GARDEN OF THE MULTIVERSE
Privat Forum
Benutzername:
Passwort:
Passwort vergessen?

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002- MyBB Group.
wenn Tote sprechen könnten, wäre es nicht so still
Szeneninformationen
Szeneneinstellung
feste Postreihenfolge
Datum
09. Februar 2021
Tageszeit
früher Abend
Szenenbeschreibung
Clary kehrt widerwillig in ihre ungeliebte Kleinstadt zurück und arbeitet in der örtlichen Anwaltskanzlei. Als sie dringend Unterlagen vom Beerdigungsinstitut benötigt, muss sie diese selbst abholen, da ihre beste Freundin sie vergessen hat. Dort trifft sie auf Aiden, den älteren Bruder ihrer Freundin, mit dem sie eine unterkühlte Beziehung teilt. Durch einen Zufall werden die beiden in der Leichenhalle eingesperrt und kommen sich näher. Aiden gesteht Clary seine frühere Verknalltheit zu ihr und küsst sie.
Wie witzig du doch bist. Aiden sah zu Clary und rollte kurz mit den Augen bei ihrer humorisstischen Eskalation und schüttelte dann den Kopf. Nein, er würde ihr nicht sagen, was er dachte, denn dann würde sie nur weitere dumme Sprüche durch den Raum werfen und so cool, wie sie immer tat, war sie nicht, also würde er sich nicht darauf einlassen mit ihr zu streiten, wer von beiden den besseren Humor hatte. Seiner war so schwarz wie die Erde unter der alle beerdigt wurden, die seinen Lebensunterhalt sicherten, ihrer war... Los Angeles Humor. Mehr musste man dazu nicht sagen. Du bist viel zu jung um meinen Humor zu verstehen und du hasst es hier. Würde ich dir sagen, was ich gerade gedacht habe, wärst du angeekelt oder würdest irgendetwas Dummes sagen, was mich nur noch mehr dazu bringen würde dich erwürgen zu wollen. Nein, Clary-Schatz, ich will dich nicht erwürgen, um meine Miete zu bezaheln und auch nicht dafür, dass du hier rumstolzierst, als wärst du Miss Universe. Ich würde dich gerne erwürgen, damit du endlich die Klappe hältst und mich nicht mehr dazu bringt darüber nachzudenken, ob ich dich nicht vielleicht doch um Date bitte. Einfach weil ich es kann, weil meine Frau seit über einem Jahr weg ist und du keinen Freund hast. Und selbst wenn... als würde mich das abhalten. Du bist nicht so dumm wie ich und legst dich in dem Alter schon fest. Machst du richtig so, die Ehe ist sowieso nur ein Lügengerüst um für andere gut auszusehen. Treue? Am Arsch. Loalität? Kannst du vergessen. In guten wie in schlechten Zeiten? Ein Schwur den niemand jemals ernst gemeint hat. Aidens Miene verfinsterte sich nach und nach, während er darüber nachdachte wie beschissen seine Ehe geendet hatte, denn wenn er ehrlich zu sich selbst war, war sie genau das: gescheitert. Er hatte nur keine Ahnung wieso. Er hatte nichts falsch gemacht, absolut gar nichts. Aber vielleicht war das ja das Problem. Er war treu, ehrlich, witzig, liebevoll, fürsorglich, aufmerksam... er war genau das, was alle Frauen angeblich immer wollten und wo war er damit gelandet? Richtig. Als verlassener Typ mit drei Kindern, der darüber nachdachte, dass er noch die Wäsche zusammenlegen musste und die Cupcakes für Arlenes Schulfeier backen musste. Das Leben war kein Ponyhof, wusste Clary ganz sicher auch, aber mit gebrochenem Herzen ein Leben zu führen das man für die Frau aufgebaut hatte, die man mehr geliebt hatte als alles andere auf der Welt, war einfach so richtig beschissen. Aiden fuhr sich durch die Haare, zog die Beine halb an und legte die Unterarme auf seine Knie, zupfte die Ärmel von seinem Hemd ein Stück nach unten, weil sie hochgerutscht waren und schloss kurz die Augen, um die Gedanken an Tiffany aus dem Kopf zu bekommen.
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »

Nachrichten in diesem Thema
wenn Tote sprechen könnten, wäre es nicht so still - von Clarissa Whitemore - 16.07.2023 15:08
RE: wenn Tote sprechen könnten, wäre es nicht so still - von Aiden Lang - 16.07.2023 15:09
RE: wenn Tote sprechen könnten, wäre es nicht so still - von Clarissa Whitemore - 16.07.2023 15:09
RE: wenn Tote sprechen könnten, wäre es nicht so still - von Aiden Lang - 16.07.2023 15:09
RE: wenn Tote sprechen könnten, wäre es nicht so still - von Clarissa Whitemore - 16.07.2023 15:09
RE: wenn Tote sprechen könnten, wäre es nicht so still - von Aiden Lang - 16.07.2023 15:10
RE: wenn Tote sprechen könnten, wäre es nicht so still - von Clarissa Whitemore - 16.07.2023 15:10
RE: wenn Tote sprechen könnten, wäre es nicht so still - von Aiden Lang - 16.07.2023 15:10
RE: wenn Tote sprechen könnten, wäre es nicht so still - von Clarissa Whitemore - 16.07.2023 15:10
RE: wenn Tote sprechen könnten, wäre es nicht so still - von Clarissa Whitemore - 16.07.2023 15:11
RE: wenn Tote sprechen könnten, wäre es nicht so still - von Aiden Lang - 16.07.2023 15:11
RE: wenn Tote sprechen könnten, wäre es nicht so still - von Clarissa Whitemore - 16.07.2023 15:11
RE: wenn Tote sprechen könnten, wäre es nicht so still - von Aiden Lang - 16.07.2023 15:11
RE: wenn Tote sprechen könnten, wäre es nicht so still - von Aiden Lang - 22.09.2023 22:22
RE: wenn Tote sprechen könnten, wäre es nicht so still - von Clarissa Whitemore - 22.09.2023 22:44
RE: wenn Tote sprechen könnten, wäre es nicht so still - von Aiden Lang - 22.09.2023 23:14
RE: wenn Tote sprechen könnten, wäre es nicht so still - von Clarissa Whitemore - 25.10.2023 15:06