GARDEN OF THE MULTIVERSE
Privat Forum
Benutzername:
Passwort:
Passwort vergessen?

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002- MyBB Group.
unexpected farewell in the City Glow
Szeneninformationen
Szeneneinstellung
feste Postreihenfolge
Datum
05. Februar 2021
Tageszeit
Abends
Szenenbeschreibung
Elliot kommt nach einem anstrengenden Arbeitstag in der Bar in Downtown an und trifft auf Alisons Freunde. Die Begegnung verläuft nicht so harmonisch, wie Alison es sich erhofft hatte, und Elliot entscheidet sich schließlich dazu, die Bar frühzeitig zu verlassen. Bevor er geht, überrascht er Alison mit einem leidenschaftlichen Kuss und einem Kompliment für ihre Hose.
Sie riss kurz die Augen auf, als Elliot sie hoch hob und gegen den Wagen drückt und küsste. Ihr blieb kurz die Luft weg, weil sie nicht damit gerechnet hatte. Ein leises seufzen kam von ihr, als er ihrer Unterlippe knabberte. Sie grinste leicht. "Mach ich. Kommen sie gut nach Hause" lächelte sie und sah dem Wagen nach. Sie fischte aus ihrer Hosentasche ihre Schachtel Zigaretten und Feuer und machte sich eine an. Rauchend liefen sie zur Bar zurück. Sie schüttelte den Kopf über dieses Verhalten. Sie machte die Zigarette aus und ging wieder rein. "Oh wo ist Elliot?" fragte Grace sofort enttäuscht. "Er ist so heiß. Oh ich würde alles dafür tun, damit er mit mir ausgeht. Aber er soll ein harter Brocken sein. Aber wie romantisch wäre das. Wie alles in mir heiß wird, nur bei der Vorstellung, was unter seinem Anzug so ist...der Sex ist wahrscheinlich göttlich." brabbelte Grace los und versank in ihren feuchten Gedanken, aber Alison hörte nicht mehr weiter zu. Mia sah ihre beste Freundin an und zog sie am Handygelenk zu sich. "Ally? Du schaust als wäre sonst was passiert." sie strich ihrer besten Freundin eine Haarsträhne aus dem Gesicht. Alison seufzte. "Gott Grace, behalte deine schmutzigen Gedanken bei dir. Er ist auch nur ein normaler Typ. Nichts besonders. Waren wir ihm nicht fein genug?" lachte Ben, welcher Alison musterte. Alison seufzte wieder. "Nein. Arbeit." Sagte sie lieber und zuckte mit den Schultern. Mia musterte Alison. Sie kannte Alison viel zu gut, aber war sich gerade nicht sicher. "Er passt sowieso nicht hier her und zu dir." zuckte Ben mit den Schulter. Grace schnaubte. "Hallo? Ich bin ja wohl auch seine Gesellschaftsschicht und bin mit euch befreundet. Ally? Ich dachte, du trennst Arbeit und Privat...Und ich bin wirklich sauer auf dich, dass du mir nicht erzählt hast, dass du dich mit ihm triffst." trällerte Grace weiter. Alison schloss die Augen. Gerade hasste sie alles an ihrer Welt. Mia lachte. "Sehr feiner Zug, Grace. Wolltest du jetzt mit Alisons Typen ausgehen, obwohl sie mit ausgeht? Nicht die feine Art." schnaubte Mia. "gehst du mit ihm aus?" fragte Grace leicht irritiert. "Ihr seid so unterschiedlich. Also er ist... und du bist...." druckste Grace rum und man sah ihr an, dass sich das nicht vorstellen konnte. "Ally, würde nie mit so jemanden ausgehen. Du weißt selbst, wie sehr sie immer über die Frauen schimpft von solchen Typen..." fing Ben an und grinste Alison an. Es stimmt, Alison hatte oft genug über die Oberschicht gelästert und über die Frauen von reichen Männern. Also nur kleine Püppchen. "Hallo?! Merkt ihr es noch? Ich stehe hier. Ich höre euch." Platze es aus Alison. "Nein, ich gehe nicht mit aus. Und er ist und war nie ein Kunde von mir. Und was, Grace, ist er zu gut für mich oder ich zu schlecht für mich?" Fauchte Alison. "Und Gott, wenn du mit ihm ausgehen willst frag ihn. Er wird Nein sagen, weil er Frauen keine unnötige Hoffnung machen will, weil er im Grunde verheiratet ist mit seiner Arbeit. Vor allem wärst du sowieso nur daran interessiert, was er als Statussymbol für dich wäre. Oder nur der Sex. Du würdest dich doch nicht dafür interessieren was er für eine Person ist." Fauchte sie weiter, bis Mia Alisons Schulter berührte. Grace schmollte und war verletzt. "Ally..." fing Mia an, aber Alison schüttelte den Kopf. "Nein. Ich sollte gehen." Meinte sie und riss sich los von Mia, schnappte sich ihre Tasche und legte Geld für ihr Zeug und Elliots Wasser hin. "Entschuldigt. Bis bald." Sagte sie und lächelte verzweifelt. "Ally, ich bring dich noch zur U Bahn" sagte Ben, aber Alison schüttelte den Kopf. "Nein. Ich bin gerade keine gute Gesellschaft. Entschuldige, Grace. Bitte. Ich meinte das nicht so" sah sie ihre Freundin an. Diese schmollte immer noch. Alison küsste ihre beste Freundin kurz auf die Wange und nickte bei ihrer Aussage sich zu melden. An der frischen Luft machte sie sich noch eine Zigarette an. Dann zog sie ihr Handy aus der Tasche.
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »

Nachrichten in diesem Thema
unexpected farewell in the City Glow - von Elliot Higgs - 04.11.2023 23:27
RE: date my friends - von Alison Howlett - 04.11.2023 23:32
RE: date my friends - von Elliot Higgs - 04.11.2023 23:38
RE: date my friends - von Alison Howlett - 04.11.2023 23:43
RE: date my friends - von Elliot Higgs - 04.11.2023 23:45
RE: date my friends - von Alison Howlett - 04.11.2023 23:46
RE: date my friends - von Elliot Higgs - 04.11.2023 23:47
RE: date my friends - von Alison Howlett - 04.11.2023 23:47
RE: date my friends - von Elliot Higgs - 04.11.2023 23:49
RE: date my friends - von Alison Howlett - 04.11.2023 23:53