06.11.2023 15:34
Sie drehte sich zu ihm um. "Habe ich irgendwo gesagt, dass du schuld bist? Du fängst doch gleich damit an, dass ich der Grund bin, wieso du dein Job vernachlässigen musste. Und sagst es so, als wäre es das schlimmste auf der Welt. Du hättest nein sagen können, hast du nicht. Weil du auch mit mir schlafen wolltest. Also hast du freiwillig es angenommen, dass du zu spät kommst. Also schieb mir nicht die Schuld zu, dass du das nur getan hast, weil ich das wollte." sagte sie und sah ihn an. "Und wenn du ein Problem damit hast, dass ich nach heute morgen arbeite und mich jemand berührt, dann frag mich doch auch einfach mal zur Abwechslung wie mein Arbeitstag ist oder was bei mir ansteht. Weil dann hätten wir auch darüber reden können. Aber nein, dass tust du nicht. Und hau nicht ab, wie ein kleines Kind, ich will meinen Job nicht weiter vernachlässigen. Ein Job, den du von Anfang an kanntest und dich bis gerade auch nicht interessiert hat. Was hast du denn den erwartet? Das mich nie jemand berührt oder mir nah kommt?"