16.07.2023 15:01
Wie rot sie wurde war zu herrlich. Er liebte das, wirklich, es war eines der Dinge, die er vermisste, wenn er mit anderen Frauen zusammen war und das bei denen nicht passierte. Er grinste wieder. "Kannst es ruhig zugeben. Jede Frau hat Sehnsucht nach dem hier." Er zeigt auf seinen Körper und zuckte dann die Schultern. Eigentlich war sein Körper nie nackt, denn seine ganzen Tattoos verdeckten 90% seiner Haut, als hätte er ein Longsleeve an und deswegen verstand Casper die meiste Zeit auch nicht, wieso Juliette immer so rot wurde, wenn sie ihn oben ohne sah. Irgendwann werde ich duschen gehen und die Tür offenlassen, wenn du in meinem Zimmer hockst. Das würde ein Spaß werden... Auf ihre Frage nach dem Film nickte er kurz. "Klar. Ich bin am Zocken, komm mit, wenn ich fertig bin, gucken wir unten nen Film." Er aß sein Sandwich weiter und ging mit ihr nach unten in den Keller, wo sein Zimmer zum Zocken war. Wenn er eines an diesem Haus liebte, dann war es der Platz für seinen ganzen Kram. Ihre Frage nach der Zimmeranzahl im Haus ließ ihn kurz stutzen, seit wann fragte sie solche Sachen? Trotzdem lachte er kurz, weil es so seltsam war Leute hier zu haben, die diesen Größenstandard nicht kannten, weil die meisten seiner Leute entweder das Haus hier oder das in Los Angeles von seiner Mutter kannten. "Viele... im Keller fünf, im Erdgeschoss fünf, im Obergeschoss sechs. Vier Badezimmer, zwei Abstellräume und zwei Wäscheräume." gab er ihr dann eine Antwort und ließ dabei die Nebenräume einfach aus, weil sie sonst vermutlich einen Herzinfarkt bekommen würde. Von dem Außenbereich mal ganz abgesehen war das Haus seines Vaters einfach eine Villa, konnte man nicht anders sagen.
Während sie weiter nach unten gingen und Casper sein Sandwich aufgegessen hatte, stellte Juliette noch eine Frage und irgendwie gefiel es ihm, dass sie sich nach seinem Leben und den Dingen darin erkundigte. Die meisten Leute fragten ihn nach Dorgen, nach Geld oder nach dem VIP-Status den er in den meisten Clubs hatte. Kaum einer kannte Casper wirklich und genau deswegen antwortete er auch direkt, als Juliette fragte, wozu man so viele Zimmer brauchte."Keine Ahnung. Prestige? Wer Geld hat, lebt groß, keine Ahnung wieso. Meine Mom lebt alleine und hat auch sechs Zimmer. Aber sie hatte meinen Bruder und mich..." Und Elliot hat auch ein riesen Penthouse für sich, keine Ahnung was deren Problem ist und was sie alle damit kompensieren wollen. Casper folgte dem Weg durch den unteren Bereich und betrat das Zimmer mit seinen Konsolen, er ließ sich auf die Couch fallen und sah sie fragend an. "Willst du da stehen bleiben? Wenn du was trinken willst, nimm dir was." Meinte er und deutete auf den kleinen Kühlschrank. Dass sie sich nach wie vor so benahm, als würden sie völlig Fremde sein störte ihn immer häufiger. Sie war so oft hier, dass sie eigentlich schon völlig frei hier rumrennen sollte, aber aus irgendwelchen Gründen machte sie es nicht. Ihr habt nur einen Deal, keine Beziehung, chill dein Leben.
Während sie weiter nach unten gingen und Casper sein Sandwich aufgegessen hatte, stellte Juliette noch eine Frage und irgendwie gefiel es ihm, dass sie sich nach seinem Leben und den Dingen darin erkundigte. Die meisten Leute fragten ihn nach Dorgen, nach Geld oder nach dem VIP-Status den er in den meisten Clubs hatte. Kaum einer kannte Casper wirklich und genau deswegen antwortete er auch direkt, als Juliette fragte, wozu man so viele Zimmer brauchte.