GARDEN OF THE MULTIVERSE
Privat Forum
Benutzername:
Passwort:
Passwort vergessen?

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002- MyBB Group.
Du siehst so aus, als hättest du das dringende Bedürfnis, mir deinen Namen zu nennen.
Szeneninformationen
Szeneneinstellung
feste Postreihenfolge
Datum
18. Februar 2021
Tageszeit
Vormittag
Szenenbeschreibung
In der Notaufnahme trifft Juliette auf den charmanten Casper, der aufgrund einer Verletzung von einem Messerstich im Bauchraum behandelt werden muss. Trotz seiner Flirts lehnt Juliette es ab. Als ihr Kollege sie wegen einer Partnersuche-Anzeige in der Zeitung aufzieht, fühlt sie sich gedemütigt - bis Casper unerwartet einspringt und sich als ihr fester Freund ausgibt, um sie zu schützen.
Unter normalen Umständen (und es war irgendwie traurig, dass Casper das als normal ansah) hätte Cas dem Wichser direkt aufs Maul gehauen, er hätte nicht diskutiert und wäre auch nicht so ruhig geblieben und genau das fuckte ihn gerade so richtig hart ab. Nur weil irgendein Idiot irgendwann mal festgelegt hatte, dass die Schwachen nicht mehr von den Stärkeren zurecht gewiesen werden durften, musste er die Füße - oder eher Hände - stillhalten. Und genau deswegen regierten nur Schlappschwänze diese Welt. Mit den Vorurteilen konnte er leben, eine der wenigen Sachen, die ihn so gar nicht tangierte. Er war es gewohnt und in den meisten Fällen hatten die Leute zumindest dahingehend Recht, dass er ein Idiot war. Asozial war er nicht, was man merkte, weil er der Ärztin hier gerade half und wenn Mister Arsch vom Dienst gewusst hätte, wer sein Vater war, wäre er sicherlich nicht so vorlaut gewesen. Ein Anruf würde reichen und das Krankenhaus von Barton Hills hätte auf die Partnerschaft mit Higgs Industries verzichten müssen. Aber so war Cas nicht. Er schickte nie sein Geld, seine Eltern oder seinen Stand voraus, er regelte die Dinge selber, wie sich das für einen Mann gehörte.

Dass Juliette (der Name hatte in der Anzeige gestanden) so spontan reagierte und direkt mitspielte machte die Sache leichter und das Grinsen von Casper wurde selbstgefälliger als ohnehin schon. Mister Arrogant verzog sich und die Ärztin bot ihm an, eine neue Ärztin oder eine neuen Arzt zu holen, woraufhin Cas seine Hand hob und auf ihren Mund legte. Gerade so, dass sie eben diesen hielt, aber ein leichtes Wegziehen hätte gereicht, damit sie ihren Kopf befreien konnte. "Mach das jetzt fertig." auch wenn sein Ton nicht nach Befehl klang, war er doch deutlich dominanter als wäre es eine Bitte. Wieso sie so unsicher war wusste er nicht, aber irgendwas daran sorgte dafür, dass ein kleiner Teil seines Beschützerinstinkts ansprang. "Wer war der Arsch? Und wieso hat er dich so auf dem Schirm?" wollte er wissen und nahm die Hand wieder von ihrem Oberschenkel, um sein Shirt erneut ordentlich nach oben zu ziehen. "Du hast ihn nicht rangelassen, oder? Cleveres Rotkäppchen. mit Körben kannte Cas sich aus, nicht jede Frau sprang auf seine Art an, was okay war, weil ein Nein immer ein Nein war. Deswegen vögelte er auch keine betrunkenen Tussis, die waren nicht Herr ihrer Sinne und so nötig hatte er es definitiv nicht.
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »

Nachrichten in diesem Thema
Du siehst so aus, als hättest du das dringende Bedürfnis, mir deinen Namen zu nennen. - von Casper Higgs - 16.07.2023 14:27
RE: Du siehst so aus, als hättest du das dringende Bedürfnis, mir deinen Namen zu nennen. - von Juliette Butterfield - 16.07.2023 14:28
RE: Du siehst so aus, als hättest du das dringende Bedürfnis, mir deinen Namen zu nennen. - von Casper Higgs - 16.07.2023 14:28
RE: Du siehst so aus, als hättest du das dringende Bedürfnis, mir deinen Namen zu nennen. - von Juliette Butterfield - 16.07.2023 14:28
RE: Du siehst so aus, als hättest du das dringende Bedürfnis, mir deinen Namen zu nennen. - von Casper Higgs - 16.07.2023 14:28
RE: Du siehst so aus, als hättest du das dringende Bedürfnis, mir deinen Namen zu nennen. - von Juliette Butterfield - 16.07.2023 14:29
RE: Du siehst so aus, als hättest du das dringende Bedürfnis, mir deinen Namen zu nennen. - von Casper Higgs - 16.07.2023 14:29
RE: Du siehst so aus, als hättest du das dringende Bedürfnis, mir deinen Namen zu nennen. - von Juliette Butterfield - 16.07.2023 14:29
RE: Du siehst so aus, als hättest du das dringende Bedürfnis, mir deinen Namen zu nennen. - von Casper Higgs - 16.07.2023 14:29
RE: Du siehst so aus, als hättest du das dringende Bedürfnis, mir deinen Namen zu nennen. - von Casper Higgs - 16.07.2023 14:30
RE: Du siehst so aus, als hättest du das dringende Bedürfnis, mir deinen Namen zu nennen. - von Juliette Butterfield - 16.07.2023 14:30
RE: Du siehst so aus, als hättest du das dringende Bedürfnis, mir deinen Namen zu nennen. - von Casper Higgs - 16.07.2023 14:30
RE: Du siehst so aus, als hättest du das dringende Bedürfnis, mir deinen Namen zu nennen. - von Juliette Butterfield - 16.07.2023 14:30
RE: Du siehst so aus, als hättest du das dringende Bedürfnis, mir deinen Namen zu nennen. - von Juliette Butterfield - 16.07.2023 14:31
RE: Du siehst so aus, als hättest du das dringende Bedürfnis, mir deinen Namen zu nennen. - von Casper Higgs - 16.07.2023 14:31
RE: Du siehst so aus, als hättest du das dringende Bedürfnis, mir deinen Namen zu nennen. - von Juliette Butterfield - 16.07.2023 14:31