GARDEN OF THE MULTIVERSE
Privat Forum
Benutzername:
Passwort:
Passwort vergessen?

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002- MyBB Group.
Du siehst so aus, als hättest du das dringende Bedürfnis, mir deinen Namen zu nennen.
Szeneninformationen
Szeneneinstellung
feste Postreihenfolge
Datum
18. Februar 2021
Tageszeit
Vormittag
Szenenbeschreibung
In der Notaufnahme trifft Juliette auf den charmanten Casper, der aufgrund einer Verletzung von einem Messerstich im Bauchraum behandelt werden muss. Trotz seiner Flirts lehnt Juliette es ab. Als ihr Kollege sie wegen einer Partnersuche-Anzeige in der Zeitung aufzieht, fühlt sie sich gedemütigt - bis Casper unerwartet einspringt und sich als ihr fester Freund ausgibt, um sie zu schützen.
Juliette war die Sache mehr als nur unangenehm und sie wusste, dass sie mit Princessa unbedingt reden musste. So ging es nicht weiter. Gut, dass sie irgendwelche Dates klar machte auf dem Bauernmarkt oder mit den Enkelsöhnen ihrer Pokerfreunde, aber eine Anzeige war dann doch eine Nummer zu viel. Was passierte als nächstes? Riesige Plakate in der Stadt? Eine Vorstellung, welche Juliette ihrer Großmutter wirklich zutraute. Sie liebte ihre Grandma wirklich über alles und die Familie war Juliette heilig, schließlich hatte sie nicht wirklich viel und auch wenn ihre Cousine bis vor einigen Jahren auch in der Stadt gelebt hatte mit ihren Eltern, so gab es im Grunde immer nur Juliette und ihre Großeltern. Und seitdem Tod ihres Großvaters hatte sie noch mehr Angst um die ältere Dame, obwohl die sie so jung wie ein junger Hüpfer war und Juliette sich wahrscheinlich mehr Sorgen um ihr Herz machen musste, als um das von Princessa. Und auch wenn ihr die ältere Dame eigentlich immer jeden Wunsch erfüllt und die beste Großmutter und Mutterersatz der Welt war, so erfüllt sie Juliette nie den Wunsch nach Ruhe in diesem einem speziellen Thema. Egal was die junge Frau sagte, Princessa vergaß es im nächsten Moment oder rechtfertigte ihre Aktionen damit, dass sie einfach nicht wollte, dass Juliette alleine wäre, wenn die Dame nicht mehr wäre. Das sich Juliette dann immer fertig machte, weil nicht mal ihre eine Familie dran glaubte, dass sie einen Kerl finden würde verschwieg sie. Aber ja vielleicht war sie auch nicht ganz normal. Schließlich war sie 25 Jahre alt und hatte noch nicht mal ihren ersten Kuss hinter sich gebracht. Außer man zählte die Kissenübungen mit.

