GARDEN OF THE MULTIVERSE
Privat Forum
Benutzername:
Passwort:
Passwort vergessen?

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002- MyBB Group.
Guten Morgen, Rotkäppchen
Szeneninformationen
Szeneneinstellung
feste Postreihenfolge
Datum
08. März 2021
Tageszeit
Früher Morgen
Szenenbeschreibung
Am Morgen nach dem turbulenten Essen bei Caspers Zuhause holt er Juliette ab, um sie zu ihrer Schicht im Krankenhaus zu fahren. Er spürt ein schlechtes Gewissen und möchte sich für den Vorfall am Abend zuvor entschuldigen. Während der Fahrt wird ihnen klar, dass sie an ihrer Fake-Beziehung arbeiten müssen. Deshalb verabreden sie sich für den Abend, um gemeinsam an ihrem Deal zu feilen und ihre Beziehung glaubwürdiger erscheinen zu lassen.
Dass Casper sie anlog, mit der Antwort, dass er direkt eingeschlafen war, ahnte sie nicht. Warum sollte sie auch an seinen Worten zweifeln? Aber sie schenkte seiner Aussage sowieso nicht so viel Beachtung und nickte nur mit einem Lächeln. Sie dankte ihm für den Kaffee und nippte vorsichtig dran, um erstmal zu testen, wie heiß dieser war. Eine verbrannte Zunge brauchte sie nicht unbedingt. Ein Zustand der nicht schlimm war bei solchen Temperaturen, wie ein heißer Kaffee, aber einfach unangenehm war. Und Juliette mochte dieses taube Gefühl nicht. Da der Kaffee nicht allzu heiß war, nahm sie einen großen Schluck und stellte dann den Becher in den passenden Platz und biss in ihr Croissant. Bei seiner Frage, ob das gut oder schlecht war, dass Barton Hills eher ruhig war von den Notfällen wippte sie leicht mit dem Kopf. "Teils teils. Aber man kann sich auch so mal für Patienten Zeit nehmen" sagte sie, als sie ihren Bissen heruntergeschluckt hatte. "Ich denken, dass ich in anderen Krankenhäusern oder eher Städten andere Erwartungen machen würde. Es gibt Tage, da denke ich, dass es vielleicht gar nicht so schlecht gewesen wäre, wenn ich nicht direkt nach Barton Hills wieder zurückgekommen wäre, sondern mein Residency Programm in Portland machen würde. Aber da ich sowieso hier leben und schlussendlich arbeiten will ist, es denke ich doch die richtige Entscheidung." fügte sie noch hinzu. Bei seinem Witz, dass er sich vor einen Bus werfen könnte, damit sie mehr Aktion auf der Arbeit hatte, sah sie ihn nur kopfschüttelnd an. Witzig fand Juliette das ganz und gar nicht. Schließlich könnte ihm dabei wirklich etwas Ernsthaftes passieren und es war auch einfach nur dumm. Und schlussendlich hätte der Busfahrer auch noch ein Trauma. Doch bevor Juliette irgendwie antworten konnte, lag Caspers Hand in ihrem Nacken und zog sie zu sich oder er kam ihr näher. So genau konnte Juliette das gerade nicht definieren. Ihr Herz schlug automatisch schneller und eine gewisse Spannung überzog ihren Körper. Wie immer, wenn Casper sie in so eine Situation brachte, schoss ihr das Rot in die Wangen und sie war etwas verlegen. Mit großen Augen sah Juliette zu ihm rüber. Sie war unsicher, was er vorhatte. Aber das wusste sie bei ihm nie. So oft überraschte Casper sie mit irgendwelchen Aktionen, Berührungen oder Situationen. Sie war kurz irritiert wegen seiner Entschuldigung, aber lächelte dann sanft. Sie wollte schon sagen, dass alles gut sei, aber als Caspers Lippen ihren Mundwinkel küsste, stockte alles in ihr. Kurz ihr Atem, ihr Gehirn und alle Gedanken. Seine Hand, welche sich in ihren Haaren vergrub und der erneute kleine Kuss an die Stelle brachten Juliette nochmal zum Stillstand. Als er sich löste, schluckte sie leicht und brauchte ein Moment, um sich zu sammeln. Sie suchte in ihrem Gehirn nach dem Thema, welches sie vor diesem Moment gehabt hatten. Ihr Hirn brauchte ein Moment, als wäre es gerade komplett abgestürzt und musste neu hochfahren. Aber dann fiel ihr das Thema mit dem Bus wieder ein. "Wenn du dich vor ein Bus wirfst, bist du eher was für die Chirurgie bzw. Orthopäde dann und das ist nicht meine Abteilung. Und es ist eine dumme Idee." plapperte sie viel zu schnell, weil sie immer noch etwas benommen von dieser Nähe war. Sie merkte langsam, wie ihr Plus sich wieder beruhigte. Dieser schnellte aber wieder nach oben, als Casper ihr wieder nah kam. Dieses Mal stoppte er aber und setzte sich wieder richtig hin. Sie schnappte lautlos kurz nach Luft und ordnete ihre Gedanken wieder. "Das ist nicht romantisch, sondern einfach gefährlich. Außerdem würdest du nicht nur dir schaden, sondern auch dem Busfahrer. Und Mr. Hollestelle ist viel zu nett, als dass er das verdient hat." sagte sie und schüttelte den Kopf. "Also lasse es lieber. Der aktuelle Orthopäde nicht unbedingt toll. Meiner Meinung nach. Also ich finde seine Methoden nicht gut und irgendwie veraltet. Aber er muss es wissen." sagte sie und zuckte mit den Schultern. "Und ich finde das wirklich nicht romantisch. Hat das bei anderen Frauen gewirkt, dass du dich ernsthaft verletzt hast?" F´fragte sie ihn und biss wieder in das Croissant. Casper fuhr los und Juliette nahm ihren Kaffee und trank noch ein Schluck. Sie kaute leicht auf dem Plastikdeckel. Als sie das merkte, schüttelte sie den Kopf und stellte den Becher lieber wieder weg. "Was steht bei dir an?" fragte sie lieber und sah Casper neugierig an. Er hatte kein Job, zu mindestens kein, von dem Juliette wusste, somit würde er jetzt nicht zur Arbeit fahren oder gehen. Ein Leben ohne Arbeit konnte sich Juliette kaum vorstellen. Klar liebte sie auch Tage, an dem sie freihatte oder Urlaub hatte, aber immer die ganze Zeit zu Hause zu sein stellte sie sich auf Dauer dann doch etwas eintönig vor.
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »

Nachrichten in diesem Thema
Guten Morgen, Rotkäppchen - von Casper Higgs - 16.07.2023 14:59
RE: Guten Morgen, Rotkäppchen - von Juliette Butterfield - 16.07.2023 15:00
RE: Guten Morgen, Rotkäppchen - von Casper Higgs - 16.07.2023 15:00
RE: Guten Morgen, Rotkäppchen - von Casper Higgs - 16.07.2023 15:00
RE: Guten Morgen, Rotkäppchen - von Casper Higgs - 12.04.2024 19:40
RE: Guten Morgen, Rotkäppchen - von Juliette Butterfield - 12.04.2024 20:56
RE: Guten Morgen, Rotkäppchen - von Casper Higgs - 12.04.2024 21:48
RE: Guten Morgen, Rotkäppchen - von Juliette Butterfield - 12.04.2024 22:01