GARDEN OF THE MULTIVERSE
Privat Forum
Benutzername:
Passwort:
Passwort vergessen?

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002- MyBB Group.
wenn Tote sprechen könnten, wäre es nicht so still
Szeneninformationen
Szeneneinstellung
feste Postreihenfolge
Datum
09. Februar 2021
Tageszeit
früher Abend
Szenenbeschreibung
Clary kehrt widerwillig in ihre ungeliebte Kleinstadt zurück und arbeitet in der örtlichen Anwaltskanzlei. Als sie dringend Unterlagen vom Beerdigungsinstitut benötigt, muss sie diese selbst abholen, da ihre beste Freundin sie vergessen hat. Dort trifft sie auf Aiden, den älteren Bruder ihrer Freundin, mit dem sie eine unterkühlte Beziehung teilt. Durch einen Zufall werden die beiden in der Leichenhalle eingesperrt und kommen sich näher. Aiden gesteht Clary seine frühere Verknalltheit zu ihr und küsst sie.
Ihr Blick lag weiterhin auf dem Bestatter. Sie musste zu geben, sie hatte sich nie wirklich für Aiden interessiert. Aber es lag eher dran, dass sie keiner leih Verbindung hatte. Er hatte schließlich nie mit ihr geredet und anfangs, als sie 15/16 Jahre alt war hatte sie es noch versucht, aber spätestens nach einem Jahr hatte sie es dann aufgegeben irgendwie Kontakt zu knüpfen. Sie hatte es hingenommen und nicht hinterfragt. Zu mindestens nicht öffentlich. Genervt oder eher gewurmt hatte sie es als die Jahre. Mit den Jahren rückte es nur in den Hintergrund. Und nach ihrem Umzug und somit noch weniger Bezug zu Aiden war das Thema gänzlich verschwunden. Bei seinen Worten runzelte sie kurz die Stirn. Nicht weil sie sich fragte, warum er an seine Exfrau dachte - sollte er doch denken an wen er will -, sondern weil sie in ihrem Gedächtnis nach der Information suchen musste. Das er verheiratet war, dass wusste die Anwältin. Schließlich lebte sie damals schon in Barton Hills und war mit Ashley befreundet gewesen. Schon damals hatte sie den Kopf geschüttelt, da sie 25 Jahre für viel zu jung hielt für eine Hochzeit. Aber sie hatte sich damals nicht eingemischt und würde sie auch jetzt nicht. Damals hatte sie nur das Gefühl gehabt, dass die zwei nur geheiratet hatte, weil seine Frau schwanger war. Denn wenn man einmal rechnete, dann war seine älteste Tochter deutlich vor der Hochzeit geboren worden. Aber Clary hatte nie etwas dazu gesagt. Es war nicht ihre Familie und zu dem Zeitpunkt, kannte sie die Familie noch nicht lang genug. Sie kramte immer noch in der Information. Ashley oder Lia hatten das sicherlich einmal erwähnt. Aber wenn einer der beiden ihr die Gründe für die Trennung oder anscheinend Scheidung erzählt hatte, dann hatte sie diese auf jeden Fall vergessen. Aber es spielte keine Rollen. "Oh" kam es von ihr und schüttelte dann leicht den Kopf. "Dann kann ich den Blick auf jeden Fall nachvollziehen" lächelte Clary ihn leicht an. Trennungen waren immer ein Problem und in Aidens Fall noch mehr. Schließlich löste sich damit nicht nur einfach eine Beziehung auf, sondern gleich eine ganze Familie.

Bei ihren Worten war er aufgestanden und zu ihr rübergekommen. Clarissa hatte das die ganze Zeit etwas irritiert beobachten und war dann doch etwas überrumpelt, als Aiden meinte, dass sie sich auf sein Schoß setzen sollte. Bitte was?! schoss es ihr durch den Kopf und sie hob eine Augenbraue. Clary hatte keine Ahnung, wie sie dieses Angebot deuten sollte. Sie musterte ihn skeptisch und versuchte irgendwas in seinem Gesicht zu erkennen, wieso er ihr so ein Angebot machte. "Nein. Ich werde mich bestimmt nicht auf dein Schoß setzen" sagte sie dann doch und schüttelte energisch den Kopf. In dem Moment fühlte sie sich unwohl. Kein komisches Unwohl, wie wenn man Nachts alleine nach Hause lief und jemand hinter einem lief. Es war ein "Äh-Was?!"-Unwohlsein. Etwas was man nicht einordnen konnte. Sein Argument mit der Blasenentzündung war nicht schlecht und sie überlegte einen kleinen Augenblick. Bevor sie aber direkt was sagen konnte zog Aiden sie bestimmt auf seinen Schoß. In anderen Momenten hätte Clary protestiert und eine Szene gemacht. Schließlich sollte sie immer noch selbst bestimmen, ob sie auf seinem Schoß sitzen wollte oder nicht. Aber ihr Hintern freute sich wirklich über die Körperwärme. Generell mehr Wärme. Sie seufzte dann doch erleichtern. "Danke" murmelte sie dann. "Ich hab nie gesagt, dass du ein Arschloch bist. Ein Idiot und Spast bist." lachte sie und zuckte gleichzeitig mit den Schultern. "Ashleys komischer großer Bruder" fügte Clary noch hinzu.

