GARDEN OF THE MULTIVERSE
Privat Forum
Benutzername:
Passwort:
Passwort vergessen?

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002- MyBB Group.
Du siehst so aus, als hättest du das dringende Bedürfnis, mir deinen Namen zu nennen.
Szeneninformationen
Szeneneinstellung
feste Postreihenfolge
Datum
18. Februar 2021
Tageszeit
Vormittag
Szenenbeschreibung
In der Notaufnahme trifft Juliette auf den charmanten Casper, der aufgrund einer Verletzung von einem Messerstich im Bauchraum behandelt werden muss. Trotz seiner Flirts lehnt Juliette es ab. Als ihr Kollege sie wegen einer Partnersuche-Anzeige in der Zeitung aufzieht, fühlt sie sich gedemütigt - bis Casper unerwartet einspringt und sich als ihr fester Freund ausgibt, um sie zu schützen.
Die Ärztin fing an zu erzählen und Casper musste sich wirklich das Schmunzeln verkneifen. Nicht, weil die Story so lustig war, sondern weil sie ziemlich cute war, wenn sie sich offenbar echauffierte. Andere Weiber hätten ihn direkt beleidigt, ihm einen kleinen Schwanz angedichtet und irgendwelche Krankheiten an den Hals gewünscht, aber die Rothaarige machte das auf so subtile Art und Weise, dass es irgendwie Stil hatte. ”Wenn er dein Nein nicht akzeptieren kann, dann ist es sein Problem, nicht deins. Nein ist nein, nicht Ach wenn wir nur genug dummes Zeug labern sagt sie schon ja, solche Wicher wie ihn sollte man direkt kastrieren.” gab er zurück und zuckte die Schultern. Wenn sie ihm ein Skalpell gab, konnte Cas das direkt regeln, aber vermutlich würde auch das dafür sorgen, dass er direkt ins Kittchen wanderte, also auch keine gute Idee. Wieso waren alle Dinge, die Spaß machten eigentlich illegal? Wer hatte sich den Scheiß ausgedacht? ”Und wieso gibt es diese Anzeige überhaupt? Datest du nicht?” sie hatte also doch keinen Freund, war nicht verheiratet und wenn er sich ihre Art so ansah, die sie gerade an den Tag legte, konnte er sich gut vorstellen, dass sie vielleicht einfach auf Frauen stand. ”Oder bist du lesbisch und kannst dich in der Kleinstadt nicht outen?” fragte er deswegen.

Als Juliette die Wunde mit diesem scheiß brennenden Zeug desinfizierte, verzog Casper kurz das Gesicht und hasste den Lieferanten noch ein Stück mehr. Er würde sowieso noch auf die Fresse kriegen, Cas musste nur den richtigen Moment abwarten, aber für den Mist hier, würde da noch ein bisschen mehr Wumms hinter seinen Schlägen stecken, so viel war sicher. ”Wenn du nähen musst, will ich aber eine saubere und hübsche Naht, die Tattoos waren teuer, ich hab keinen Bock auf so eine fette Narbe irgendwo drin.” Cas zwinkerte kurz, ehe er sich die Wunde kurz ansah, indem er den Kopf nach unten senkte. Sah jetzt nicht so wild aus in seinen Augen, aber er hatte auch keinen Plan von sowas. ”Soll ich dich nach Schichtende abholen? Sie werden sich das Maul zerreißen über den asozialen Idioten, mit dem du zusammen bist. Dann sehen sie direkt, was für ein heißes Schnittchen du dir da geangelt hast.” fragte er nach einer Weile und wippte grinsend mit den Augenbrauen. Er hatte definitiv zu viel Spaß an der Sache.
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »

Nachrichten in diesem Thema
Du siehst so aus, als hättest du das dringende Bedürfnis, mir deinen Namen zu nennen. - von Casper Higgs - 16.07.2023 14:27
RE: Du siehst so aus, als hättest du das dringende Bedürfnis, mir deinen Namen zu nennen. - von Juliette Butterfield - 16.07.2023 14:28
RE: Du siehst so aus, als hättest du das dringende Bedürfnis, mir deinen Namen zu nennen. - von Casper Higgs - 16.07.2023 14:28
RE: Du siehst so aus, als hättest du das dringende Bedürfnis, mir deinen Namen zu nennen. - von Juliette Butterfield - 16.07.2023 14:28
RE: Du siehst so aus, als hättest du das dringende Bedürfnis, mir deinen Namen zu nennen. - von Casper Higgs - 16.07.2023 14:28
RE: Du siehst so aus, als hättest du das dringende Bedürfnis, mir deinen Namen zu nennen. - von Juliette Butterfield - 16.07.2023 14:29
RE: Du siehst so aus, als hättest du das dringende Bedürfnis, mir deinen Namen zu nennen. - von Casper Higgs - 16.07.2023 14:29
RE: Du siehst so aus, als hättest du das dringende Bedürfnis, mir deinen Namen zu nennen. - von Juliette Butterfield - 16.07.2023 14:29
RE: Du siehst so aus, als hättest du das dringende Bedürfnis, mir deinen Namen zu nennen. - von Casper Higgs - 16.07.2023 14:29
RE: Du siehst so aus, als hättest du das dringende Bedürfnis, mir deinen Namen zu nennen. - von Casper Higgs - 16.07.2023 14:30
RE: Du siehst so aus, als hättest du das dringende Bedürfnis, mir deinen Namen zu nennen. - von Juliette Butterfield - 16.07.2023 14:30
RE: Du siehst so aus, als hättest du das dringende Bedürfnis, mir deinen Namen zu nennen. - von Casper Higgs - 16.07.2023 14:30
RE: Du siehst so aus, als hättest du das dringende Bedürfnis, mir deinen Namen zu nennen. - von Juliette Butterfield - 16.07.2023 14:30
RE: Du siehst so aus, als hättest du das dringende Bedürfnis, mir deinen Namen zu nennen. - von Juliette Butterfield - 16.07.2023 14:31
RE: Du siehst so aus, als hättest du das dringende Bedürfnis, mir deinen Namen zu nennen. - von Casper Higgs - 16.07.2023 14:31
RE: Du siehst so aus, als hättest du das dringende Bedürfnis, mir deinen Namen zu nennen. - von Juliette Butterfield - 16.07.2023 14:31