"Tja, so bin ich. Der beste Fake-Freund den du dir hättest aussuchen können. Ich rette nicht nur dein Leben, sondern auch deinen Morgen." er wippte grinsend mit den Augenbrauen. "Ich bin doch sowieso früh wach, um Laufen zu gehen. Das verschiebe ich heute einfach nur nach hinten, also war es weder Mühe noch Umstand." dann schüttelte er den Kopf, bevor er ohne rot zu werden eiskalt log. "Nö, bin dann quasi sofort eingeschlafen." Nach ihrer Antwort, welchen Kaffee sie bevorzugte, reichte er ihr den Becher mit dem Koffein im Kaffee und fischte aus der Tüte eines der Croissants und reichte es ihr ebenfalls. "Ist das gut oder schlecht? Immerhin ist Aktion Adrenalin und wenn nichts los ist, kickt irgendwann die Müdigkeit." meinte er dann und fischte sich eine der Holzgabeln aus der Tüte, damit er das Rührei gleich in seinen Magen werfen konnte. Er stand so hart auf dieses Zeug, dass er sich davon ausschließlich ernähren konnte, auch wenn er wusste, dass das nicht zur ausgewogene Ernährung passte, der er akribisch hinterher rannte. Sein Körper kam nicht von nichts und so, wie er den Jahrelang runtergewirtschaftet hatte, musste er ja irgendwann anfangen Wiedergutmachung an seinen Bewegungsapparat zu leisten und genau deswegen hatte er seit einigen Jahren einen stricken Ernährungs-, Diät, und Trainingsplan. Casper nahm sich den koffeinfreien Kaffee und trank einen Schluck. Er sagte ausnahmsweise nichts dazu, wie verlegen sie wurde, weil er sie nicht unbedingt direkt am Morgen aus dem Konzept bringen wollte. Obwohl... wieso eigentlich nicht? "Ich kann mich ja vor einen Bus werfen, nur so ein bisschen, damit du was zu tun hast." sagte er wieder grinsend und trank noch einen Schluck, bevor er den Kaffebecher wieder in die Halterung stellte. Dann schob er seine Hand langsam an Juliettes Locken vorbei und in ihren Nacken. Er beugte sich zu ihr rüber und zog sie gleichzeitig sanft zu sich rüber. Er kam ihr ganz bewusst ganz langsam näher, er konnte quasi ihren Puls hören, wie er in die Höhe schoss und die rote Farbe auf ihren Wangen war herzallerliebst. Er musste sich das Grinsen verkneifen und sah ihr direkt in die Augen, während er sich so weit vorbeugte, bis er ihren Atem auf seinem Gesicht spüren konnte. "Tut mir leid wegen gestern." entschuldigte er sich dann und legte seine Lippen direkt neben ihren Mundwinkel auf ihre Haut. Es hätte nur einen halben Zentimeter gebraucht, damit seine Lippen ihre berührten und er hätte seinen Schwanz darauf verwettet, dass die Mischung aus Zahnpasta und Kaffee und ihren Erdbeerlippen ganz hervorragend schmeckte. Seine Finger glitten langsam durch ihren Nacken, vergruben sich sanft in ihren Haare, während er einen weiteren Kuss erneut auf dieselbe Stelle setzte und sich dann von ihr löste. "Na dann! Auf zur Arbeit, Prinzessin." meinte er und grinste wieder, ehe er den Wagen startete. Aber anstatt zu reagieren wie jede normale Frau, plapperte sie wieder ihr Fachchinesisch und Casper rollte leicht mit den Augen. "Rede doch meinen super romantischen Versuch bei dir zu sein nicht kaputt, du Eule." Sagte er und beugte sich halb zu ihr, stoppte dann und setzte sich wieder richtig hin, als ihm bewusst wurde, dass sie schreiend aus dem Wagen springen würde, wenn er ihr jetzt spielerisch in den Hals beißen würde. Also trank er noch einen Schluck und piekte mit seiner Gabel ein bisschen Rührei auf und schob es sich in den Mund bevor er endgültig losfuhr. "Ich fahr nach Portland, bin aber gegen Mittag zurück." beantwortete er die Frage nach seinem Vorhaben heute.