GARDEN OF THE MULTIVERSE
Privat Forum
Benutzername:
Passwort:
Passwort vergessen?

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002- MyBB Group.
Die Hure, der Boss und die Fake-Beziehung
Szeneninformationen
Szeneneinstellung
feste Postreihenfolge
Datum
07. März 2021
Tageszeit
später Nachmittag
Szenenbeschreibung
Das Essen bei Caspers Vater und Stiefmutter steht an. Die ungewöhnliche Altersdifferenz zwischen Caspers Stiefmutter und seinem Vater sorgt für Spannungen, besonders da Casper seine Stiefmutter nicht besonders mag. Die Beziehung zu seinem Vater ist ohnehin angespannt, und während des Essens gerät die Situation außer Kontrolle. Caspers Vater kritisiert Juliettes berufliche Entscheidungen auf unangemessene Weise, was Casper zur Weißglut treibt. In einem wütenden Ausbruch verlässt er mit Juliette das Anwesen. Zwischen den Chaos und den Wutausbrüchen gibt es jedoch auch Momente der Nähe und Verbundenheit zwischen Casper und Juliette.
"Du nervst." sagte er nur und schnaufte abfällig. Ja, sie nervte ihn wirklich mit ihrem Problemfindergen und diesem Dauerlächeln, obwohl sie was anpisste. Konnte sie nicht einfach "Fick dich" sagen und gehen? Das war wenigstens was, was er kannte und womit er umgehen konnte. Aber mit diesem geduldigen Scheiß kam er nicht klar und wollte er auch gar nicht. Sie war nur seine Fake-Freundin, er musste hier um gar nicht kämpfen. Dann ging er halt in den Bau, die paar Monate würde er auch rumkriegen, war ja nicht so, dass er so ein Fortnite-Kiddy war das sofort in den Arsch gebumst wurde. "Und jetzt gib deine bescheuerte Hand her und sei lieb." sagte er dann wesentlich besänftigter und hielt ihr die Hand hin. "Ich hasse es, wenn du alleine durch die Stadt rennst wie ein nacktes Rehkitz." Als sie dann einfach loslief, nachdem sie nein gesagt hatte, zog er eine Augenbraue hoch. Casper sah ihr hinterher und hätte sich gerne die Haare gerauft. Weiber waren so fucking anstrengend. Genau deswegen hatte er nie wieder eine Freundin gehabt. Also nicht nur, aber auch. Nach Ginny war einfach keine mehr gut und chillig genug gewesen. Er ging neben ihr her und nutzte seine Größe, weil seine Beine länger waren und er ohne Mühe neben ihr hergehen konnte, ohne dabei die Schnelligkeit anpassen zu müssen. Als sein Handy piepste, zog er es beim Gehen aus der Tasche und war froh über die Ablenkung. Also tippte er in Ruhe vor sich her, während er neben Juliette herlief. Den Weg zu ihr nach Hause kannte er Mittelwelle aus allen Ecken der Stadt auswendig. Wenn er sagte, er passte auf sie auf, meinte er das auch so. Dazu gehörte auch, sie jederzeit von überall sicher und schnell nach Hause bringen zu können.

Der Weg verlief schweigend und Casper war wirklich froh, dass er auf seinem Handy rumtippen konnte und sich nicht weiter mit irgendwelcher Scheiße auseinandersetzen musste, auf die er absolut keinen Bock hatte. Als sie an Juliettes Straße ankamen, steckte Casper sein Handy weg. "Jo." meinte er nur und zuckte die Schultern. "Von Du kannst gern noch bleiben zu Ich schaffs allein, wenn du gehen willst in fünf Minuten schaffen auch nur Weiber." Casper fuhr sich durch die Haare und verzichtete darauf, Juliette heute zum Abschied auf die Stirn zu küssen, so wie er es sonst immer tat. "Ich bleib hier stehen, bis du im Haus bist. Grüß deine Oma." Du kannst mich mal. Hätte ich es schön gefunden noch bei dir zu sein? Hätte ich mir gerne mit dir in dein Bett gekuschelt, einfach weil das vorhin schon so gut getan hat? Ja. Brauche ich dich, um mit mir und meinem Leben klarzukommen? Nein. Definitiv nein. Also fick dich, Juliette ich bin so süß und so clever Butterfield. Dich und deine scheiß Zuckerwattewelt.

