05.11.2023 18:48
Isaac sagte Alison nichts von dem Telefonat. Sie hätte sich sowieso nur aufgeregt. Und außerdem fand er es schöner Alisons überraschtes Gesicht zu sehen. Und genau das passierte auch Alison sah mehr als nur überrascht, eher überrumpelt aus, als Elliot in das Zimmer kam. "Was...?" Sagte sie und sah erst zu Elliot und dann zu Isaac, welcher grinste. "Oh" sagte sie leise, als er ihr den Becher in die Hand drückte. "Danke" schob sie noch hinterher. Sie beobachtet Isaac und Elliot kurz, Isaac bedankte sich bei Elliot und freute sich wirklich. "Sogar gesund. Kein fettigen Burger." grinste er seine Schwester. Diese verdrehte leicht die Augen. Sah auf die Packung und lächelte Elliot müde an. "Danke. Aber warum...?" Fing Allison an. "Weil ich mich bedankt habe für das Geld. Sowie du mich erzogen hast" grinste Isaac. "Bitte und Danke, grundlegende Dinge in deiner Erziehung" Alison verdrehte wieder die Augen und stand auf. "Wollen sie sich setzen?" Deutet sie auf den Stuhl. Es gab kein zweiten, aber wenn Elliot sich schon die Mühe machte musste er nicht stehen.