Juliette war dankbar, dass sich George verzog. Das er jetzt über all rumerzählen könnte, dass Juliette einen Freund hatte und vor allem was für ein Freund sie hatte fiel der Rotbraunhaarigen gerade nicht ein. Den Mut den sie gerade gehabt hatte, dieses Lügenspiel mitzuspielen war wieder verschwunden. Und sie fühlte sich wieder klein auf ihren Stuhl. Eigentlich müsste man denken, dass Ärzte sich wie Götter auf Erden fühlten und ja bei den meisten stimmte das wohl, aber nicht bei der jungen Butterfield. Vor allem gerade jetzt nicht. Ihre Frage, ob er lieber von jemand anders behandelt werden will verneinte er und Juliette nahm die Behandlung wieder auf. Sie musste die Wunde noch zu ende reinigen und dann schlussendlich desinfizieren, bevor sie die genauer begutachten konnte. Bei seiner Frage sah sie leicht hoch. "Das war George Wadsworth" fing sie an und wischte mit einem Tupfer über die Wunde. "Er hat mir immer wieder Avancen gemacht und na ja ich hab sie nie erwidert" gab die junge Frau zu. "Er ist mir viel zu aufgeblasen und arrogant. Und gefühlt macht er aus allen einen Wettkampf. Wer hatte die besseren Noten, wer kann besser Zugänge legen oder was auch immer. Außerdem hat er nicht unbedingt den besten Ruf...Und wirklich nur für das Eine will ich nicht herhalten und mir dann den Spot des Krankenhauses antun" sprudelte es aus ihr raus. "Über diese Anzeige wurde sich generell schon etwas lustig gemacht und ich wurde aufgezogen damit, aber er hat jetzt wirklich die Spitze" gekrönt setze Juliette hinzu. Die Wunde war nun sauber und sie fing an sie mit einer antiseptischen Lösung zu betupfen. Dies brannte wahrscheinlich noch mehr als die Kochsalzlösung. "Dann schauen wir mal wie tief die Wunde ist und ob wir geben falls nähen müssen." meinte sie und fing leicht an die Wunde abzutasten. Sie schien nicht wirklich tief zu sein. Aber eine kleine Naht würde sie trotzdem legen müssen.
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »

Nachrichten in diesem Thema
Du siehst so aus, als hättest du das dringende Bedürfnis, mir deinen Namen zu nennen. - von Casper Higgs - 16.07.2023 14:27
RE: Du siehst so aus, als hättest du das dringende Bedürfnis, mir deinen Namen zu nennen. - von Juliette Butterfield - 16.07.2023 14:28
RE: Du siehst so aus, als hättest du das dringende Bedürfnis, mir deinen Namen zu nennen. - von Casper Higgs - 16.07.2023 14:28
RE: Du siehst so aus, als hättest du das dringende Bedürfnis, mir deinen Namen zu nennen. - von Juliette Butterfield - 16.07.2023 14:28
RE: Du siehst so aus, als hättest du das dringende Bedürfnis, mir deinen Namen zu nennen. - von Casper Higgs - 16.07.2023 14:28
RE: Du siehst so aus, als hättest du das dringende Bedürfnis, mir deinen Namen zu nennen. - von Juliette Butterfield - 16.07.2023 14:29
RE: Du siehst so aus, als hättest du das dringende Bedürfnis, mir deinen Namen zu nennen. - von Casper Higgs - 16.07.2023 14:29
RE: Du siehst so aus, als hättest du das dringende Bedürfnis, mir deinen Namen zu nennen. - von Juliette Butterfield - 16.07.2023 14:29
RE: Du siehst so aus, als hättest du das dringende Bedürfnis, mir deinen Namen zu nennen. - von Casper Higgs - 16.07.2023 14:29
RE: Du siehst so aus, als hättest du das dringende Bedürfnis, mir deinen Namen zu nennen. - von Casper Higgs - 16.07.2023 14:30
RE: Du siehst so aus, als hättest du das dringende Bedürfnis, mir deinen Namen zu nennen. - von Juliette Butterfield - 16.07.2023 14:30
RE: Du siehst so aus, als hättest du das dringende Bedürfnis, mir deinen Namen zu nennen. - von Casper Higgs - 16.07.2023 14:30
RE: Du siehst so aus, als hättest du das dringende Bedürfnis, mir deinen Namen zu nennen. - von Juliette Butterfield - 16.07.2023 14:30
RE: Du siehst so aus, als hättest du das dringende Bedürfnis, mir deinen Namen zu nennen. - von Juliette Butterfield - 16.07.2023 14:31
RE: Du siehst so aus, als hättest du das dringende Bedürfnis, mir deinen Namen zu nennen. - von Casper Higgs - 16.07.2023 14:31
RE: Du siehst so aus, als hättest du das dringende Bedürfnis, mir deinen Namen zu nennen. - von Juliette Butterfield - 16.07.2023 14:31