Clary war nicht aus Eis, auch wenn sie es gerne mal vorgab, aber auch sie merkte, dass die Nähe gerade schön war. Und nicht nur weil Aiden warm war. Niemand war gerne alleine. Und aktuell war sie es. Allein mit einem gebrochenem Herzen. Ein Phase, wo man eigentlich am meisten jemand brauchte der da war und einem Nähe und Halt schenkte. Sicherheit. Aiden hatte die Arme leicht um sie gelegt, so dass sie sich mit ihrem Rücken gegen seine Brust lehnen konnte. Es fühlte sich sicher an in dem Moment. Sie spürte seinen Atem und wie er leicht seiner Nase in ihrem Haar. Es war befremdlich hier mit ihm zu sitzen und das er ihr so auf diese Art und Weise nah kam. "Danke. Ich mag es auch." meinte sie auf sein Kompliment zu ihrem Haaren. Das er sie weiter leicht berührte machte Clary etwas nervös. Dieses von 0 auf 100 war mehr als nur merkwürdig für sie. Und die Blondine wusste nicht, wie sie das ein ordnen sollte. "Wieso hast du nie mit mir geredet? Hab ich dir irgendwas getan?" fragte sie ehrlich. "Aber du warst gleich von Anfang an so zu mir." Clary grinste leicht und drehte ihren Kopf zu Aiden. "Oder was es einfach meine Ausstrahlung, die du nicht abkonntest und dich viel zu sehr beeinflusst hatte" lachte die Anwältin und sah in herausfordernd an.
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »

Nachrichten in diesem Thema
wenn Tote sprechen könnten, wäre es nicht so still - von Clarissa Whitemore - 16.07.2023 15:08
RE: wenn Tote sprechen könnten, wäre es nicht so still - von Aiden Lang - 16.07.2023 15:09
RE: wenn Tote sprechen könnten, wäre es nicht so still - von Clarissa Whitemore - 16.07.2023 15:09
RE: wenn Tote sprechen könnten, wäre es nicht so still - von Aiden Lang - 16.07.2023 15:09
RE: wenn Tote sprechen könnten, wäre es nicht so still - von Clarissa Whitemore - 16.07.2023 15:09
RE: wenn Tote sprechen könnten, wäre es nicht so still - von Aiden Lang - 16.07.2023 15:10
RE: wenn Tote sprechen könnten, wäre es nicht so still - von Clarissa Whitemore - 16.07.2023 15:10
RE: wenn Tote sprechen könnten, wäre es nicht so still - von Aiden Lang - 16.07.2023 15:10
RE: wenn Tote sprechen könnten, wäre es nicht so still - von Clarissa Whitemore - 16.07.2023 15:10
RE: wenn Tote sprechen könnten, wäre es nicht so still - von Clarissa Whitemore - 16.07.2023 15:11
RE: wenn Tote sprechen könnten, wäre es nicht so still - von Aiden Lang - 16.07.2023 15:11
RE: wenn Tote sprechen könnten, wäre es nicht so still - von Clarissa Whitemore - 16.07.2023 15:11
RE: wenn Tote sprechen könnten, wäre es nicht so still - von Aiden Lang - 16.07.2023 15:11
RE: wenn Tote sprechen könnten, wäre es nicht so still - von Aiden Lang - 22.09.2023 22:22
RE: wenn Tote sprechen könnten, wäre es nicht so still - von Clarissa Whitemore - 22.09.2023 22:44
RE: wenn Tote sprechen könnten, wäre es nicht so still - von Aiden Lang - 22.09.2023 23:14
RE: wenn Tote sprechen könnten, wäre es nicht so still - von Clarissa Whitemore - 25.10.2023 15:06