06.11.2023 15:40
Sie sah ihn an. Öffnete den Mund, aber schloss ihn dann wieder, weil Aaron zu den beiden Stoß. "Violet, alles in Ordnung?" fragte er und sah erst zu Alison dann zu Elliot. Er musterte Elliot. Alison sah zu Aaron. "Es ist alles in Ordnung. Entschuldigung, ich komm gleich wieder." Sagte sie und rieb sich die Schläfe. Sie lächelte Aaron an, doch dieser schüttelte den Kopf, nachdem er Alison nochmal gemustert hatte. "Lass es. Ich brauch kein weiteres Nervenbündel. Es ist nicht das, was ich von meiner Begleitung erwarte. Ich Regel das ganze über die Agentur. Auf Wiedersehen." Nickte er Alison zu und ging wieder rein. Alison fuhr sich übers Gesicht. Der ganze Tag war somit gelaufen.
Alison ging nochmal rein, um ihren Mantel zu holen und verschwand dann. Sie blendete alles aus, sodass sie nicht mal merkte, dass Elliot noch da gewesen war. Sie wollte nach Hause.
Alison ging nochmal rein, um ihren Mantel zu holen und verschwand dann. Sie blendete alles aus, sodass sie nicht mal merkte, dass Elliot noch da gewesen war. Sie wollte nach Hause.