GARDEN OF THE MULTIVERSE
Privat Forum
Benutzername:
Passwort:
Passwort vergessen?

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002- MyBB Group.
wenn Tote sprechen könnten, wäre es nicht so still
Szeneninformationen
Szeneneinstellung
feste Postreihenfolge
Datum
09. Februar 2021
Tageszeit
früher Abend
Szenenbeschreibung
Clary kehrt widerwillig in ihre ungeliebte Kleinstadt zurück und arbeitet in der örtlichen Anwaltskanzlei. Als sie dringend Unterlagen vom Beerdigungsinstitut benötigt, muss sie diese selbst abholen, da ihre beste Freundin sie vergessen hat. Dort trifft sie auf Aiden, den älteren Bruder ihrer Freundin, mit dem sie eine unterkühlte Beziehung teilt. Durch einen Zufall werden die beiden in der Leichenhalle eingesperrt und kommen sich näher. Aiden gesteht Clary seine frühere Verknalltheit zu ihr und küsst sie.
Trotz seiner finsteren Gedanken hörte er Clarys Seufzen und sah zu ihr. Er sah sie fragend an und streckte ein Bein wieder aus. ”Hm?” machte er und als sie anfing zu reden, runzelte er nur nachdenklich die Stirn. Würde dich das wirklich interessieren? Warum ich so gucke? Was ich denke? Ich glaube nicht, sonst hättest du schon vor Jahren gefragt, wieso ich nicht mit dir rede. Du weißt doch alles über mich. Meine beste Freundin ist deine Schwester, meine Schwester ist deine beste Freundin, wie viel Informationsmaterial in weiblicher Form willst du noch? Aiden seufzte, so wie Clarissa eben noch, bevor er sich mit der flachen Hand über das Gesicht strich und kurz lächelte. ”Ich hab an meine Ex-Frau gedacht.” sagte er dann offen und erhob sich von seiner Position, strich seine Hose glatt und zupfte das Hemd zurecht, ehe er es wieder ordentlich in die Hose steckte und den Kragen richtete. Dann ging er zu ihr rüber, ließ sich direkt neben sie wieder auf den Boden sinken und klopfte mit der Hand auf seine Oberschenkel. ”Ist wärmer als der Boden.” er sah sie auffordernd an und rollte dann schmunzelnd mit den Augen. ”Komm schon, hast du Lust auf eine Blasenentzündung?” er legte eine Hand an ihre Hüfte und zog sie sanft aber mit einer gewissen Bestimmtheit zu sich rüber, bis sie auf seinem Schoß saß. Dann lachte er leise und drehte sie einfach so, dass sie mit dem Rücken gegen seine Brust lehnen konnte. ”Ich bin kein Arschloch, auch wenn das alle denken, weil ich nicht mit dir rede.” er legte die Arme um ihren Bauch und drückte sie sanft an sich, ohne dass es ihm wirklich bewusst war.

Er hatte keine Ahnung, wie lange es her war, dass er einen warmen, weichen Frauenkörper an seinem gespürt hatte, aber er wusste, dass sich Tiffany nie so an ihm angefühlt hatte. Nach der Geburt von ihrem Jüngsten hatte sich das sowieso erledigt, da war kein Kuscheln mehr, kein Tanzen in der Küche, keine Umarmung, wenn er von der Arbeit kam, keine Küsse mehr die einen in Flammen setzten und dafür sorgten, dass die Welt um sie herum egal wurde. Aiden schloss die Augen und vergrub seine Nase seitlich an ihren Haaren und der Moment, in dem er ganz bewusst einatmete, schoss ihm durch Mark und Bein. Es fühlte sich an, als hätte sie einfach so ein Feuerwerk durch seine Venen gejagt, pures Adrenalin intravenös, damit sein Herz wieder schlagen konnte. Er hatte genau gewusst, dass das passieren würde, wenn er Clary so nah an sich heranlassen würde, aber die Realität war um so viel intensiver als in seiner Vorstellung, dass es ihm den Boden unter den Füßen weggezogen hätte, wenn er nicht schon gesessen hätte. Seine Finger vergruben sich ganz sanft in den weißen Stoff ihres Oberteils, während er warm gegen ihren Hals ausatmete. Aiden hob seine andere Hand und strich Clary ihre weichen Haare vom Hals in den Nacken. ”Ich mag, wenn du sie offen trägst.” sagte er genauso ruhig wie er immer redete. Seine Fingerspitzen glitten an ihrem Hals entlang zu ihrem Ohr, tippte die kleinen Hänger ihres Ohrrings an und schmunzelte. Gut, dass du die trägst, sonst hätte ich an deinem Ohrläppchen geknabbert und mir jede Ohrfeige dieser Welt dafür eingefangen, weil es sich gelohnt hätte. Wieder seufzte er leise, nahm die Hand wieder runter und lehnte sich zurück an die Wand, ließ die Augen geschlossen und fragte sich, ob es wirklich so schlimm war, hier mit ihr eingesperrt zu sein...
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »

Nachrichten in diesem Thema
wenn Tote sprechen könnten, wäre es nicht so still - von Clarissa Whitemore - 16.07.2023 15:08
RE: wenn Tote sprechen könnten, wäre es nicht so still - von Aiden Lang - 16.07.2023 15:09
RE: wenn Tote sprechen könnten, wäre es nicht so still - von Clarissa Whitemore - 16.07.2023 15:09
RE: wenn Tote sprechen könnten, wäre es nicht so still - von Aiden Lang - 16.07.2023 15:09
RE: wenn Tote sprechen könnten, wäre es nicht so still - von Clarissa Whitemore - 16.07.2023 15:09
RE: wenn Tote sprechen könnten, wäre es nicht so still - von Aiden Lang - 16.07.2023 15:10
RE: wenn Tote sprechen könnten, wäre es nicht so still - von Clarissa Whitemore - 16.07.2023 15:10
RE: wenn Tote sprechen könnten, wäre es nicht so still - von Aiden Lang - 16.07.2023 15:10
RE: wenn Tote sprechen könnten, wäre es nicht so still - von Clarissa Whitemore - 16.07.2023 15:10
RE: wenn Tote sprechen könnten, wäre es nicht so still - von Clarissa Whitemore - 16.07.2023 15:11
RE: wenn Tote sprechen könnten, wäre es nicht so still - von Aiden Lang - 16.07.2023 15:11
RE: wenn Tote sprechen könnten, wäre es nicht so still - von Clarissa Whitemore - 16.07.2023 15:11
RE: wenn Tote sprechen könnten, wäre es nicht so still - von Aiden Lang - 16.07.2023 15:11
RE: wenn Tote sprechen könnten, wäre es nicht so still - von Aiden Lang - 22.09.2023 22:22
RE: wenn Tote sprechen könnten, wäre es nicht so still - von Clarissa Whitemore - 22.09.2023 22:44
RE: wenn Tote sprechen könnten, wäre es nicht so still - von Aiden Lang - 22.09.2023 23:14
RE: wenn Tote sprechen könnten, wäre es nicht so still - von Clarissa Whitemore - 25.10.2023 15:06