GARDEN OF THE MULTIVERSE
Privat Forum
Benutzername:
Passwort:
Passwort vergessen?

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002- MyBB Group.
unexpected farewell in the City Glow
Szeneninformationen
Szeneneinstellung
feste Postreihenfolge
Datum
05. Februar 2021
Tageszeit
Abends
Szenenbeschreibung
Elliot kommt nach einem anstrengenden Arbeitstag in der Bar in Downtown an und trifft auf Alisons Freunde. Die Begegnung verläuft nicht so harmonisch, wie Alison es sich erhofft hatte, und Elliot entscheidet sich schließlich dazu, die Bar frühzeitig zu verlassen. Bevor er geht, überrascht er Alison mit einem leidenschaftlichen Kuss und einem Kompliment für ihre Hose.
Elliot und sie hatten keinen Kontakt gehabt nach ihrem letzten Treffen. Sie wusste nicht, ob er kommen würde oder nicht. Ob es ihr egal war? Irgendwie nicht. Aber ändern konnte sie es nicht. Alison war gerade auf der Toilette, als Elliot ankam. Man erkannte Elliot sofort. Schließlich passt sein Auftreten alles andere als hier her. Mia, Alisons beste Freundin und Barkeeperin in der Bar erblickte Elliot als erstes. Sie lief auf Elliot zu. "Und du musst Mr Ich-bin-Alisons-Geheimnis sein" grinste Mia ihn frech an und hielt ihm die Hand hin. "Ich bin Mia. Ihre beste Freundin. Komm, ich bring dich zu dem Tisch." sagte sie und drehte sich um und lief zu einem Tisch in der hinteren Ecke, wo aktuell nur ein Typ saß. Mia zeigt auf ihn. "Das ist Ben. Ben, das ist Alison Überraschung" grinste und Ben musterte Elliot kurz und lächelte dann, stand auf und reichte Elliot die Hand. "Eigentlich Benjamin, aber Ben reicht. Interessant, dass Alison jemand mitbringt." sagte er und deutet auf die Bank, damit sich Elliot setzen konnte. "Barmäuschen" hörte man ein Typen von einem anderem Tisch, welcher sein Bierglas hob. Mia stemmte die Hände in die Hüfte. "1. Bin ich kein Mäuschen und 2. Wenn du ein kompletten Satz zustande bekommst können wir gerne drüber reden" grinste Mia, aber war komplett ernst dabei. Sie drehte sich nochmal zu Elliot. "Und für dich?" Fragte Mia und wartete Elliots Antwort ab, bis sie ihrer Arbeit nach ging. Alison war mittlerweile von der Toilette wieder gekommen und kam zum Tisch. Sie schaute nicht schlecht, als sie Elliot sah. "Ich war mir nicht sicher, ob sie kommen" grinste Alison ihn an und lächelte kurz bei Elliots Wangenkuss. Er war aufgestanden, um sie zu begrüßen. Alison ließ sich neben Ben fallen. Dieser sah erst Elliot und dann Alison fragend. "Ihr Siezt euch?" fragte er lachend. "Wir haben nicht miteinander geschlafen und..." sie sah grinsend zu Elliot rüber und ihre Augen hatten ein gewissen Schalk im Blick. "...und er hat da so eine Regel für sich" erklärt Alison mit einem grinsen.
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »

Nachrichten in diesem Thema
unexpected farewell in the City Glow - von Elliot Higgs - 04.11.2023 23:27
RE: date my friends - von Alison Howlett - 04.11.2023 23:32
RE: date my friends - von Elliot Higgs - 04.11.2023 23:38
RE: date my friends - von Alison Howlett - 04.11.2023 23:43
RE: date my friends - von Elliot Higgs - 04.11.2023 23:45
RE: date my friends - von Alison Howlett - 04.11.2023 23:46
RE: date my friends - von Elliot Higgs - 04.11.2023 23:47
RE: date my friends - von Alison Howlett - 04.11.2023 23:47
RE: date my friends - von Elliot Higgs - 04.11.2023 23:49
RE: date my friends - von Alison Howlett - 04.11.2023 23:53