GARDEN OF THE MULTIVERSE
Privat Forum
Benutzername:
Passwort:
Passwort vergessen?

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002- MyBB Group.
Unspoken Pleas and Silent Generosity
Szeneninformationen
Szeneneinstellung
feste Postreihenfolge
Datum
21. Februar 2021
Tageszeit
13 Uhr
Szenenbeschreibung
Alison hat in den letzten Tagen und Wochen mit vielen Herausforderungen zu kämpfen gehabt. Ihr kleiner Bruder Isaac, leidet seit seiner Kindheit an Herzproblemen und musste erneut ins Krankenhaus eingeliefert werden. Die Behandlungskosten sind hoch, und Alison ist verzweifelt, da sie das nötige Geld nicht aufbringen kann. In ihrer Not bittet sie Elliot um Hilfe, ohne ihm jedoch zu verraten, wofür genau sie die 7.000$ benötigt. Elliot reagiert sofort und gibt ihr einen Scheck über 10.000$, ohne zu zögern. Er macht sich ernsthafte Sorgen um Alison.
Bei seiner Frage nickte sie leicht und rieb sich wieder die Stirn. Sie ging weiter auf den Schreibtisch zu. Es fiel ihr Stein vom Herzen, dass Elliot einfach den Check ausfüllt. Es würde ihr oder eher Isaac helfen. Zumindest ein bisschen. Aber für den Anfang. "Ich schaffe es nicht etwas zu bezahlen und ich wusste nicht, wenn ich sonst um Hilfe bitten könnte" sagte sie und sah auf den Check, es war mehr als sie gesagt hatte. Sie sah Elliot dankbar an, lächelte leicht. "Danke. Du weißt nicht, wie sehr mir das hilft." Sagte sie und packte den Check weg. Sie schüttelte den Kopf. "Nein. Also eigentlich bräuchte ich beides. Für den Schlaf habe ich keine Zeit und Essen Vertrag ich gerade nicht..." sie wollte noch etwas sagen, aber ihr Handy piepste. Sie zog es aus ihrer Tasche, sofort hatte sie leicht Panik im Gesicht. Sie schüttelte wieder den Kopf, steckte ihr Handy wieder weg. Es war Mia gewesen, welche aktuell bei Isaac war, solange Alison bei Elliot war. Sie sah wieder zu Elliot. "Danke, Elliot. Danke. Ich kann das nie wieder gut machen. Danke..." sie wiederholt sich, weil sie ihm wirklich dankbar. "...Ich zahle dir das auch alles zurück. Ich muss nur los. Danke." Sagte sie und fuhr sich nochmal durchs Haar.
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »

Nachrichten in diesem Thema
Unspoken Pleas and Silent Generosity - von Alison Howlett - 05.11.2023 18:23
RE: einfach mal nicht diskutieren - von Elliot Higgs - 05.11.2023 18:33
RE: einfach mal nicht diskutieren - von Alison Howlett - 05.11.2023 18:34
RE: einfach mal nicht diskutieren - von Elliot Higgs - 05.11.2023 18:35
RE: einfach mal nicht diskutieren - von Alison Howlett - 05.11.2023 18:36
RE: einfach mal nicht diskutieren - von Elliot Higgs - 05.11.2023 18:36