GARDEN OF THE MULTIVERSE
Privat Forum
Benutzername:
Passwort:
Passwort vergessen?

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002- MyBB Group.
wenn Tote sprechen könnten, wäre es nicht so still
Szeneninformationen
Szeneneinstellung
feste Postreihenfolge
Datum
09. Februar 2021
Tageszeit
früher Abend
Szenenbeschreibung
Clary kehrt widerwillig in ihre ungeliebte Kleinstadt zurück und arbeitet in der örtlichen Anwaltskanzlei. Als sie dringend Unterlagen vom Beerdigungsinstitut benötigt, muss sie diese selbst abholen, da ihre beste Freundin sie vergessen hat. Dort trifft sie auf Aiden, den älteren Bruder ihrer Freundin, mit dem sie eine unterkühlte Beziehung teilt. Durch einen Zufall werden die beiden in der Leichenhalle eingesperrt und kommen sich näher. Aiden gesteht Clary seine frühere Verknalltheit zu ihr und küsst sie.
wenn Tote sprechen könnten, wäre es nicht so still
Aiden Lang & Clarissa Whitemore | 11.08.2020 - früher Abend | Beerdigungsinstitut

Outfit || Clarissa mochte diesen Ort nicht. Nicht das sie eine Frau war, welche sich bei Horrorfilmen oder der gleichen gruselte, aber an einem Ort wo tote Menschen rumlagen fand sie es trotzdem nicht besonders toll. Sie besuchte Ashley auch nur sehr ungerne auf der Arbeit. Meist holte sie diese nur ab und wartete vor dem Beerdigungsinstitut im Wagen auf ihre beste Freundin. Aber heute musste sie in diese Gebäude, weil sie Unterlagen brauchte für einen Fall und Ashley sich um den Toten kümmerten. Kann man das so sagen? Clary zog nur eine kurze Grimasse und zuckte dann mit den Schultern. Sie seufzte und starrte auf ihr Handy. Wenn Clarissa eins an ihrer besten Freundin hasste, auch wenn sie die Lang wirklich liebte und mochte, dass diese gerne verplant war und komplett chaotisch war. Deswegen war auch Clary nun hier und musste sich die Unterlagen selbst abholen. Das war ja noch irgendwie vertretbar, aber das Ashley jetzt nicht kam, weil sie sich fertig machten für ein Date, das war eine andere Sache. "Als ob Kerl Nummer 403 nun die große Liebe ist" murmelte Clary als sie das Handy auf ihren Beifahrer sitz warf und ausstieg. Sie wollte ja nur fix was holen, weswegen sie ihre Sachen im Wagen ließ. Nur den Autoschlüssel nahm sie mit, da sie ja ihren Wagen abschließen musste. Sie seufzte noch einmal als sie vor der Eingangstür stand. Ashley hatte geschrieben, dass irgendeiner ihrer Familie schon da sein würde und ihr helfen würde. Lass es einfach nicht Aiden sein, dann bekomme ich die Sachen wenigstens schnell... Clary fuhr sich durchs Haar und begutachtete sich kurz in der Spiegelung im Fenster und ging dann hinein. Oder doch lass es Aiden sein, dann muss ich kein Smalltalk machen... korrigierte sie sich Gedanklich. Das sie einmal darauf hoffte, den einen Lang Bruder zu sehen hätte sie sich auch nie vorstellen können. Sie hatte nicht mal was gegen Aiden, aber er irgendwas gegen sie. Und diese Tatsache fuchste Clarissa schon eine Weile. Seit knapp 13 Jahren war sie mit seiner Schwester befreundet und mehr als ein Hallo und Tschüss hatte sie nie von ihm bekommen. Nein eher war es so, dass Aiden aus dem Raum ging wenn sie auftauchte. Was eine gute Grundlage war, da die beiden sich öfters gesehen hatten als Aiden wahrscheinlich lieb war. Denn nicht nur Clary war mit seiner Schwester eng verbunden, nein Aiden war mit Clarys Stiefschwester Lia noch best friends. So sehr das Lia Patentante für sein eines Kind war. Oder sogar für beide? Oder hatte er drei? fragte Clary sich, aber schüttelte dann den Kopf. War ihr eigentlich auch egal, wie viele Kinder Aiden hatte oder nicht. Das war ganz sicher nicht ihre Sache und sie wollte damit auch nichts damit zutun haben. Unabhängig davon, das Clarissa keine eigenen wollte.

Sie ging direkt zu den hinteren Büroräumen und klopfte an der offenen Tür und öffnete die dabei. Ihr Blick fiel auf Aiden, welcher alleine an dem Schreibtisch saß. Ich hätte es mir doch nicht wünschen sollen Clarissa lächelte schief und höfflich. "Hallo Aiden" begrüßte sie ihn und trat in den Raum ein. "Ich bräuchte die Unterlagen von Mr. Standfordt. Seine Frau ist wegen erblichen Sachen meine Mandantin" fing sie an ihr Anliegen zu erklären und ging weiter in den Raum hinein, bis sie zum Schreibtisch kam und sich dagegen lehnte. Ihre Beine überkreuzte sie leicht. "Ashley bearbeitet das ganze, aber hat mir vergessen die Sachen vorbei zu bringen. Sie meinte, die Akte würde auf ihrem Schreibtisch liegen und ich könnte sie mir abholen" beendet sie ihre Überlegung und sah Aiden mit ihrem skeptischen Blick an.
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »

Nachrichten in diesem Thema
wenn Tote sprechen könnten, wäre es nicht so still - von Clarissa Whitemore - 16.07.2023 15:08
RE: wenn Tote sprechen könnten, wäre es nicht so still - von Aiden Lang - 16.07.2023 15:09
RE: wenn Tote sprechen könnten, wäre es nicht so still - von Clarissa Whitemore - 16.07.2023 15:09
RE: wenn Tote sprechen könnten, wäre es nicht so still - von Aiden Lang - 16.07.2023 15:09
RE: wenn Tote sprechen könnten, wäre es nicht so still - von Clarissa Whitemore - 16.07.2023 15:09
RE: wenn Tote sprechen könnten, wäre es nicht so still - von Aiden Lang - 16.07.2023 15:10
RE: wenn Tote sprechen könnten, wäre es nicht so still - von Clarissa Whitemore - 16.07.2023 15:10
RE: wenn Tote sprechen könnten, wäre es nicht so still - von Aiden Lang - 16.07.2023 15:10
RE: wenn Tote sprechen könnten, wäre es nicht so still - von Clarissa Whitemore - 16.07.2023 15:10
RE: wenn Tote sprechen könnten, wäre es nicht so still - von Clarissa Whitemore - 16.07.2023 15:11
RE: wenn Tote sprechen könnten, wäre es nicht so still - von Aiden Lang - 16.07.2023 15:11
RE: wenn Tote sprechen könnten, wäre es nicht so still - von Clarissa Whitemore - 16.07.2023 15:11
RE: wenn Tote sprechen könnten, wäre es nicht so still - von Aiden Lang - 16.07.2023 15:11
RE: wenn Tote sprechen könnten, wäre es nicht so still - von Aiden Lang - 22.09.2023 22:22
RE: wenn Tote sprechen könnten, wäre es nicht so still - von Clarissa Whitemore - 22.09.2023 22:44
RE: wenn Tote sprechen könnten, wäre es nicht so still - von Aiden Lang - 22.09.2023 23:14
RE: wenn Tote sprechen könnten, wäre es nicht so still - von Clarissa Whitemore - 25.10.2023 15:06