Als Juliette los ging, lehnte Cas sich an die nächste Straßenlaterne, weil es dumm aussah, einfach so in der Gegend herumzustehen wie bestellt und nicht abgeholt. Er kramte seine Kippen aus der Hosentasche und machte sich eine an, beobachtete Juliette dabei, wie sie los ging und stopfte die Kippenschachtel und das Feuerzeug zurück in seine Tasche. Als sie sich wieder umdrehte, sah er zu ihr und runzelte die Stirn. Alter, willst du mich verarschen? "Wir haben keine Beziehung, du hast das eben sehr deutlich erklärt, Rotkäppchen." als sie nah genug bei ihm war, zog er sie am Handgelenk zu sich, legte die andere Hand an ihre Taille und beförderte sie ganz zu sich, nachdem er die Kippe einfach achtlos von sich geschmissen hatte. "Du bist echt ne Nervensäge mit deinem Problemfindungsscheiß." Erklärte er ihr und drückte seine Lippen einen Moment länger als sonst gegen ihre Stirn. Und obwohl die Situation echt nicht angemessen war und er nicht nur sauer, sondern so richtig hardcore genervt und pissig war, zuckte sein Schwanz erwartungsvoll gegen den Stoff seiner Boxershorts, als sie ihm so nah war und er sich daran erinnerte, wie er vorhin in ihrem Alt-Oma-Rock auf seinem Schoß gesessen hatte. "Außerdem riechst du gut." Und jetzt sei endlich mal ein normales Mädchen und mach mit mir rum! Fuck, seit wann bin ich so eine Pussy und versuch nicht mal dich zu verführen? Was los mit mir?
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »

Nachrichten in diesem Thema
Die Hure, der Boss und die Fake-Beziehung - von Juliette Butterfield - 16.07.2023 14:52
RE: Die Hure, der Boss und die Fake-Beziehung - von Casper Higgs - 16.07.2023 14:52
RE: Die Hure, der Boss und die Fake-Beziehung - von Juliette Butterfield - 16.07.2023 14:52
RE: Die Hure, der Boss und die Fake-Beziehung - von Casper Higgs - 16.07.2023 14:52
RE: Die Hure, der Boss und die Fake-Beziehung - von Juliette Butterfield - 16.07.2023 14:53
RE: Die Hure, der Boss und die Fake-Beziehung - von Casper Higgs - 16.07.2023 14:53
RE: Die Hure, der Boss und die Fake-Beziehung - von Juliette Butterfield - 16.07.2023 14:53
RE: Die Hure, der Boss und die Fake-Beziehung - von Casper Higgs - 16.07.2023 14:53
RE: Die Hure, der Boss und die Fake-Beziehung - von Juliette Butterfield - 16.07.2023 14:54
RE: Die Hure, der Boss und die Fake-Beziehung - von Casper Higgs - 16.07.2023 14:54
RE: Die Hure, der Boss und die Fake-Beziehung - von Juliette Butterfield - 16.07.2023 14:54
RE: Die Hure, der Boss und die Fake-Beziehung - von Casper Higgs - 16.07.2023 14:54
RE: Die Hure, der Boss und die Fake-Beziehung - von Juliette Butterfield - 16.07.2023 14:55
RE: Die Hure, der Boss und die Fake-Beziehung - von Casper Higgs - 16.07.2023 14:55
RE: Die Hure, der Boss und die Fake-Beziehung - von Juliette Butterfield - 16.07.2023 14:55
RE: Die Hure, der Boss und die Fake-Beziehung - von Casper Higgs - 16.07.2023 14:55
RE: Die Hure, der Boss und die Fake-Beziehung - von Casper Higgs - 16.07.2023 14:56
RE: Die Hure, der Boss und die Fake-Beziehung - von Juliette Butterfield - 16.07.2023 14:56
RE: Die Hure, der Boss und die Fake-Beziehung - von Casper Higgs - 16.07.2023 14:56
RE: Die Hure, der Boss und die Fake-Beziehung - von Juliette Butterfield - 16.07.2023 14:56
RE: Die Hure, der Boss und die Fake-Beziehung - von Juliette Butterfield - 16.07.2023 14:57
RE: Die Hure, der Boss und die Fake-Beziehung - von Casper Higgs - 16.07.2023 14:57
RE: Die Hure, der Boss und die Fake-Beziehung - von Juliette Butterfield - 16.07.2023 14:57
RE: Die Hure, der Boss und die Fake-Beziehung - von Casper Higgs - 16.07.2023 14:57
RE: Die Hure, der Boss und die Fake-Beziehung - von Juliette Butterfield - 16.07.2023 14:58