16.07.2023 15:01
Er hatte das ganze fucking Haus für sich alleine. Eine ganze Woche lang. Sieben Tage Ruhe. Casper hätte keine bessere Laune haben können als zu diesem Zeitpunkt und bei Gott, wenn er gekonnt hätte, hätte er die Schlösser ausgetauscht und seinen Vater und seine Stiefmutter nie wieder reingelassen. Aber selbst die Tatsache, dass das nicht passieren würde, konnten seine Laune nicht trüben und als sein Magen zum dritten Mal grummelte, pausierte er Need for Speed, legte den Controller zur Seite und stand auf, ließ seinen Nacken rollen bis es knackte und ging dann die Treppe nach oben und in die küche. Er öffnete den Kühlschrank, holte alles für ein Sandwich raus und platzierte es auf der Arbeitsplatte. Bevor er die Brottüte aus dem Designerbrotkasten (warum musste man das als Designerteil kaufen? Reichte nicht eine Tupperbox?) nahm, zog er sein Handy aus der Hosentasche und checkte die Nachrichten die er die letzten zwei Stunden geflissentlich ignoriert hatte. Dass nicht eine davon von Juliette war, hinterließ ein merkwürdiges Gefühl in seinem Magen was er auf die fehlende Nahrung schob und sein Handy zurück in die Hosentasche stopfte bevor er sich an sein Sandwich machte.
Gerade als er fertig war und alles wieder weggeräumt und vom Brot abgebissen hatte, klingelte es an der Tür. Mit seinem Sandwich im Mund, einer kurzen Sportjogger und sonst nichts bekleidet, öffnete Casper die Tür und grinste kauend, als er Juliette sah."Na? Sehnsucht?" Er ging zur Seite, damit sie reinkommen konnte und schloss die Tür hinter ihr, biss nochmal vom Sandwich ab und kaute vor sich her. Was ist passiert, dass du hier bist? Sehnsucht wird es ganz sicher nicht sein. ”Mit deiner Granny alles in Ordnung?” war dann doch die Frage die ihm sofort durch den Kopf schoss. Aber dafür wirkte sie zu ruhig, wenn man mal die nervöse Art, die Casper mittlerweile im Schlaf erkennen würde, ignorierte. Also nichts mit Princessa. ”Oder fuckt die Arbeit dich ab?” wollte er dann wissen und zupfte ein Salatblatt zurecht, bevor er nochmal vom Brot abbiss, weil er wirklich verdammt heftigen Hunger hatte. Scheiße, du bist so süß, wenn du so unsicher bist.
Gerade als er fertig war und alles wieder weggeräumt und vom Brot abgebissen hatte, klingelte es an der Tür. Mit seinem Sandwich im Mund, einer kurzen Sportjogger und sonst nichts bekleidet, öffnete Casper die Tür und grinste kauend, als er Juliette sah.