GARDEN OF THE MULTIVERSE
Privat Forum
Benutzername:
Passwort:
Passwort vergessen?

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002- MyBB Group.
Guten Morgen, Rotkäppchen
Szeneninformationen
Szeneneinstellung
feste Postreihenfolge
Datum
08. März 2021
Tageszeit
Früher Morgen
Szenenbeschreibung
Am Morgen nach dem turbulenten Essen bei Caspers Zuhause holt er Juliette ab, um sie zu ihrer Schicht im Krankenhaus zu fahren. Er spürt ein schlechtes Gewissen und möchte sich für den Vorfall am Abend zuvor entschuldigen. Während der Fahrt wird ihnen klar, dass sie an ihrer Fake-Beziehung arbeiten müssen. Deshalb verabreden sie sich für den Abend, um gemeinsam an ihrem Deal zu feilen und ihre Beziehung glaubwürdiger erscheinen zu lassen.
Beinahe wäre er wieder eingeschlafen, einfach so im Sitzen und es wäre ihm völlig egal gewesen, wenn er nicht auf Juliette warten musste. Also nutze er die Wartezeit und spielte ein wenig auf seinem Handy rum. Als Juliette dann aus dem Haus kam und auf den Wagen zuging und ihre Locken bei jedem Schritt im Zopf wippten, musste er automatisch schmunzeln. Er nahm das Frühstück vom Sitz, als sie die Beifahrertür öffnete. "Ich suche nichts, hab ja nichts verloren. Ich dachte mir, ich bring dir Frühstück vorbei und fahr dich zur Arbeit, wie man das als guter Freund so macht." meinte er und schenkte ihr ein liebevolles Lächeln, was so selten war wie der 29. Februar. Zumindest auf diese Art. Aber gestern hatte irgendwie ein bisschen was geändert. Nicht nur, dass seine rechte Hand noch immer von dem Schlag wehtat, den er in die Wand neben dem Kopf seines Vaters gerammt hatte, sein Herz tat genauso weh, weil Juliette es nicht verdient hatte, dass man sie so behandelte, wie Stewart es getan hatte.

Natürlich sagte die angehende Ärztin, dass es nicht notwendig war, dass Casper sie abholte, was anderes hatte er nicht erwartet. Trotzdem tat er es tatsächlich gerne, einfach weil sie sie war und weil sie nach gestern etwas Gutes verdient hatte - mehr als sonst. "Nur eine Weile." gnb er auf sie Frage, ob er noch lange wach gewesen war, zurück und sah sie einen Moment an, ehe er die Hand hob und seine Finger durch ihre Locken gleiten ließ. Er liebte sie mit glatten Haaren, aber ihre Locken waren verlockend und ließen ihn lautlos seufzen. "Wie hast du geschlafen? Ich wusste nicht, was du magst, also hab ich Brötchen mit Zeug drauf, Croissants und Rührei. Und Kaffee. Mit und ohne Koffeein." erklärte er und reichte ihr das Frühstück, damit sie sich nehmen konnte, was sie wollte. Ob es was bringen würde sie zu überreden, nicht zu arbeiten und stattdessen den Tag mit ihm zusammen zu verbringen? Reiß dich zusammen, so dringend musst du auch keine Wiedergutmachung leisten
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »

Nachrichten in diesem Thema
Guten Morgen, Rotkäppchen - von Casper Higgs - 16.07.2023 14:59
RE: Guten Morgen, Rotkäppchen - von Juliette Butterfield - 16.07.2023 15:00
RE: Guten Morgen, Rotkäppchen - von Casper Higgs - 16.07.2023 15:00
RE: Guten Morgen, Rotkäppchen - von Casper Higgs - 16.07.2023 15:00
RE: Guten Morgen, Rotkäppchen - von Casper Higgs - 12.04.2024 19:40
RE: Guten Morgen, Rotkäppchen - von Juliette Butterfield - 12.04.2024 20:56
RE: Guten Morgen, Rotkäppchen - von Casper Higgs - 12.04.2024 21:48
RE: Guten Morgen, Rotkäppchen - von Juliette Butterfield - 12.04.2024 22:01