GARDEN OF THE MULTIVERSE
Privat Forum
Benutzername:
Passwort:
Passwort vergessen?

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002- MyBB Group.
wenn Tote sprechen könnten, wäre es nicht so still
Szeneninformationen
Szeneneinstellung
feste Postreihenfolge
Datum
09. Februar 2021
Tageszeit
früher Abend
Szenenbeschreibung
Clary kehrt widerwillig in ihre ungeliebte Kleinstadt zurück und arbeitet in der örtlichen Anwaltskanzlei. Als sie dringend Unterlagen vom Beerdigungsinstitut benötigt, muss sie diese selbst abholen, da ihre beste Freundin sie vergessen hat. Dort trifft sie auf Aiden, den älteren Bruder ihrer Freundin, mit dem sie eine unterkühlte Beziehung teilt. Durch einen Zufall werden die beiden in der Leichenhalle eingesperrt und kommen sich näher. Aiden gesteht Clary seine frühere Verknalltheit zu ihr und küsst sie.
Aiden sagte nichts, sondern zuckte nur mit den Schultern. Aber was hatte die Anwältin auch erwartet. Die beiden hatten heute mehr Wörter miteinander gewechselt als in den letzten Jahren. Oder eher in den Jahren, wo Clarissa noch in der Stadt gelebt hatte. Es war nie mehr als ein Hallo gewesen zwischen den beiden. Was aber eher an Aiden lag. Schließlich hasste er die beste Freundin seiner kleinen Schwester von Tag Eins. Niemand, wirklich niemand wusste warum. Früher war Clary neugierig gewesen, was sie dem Älteren getan hatte, heute fand sie das ganze nur noch lächerlich. Ashley hatte immer wieder versucht ihre besten Freundin zu überreden mit Aiden zu sprechen, damit das Problem geklärt wäre, aber Clarissa sah nicht ansatzweise ein, warum sie auf Aiden zu gehen sollte. Ihr fiel nicht mal ein Grund ein, was sie damals so schlimmes getan hatte. Gefühlt war er schon beim ersten Aufeinandertreffen, wo Clary noch süße 16 war direkt gegangen. Die Schülerin damals hatte nicht mal die Chance sich von einer schlechten Seite zu zeigen. Nicht das sie welche gehabt hätte. Zu mindestens sah das Clary so. Das sie, auch heute noch eine ziemliche eingebildete und arrogante Zicke sein konnte ignorierte die Anwältin schon damals gerne.

Sie seufzte und schüttelte den Kopf. Als bleibt nur abwarten, dass hier irgendwer auftaucht... Ihr Blick schweifte einmal durch die Leichenhalle, aber wirklich etwas bequemes fand sie nicht, wo sie sich hätte drauf setzen wollen. Also zog sie ihren Blazer aus und legte diesen auf den Boden, so dass ihre nackten Beine, dank dem Rock nicht auf dem kalten Boden liegen würde. Großartig, setze ich mich schon in den Dreck. Ashley, du bist mir sowas von was schuldig knurrte sie innerlich und setzte sich an die Wand, neben der Tür. Ich fluche mich dafür, dass ich keine Hose heute angezogen habe Die Raumtemperatur betrag wahrscheinlich 10°C oder ähnlich. Schließlich durften die Leichen nicht zu warm gehalten werden. Eine leichte Gänsehaut breitet sich auf ihren Beinen aus. Ich hole mir sicherlich eine Blasenentzündung fluchte sie innerlich. Clarys Blick fiel auf Aiden, wie leicht angespannt sich die Nase rieb. Sie selbst runzelte nur die Stirn. "Alles gut?" fragte die Blondine ihn wirklich nett gemeint. "Kopfschmerzen?" fügte sie noch hinzu.
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »

Nachrichten in diesem Thema
wenn Tote sprechen könnten, wäre es nicht so still - von Clarissa Whitemore - 16.07.2023 15:08
RE: wenn Tote sprechen könnten, wäre es nicht so still - von Aiden Lang - 16.07.2023 15:09
RE: wenn Tote sprechen könnten, wäre es nicht so still - von Clarissa Whitemore - 16.07.2023 15:09
RE: wenn Tote sprechen könnten, wäre es nicht so still - von Aiden Lang - 16.07.2023 15:09
RE: wenn Tote sprechen könnten, wäre es nicht so still - von Clarissa Whitemore - 16.07.2023 15:09
RE: wenn Tote sprechen könnten, wäre es nicht so still - von Aiden Lang - 16.07.2023 15:10
RE: wenn Tote sprechen könnten, wäre es nicht so still - von Clarissa Whitemore - 16.07.2023 15:10
RE: wenn Tote sprechen könnten, wäre es nicht so still - von Aiden Lang - 16.07.2023 15:10
RE: wenn Tote sprechen könnten, wäre es nicht so still - von Clarissa Whitemore - 16.07.2023 15:10
RE: wenn Tote sprechen könnten, wäre es nicht so still - von Clarissa Whitemore - 16.07.2023 15:11
RE: wenn Tote sprechen könnten, wäre es nicht so still - von Aiden Lang - 16.07.2023 15:11
RE: wenn Tote sprechen könnten, wäre es nicht so still - von Clarissa Whitemore - 16.07.2023 15:11
RE: wenn Tote sprechen könnten, wäre es nicht so still - von Aiden Lang - 16.07.2023 15:11
RE: wenn Tote sprechen könnten, wäre es nicht so still - von Aiden Lang - 22.09.2023 22:22
RE: wenn Tote sprechen könnten, wäre es nicht so still - von Clarissa Whitemore - 22.09.2023 22:44
RE: wenn Tote sprechen könnten, wäre es nicht so still - von Aiden Lang - 22.09.2023 23:14
RE: wenn Tote sprechen könnten, wäre es nicht so still - von Clarissa Whitemore - 25.10.2023 15:06