GARDEN OF THE MULTIVERSE
Privat Forum
Benutzername:
Passwort:
Passwort vergessen?
 
Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002- MyBB Group.
ahh, but that first kiss
Szeneninformationen
Szeneneinstellung
feste Postreihenfolge
Datum
28. März 2021
Ort
alternative Universum
Tageszeit
später Nachmittag
Szenenbeschreibung
Nachdem eine Freundin von Casper bei Juliette aufgetaucht ist und ihr deutlich gemacht hat, dass Casper nicht auf solche Mädchen wie Juliette steht, sondern eher auf solche wie sie ist Juliette durch ihre kleine Eifersucht und Selbstzweifel überraschend zu Casper.
#5
Juliette konnte nicht verhindern, dass bei seinen Worten ihr Blick kurz über seinen Körper glitt. Es war nicht der erster nackte Oberkörper, welcher auch noch gut trainiert war, aber der erste bei dem ihr heiß wurde. Auch wenn es nur eine kleine Flamme war, aber der Anblick von seinem Körper zog sie mehr an als was sie jemals gesehen hatte. Nur war das Juliette selbst noch nicht mal so wirklich bewusst. Dennoch reagierte sie verlegen bei seinen Worte. Nur sagte sie dazu nichts. Weil es nicht wahr war und auch weil sie nicht genau wusste, was sie dazu sagen sollte. Was sagte man auch in so einer Situation? Wahrscheinlich ja und macht dem Typen noch ein Kompliment dazu sagte sie zu sich selbst. Innerlich seufzte sie, weil sie solche Sprüche nicht konnte, aber auch weil sie es albern fand. Einen Körper zu vermissen war irgendwie merkwürdig für sie. Das Casper Zeit für sie und ein Film hatte brachte die Ärztin zum lächeln. "Okay. Freut mich" sagte sie etwas überrascht, weil ein Teil von ihr eher mit einer Abfuhr gerechnet hatte. Aber sie meinte es wirklich wirklich so. Casper ging mit seinem Sandwich vor, Richtung Keller. Juliette folgte ihm und musste den Drang unterdrücken nicht nach seiner Hand zu greifen. Sie biss sich leicht auf die Lippe. Woher kam dieser Wunsch oder Drang denn auf einmal? Sonst war sie nie so richtig auf Körperkontakt aus. Obwohl das Händchen halten in der Öffentlichkeit schon vertrauter geworden war. Wahrscheinlich kam der Drang daher, dass es einfach ein gewohnter Reflex war. Zu mindestens versuchte sie sich das einzureden, dass es Schwachsinn war blendete Juliette aus. Das Haus der Higgs war riesig. Es war kein Haus, sondern eher eine Villa. Ganz anders als das Haus in dem Juliette aufgewachsen war. Und egal wie oft sie hier war das Gefühl, dass das Haus kalt und lieblos war verflog nicht. "Wir viele Zimmer hat das Haus?" fragte sie Casper aus dem Nichts und wirklich Intention dahinter. Aber dennoch interessierte sie es. Als Casper lachte hatte sie für einen kleinen Augenblick das Gefühl, dass sie etwas falsches gesagt hatte. Nervös spielte Juliette an ihrem Schal. "Für was braucht man so ein großes Haus? Vor allem eigentlich wohnen dein Dad und deine Stiefmutter hier alleine. Wollen die zwei Kinder?" fragte Juliette doch ganz unverblümt und merkte erst danach, dass es eine ziemliche private Frage, über sein Dad und seine Stiefmutter war. Eine wirkliche Erklärung, wieso man so viele Zimmer brauchte hatte Casper nicht für Juliette. Die junge Frau zuckte mit den Schultern. "Ich weiß nicht, ob ich in so einem großen Haus leben wollen würde" gab sie zu. Es wirkte nicht so harmonisch und wie ein Zuhause.

Casper führte sie in ein Zimmer, was wohl sein Zocker-Zimmer war. Zu mindestens nach der Inneneinrichtung. Mit Konsolenspielen konnte sie noch nie viel anfangen. Lieber hatte sie ihre Nase in Bücher gesteckt. Aber auch sie hatte einen Nintendo gehabt, mit dem mit Florence oder auch mit Isa gespielt hatte. Aber das war nicht das gleiche wie eine Xbox oder Playstation. Und schon gar nicht solche Spiele. Bei seiner Frage wurde sie dann wieder leicht rot und verlegen. Erst sah Juliette zu Casper und dann zu dem Kühlschrank, auf den er gezeigt hatte und nickte. "Danke" murmelte sie und zog dann ihre Jeansjacke aus und legte sie zusammen ordentlich auf das Ende vom Sofa. Dann setzte sich, näher als sonst, zu Casper. Zog aber die Beine an.
Casper kam nochmal auf das Thema mit dem viel zu großen Haus und das er nicht in so einem leben wollen würde, weil er es nicht putzen wollte. Das brachte Juliette etwas zum schmunzeln. "Deine Eltern hier haben auf jeden Fall eine Hauskraft und deine restliche Familie in L.A. bestimmt auch." kicherte sie, aber meinte das nicht abwertend. Sie konnte sich nicht vorstellen, dass sein Dad oder seine Stiefmutter putzte. Obwohl seine Stiefmutter wahrscheinlich noch dabei gut aussah. Innerlich seufzte sie. Sie hatte sich von Anfang an mit der Jüngeren verglichen und immer gedacht, dass das Caspers Typ wäre, aber jetzt war Lisa aufgetaucht und die hatte ihr deutlich gemacht, was Caspers Typ war.... Was interessiert es dich eigentlich? Du willst doch sowieso nichts von ihm! Zumindest nicht so. Juliette seufzte leise und knabberte an ihrer Unterlippe. Das Casper was gesagt hatte, hatte sie gar nicht mitbekommen. Zu sehr kämpfte sie mit ihren Gedanken.
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Nachrichten in diesem Thema
ahh, but that first kiss - von Juliette Butterfield - 22.06.2023 13:16
RE: ahh, but that first kiss - von Casper Higgs - 16.07.2023 15:01
RE: ahh, but that first kiss - von Juliette Butterfield - 16.07.2023 15:01
RE: ahh, but that first kiss - von Casper Higgs - 16.07.2023 15:01
RE: ahh, but that first kiss - von Juliette Butterfield - 16.07.2023 15:01
RE: ahh, but that first kiss - von Casper Higgs - 26.05.2024 08:48
RE: ahh, but that first kiss - von Juliette Butterfield - 23.07.2024 16:37
RE: ahh, but that first kiss - von Casper Higgs - 20.08.2024 19:58
RE: ahh, but that first kiss - von Juliette Butterfield - 23.08.2024 09:16
RE: ahh, but that first kiss - von Casper Higgs - 23.08.2024 16:02
RE: ahh, but that first kiss - von Juliette Butterfield - 08.12.2024 01:29