"Du findest das hier seltsam?" wollte er wissen und grinste sie an. Er liebte ihre roten Wangen und wie sich die Farbe an ihre Haarfarbe anpasste. Außerdem sah sie verdammt heiß aus, wie sie da so auf ihm saß und nicht wusste, wohin mit sich. Trotzdem war da ein komisches Gefühl in seiner Brust, weil sie es seltsam fand hier mit ihm zu sitzen. Das war sein Zimmer, sein Zuhause in seinem Zuhause, hier war alles was er besaß und was ihm wichtig war und sie fand es seltsam? Fuck, das tut dir jetzt nicht weh, du Weichei. schallte er sich selbst und sah Juliette weiterhin an. "Gut. Danke." sagte er dann allerdings ernst, ehe er die Stirn runzelte. "Liegt an meiner Mom. Sie hat alles mitgenommen und Candy will nichts von Dads altem Leben im Haus haben. Das Haus meiner Mom ist wärmer." erklärte er und zuckte die Schultern, weil er es hasste darüber zu reden. Er vermisste Los Angeles, er vermisste seine Mom und seinen Bruder, seine Freunde, er vermisste Ginny und Ryan noch immer und er vermisste Olivia. Er vermisste die Sonne, die Hitze, das Meer, den Strand... sein Zimmer in LA war so anders als das hier, aber Juliette das zu erklären war nichts, was er zwischen Hauptgang und Dessert erklären wollte. Vielleicht... irgendwann. "Es gab keine peinlichen Bilder, du warst schon als Kind ziemlich süß. Hat sich nicht geändert." gab er von sich und hob seine Hand von ihrem Oberschenkel, um ihr auf die Nase zu tippen.
Dann setzte er sich auf und stützte sich hinter sich mit den Händen ab, während er Juliette direkt in die Augen sah. "Wenn du das nächste Mal einen Rock anziehst, garantiere ich dir nicht dafür, dass ich so brav bleibe." er winkelte seine Beine an, so dass Juliette quasi zwischen seinem Bauch und seinen Oberschenkeln eingesperrt war. Holy fuck, wenn du wüsstest, was du mit mir anstellst, würdest du dein Rot in einer neuen Kategorie Farbe einordnen müssen, Rotkäppchen. "Dann musst du dir leider dumme Sprüche darüber anhören, wie sexy du aussiehst. Ich mag Hosen trotzdem lieber an dir, die betonen deinen netten Arsch." er grinste sie breit an und seufzte dann leise. "Ich hätte diesen Vertrag erst unterschreiben sollen, wenn ich durchgesetzt hätte, dass ich dich küssen darf. Deine Lippen sehen so lecker aus." Und wenn ich dich küssen dürfte, würdest du lernen, dass du keine Angst vor mir haben musst. Wir könnten uns in mein Bett legen, stundenlang damit verbringen, dass ich deine Lippen küssen, daran rumknabber, deinen Hals küsse, deine Haut streichle und dir sagenhafte Gänsehaut schenke...