05.11.2023 15:07
Alison hasste ihre Impulse und Emotionen dafür, dass sie diese nicht immer unter Kontrolle hatte und das dieses Thema sie aufwühlte. Sie lächelte kurz, als Elliot sie hoch hob und küsste. Sie legte kurz und sanft ihre Hand auf seinen Oberarm. Das sie manchmal immer noch vor dem Problem stand nicht genug zu haben, gerade wenn außerplanmäßige Kosten reinkamen. Aber sie nickte nur und wollte nichts dazu sagen und es einfach dabei belassen. Alison beobachte Elliot dabei, wie er auspackte und nickte bei seinen Worten. "Sage ich auch oft genug. Das wir Zuhause..." damit meinte sie die USA allgemein. "...genauso viel Leid und Probleme haben, wie die Länder die wir unterstützen. Und ja wir sollen auch helfen, aber wir müssen die eigenen Menschen nicht vergessen. Aber es ist leicht, wenn man privilegiert aufgewachsen ist Armut zu verdrängen. Bzw man kann es nicht nachvollziehen. Es ist auch kein Vorwurf und auf keinen Fall auf sie bezogen! Sondern allgemein" sie lächelte dann bei seinen Worten mit der Suppenküche. "Das ist schön und das glaube ich sofort. Und die Menschen freuen sich wirklich darüber"