16.07.2023 14:55
Genau, erwähn deine Oma, wenn ein Mann dir ein Kompliment macht, Dummerchen. Er wickelte eine der glatten Haarsträhnen um seinen Finger und schnalzte mit der Zunge. "Das muss keiner wissen. Du siehst toll aus mit den glatten Haaren, der Rest ist nicht wichtig." erklärte er. "Wenn dir ein Mann ein Kompliment macht, dann rede nicht von deiner Großmutter. Bedank dich und nimm es hin, erklär dich nicht, es interessiert uns sowieso nicht." sagte er ehrlich, aber liebevoll und schmunzelte dann, während er nickte. "Ja, hat es." auf ihre nächste Frage antwortete er nicht direkt. "Vertrau mir." sagte er nur - das Spiel kannte sie ja schon und jedes Mal hatte sie ihm schlussendlich vertraut. Woher dieses Vertrauen kam, wusste er nicht, aber er nahm es gelassen hin, auch wenn er an manchen Tagen noch immer damit rechnete, dass sie schreien weglief, weil ihr bewusst wurde, mit wem sie hier tatsächlich eine Scheinbeziehung führte. Casper legte seine Hände an ihre Hüften und beförderte sie so sanft wie eben unten im Eingangsbereich und auch genauso bestimmt aufs Bett, so dass sie auf dem Rücken lag und er über ihr war. Fuck, wenn ich machen könnte, was ich will, würdest du gleich nicht mehr an deine Oma denken, sondern meinen Namen so laut durchs Haus brüllen, dass selbst meine verfickte Stiefmutter feucht wird. Seine Hände legte er links und rechts neben ihren Kopf und achtete dabei darauf, dass seine Körpermitte ihrer nicht zu nahe kam. Wir wollen ja nicht, dass du direkt wegrennst, auch wenn ich wette, dass deine Schenkel so heiß sind, dass ich mir die Zunge daran verbrennen würde. "Weil es sexy ist." sagte er dann endlich als Antwort auf ihre Frage, wieso man sich dabei zusehen wollte.
"Ich tu dir nichts, guck einfach nach oben." meinte er dann und senkte seine Lippen bis zu ihrem Hals, ohne ihn zu berühren, immerhin war das hier nur die Theorie und auch, wenn Casper es alles an Selbstbeherrschung kostete, welche er hatte, würde er sie auf diese Art nie berühren. Weil du einen beschissenen Vertrag auf einem scheiß Briefumschlag unterschrieben hast. Auf einem fucking BRIEFUMSCHLAG! Wann bist du zu so einer Pussy geworden, dass dich ein prüdes Kleinstadtprinzesschen zu so einem Mist bringt und du deine Finger und deinen Schwanz bei dir behältst? Er nahm eine Hand neben ihrem Kopf weg und fuhr mit den Fingerspitzen ihre Seite entlang bis zu ihrem Oberschenkel, wobei er ganz genau darauf achtete, dass er über ihren Klamotten blieb, immerhin war das laut Vertrag erlaubt - waren sogar ihre Worte gewesen. Und eigentlich bereust du es doch genauso, oder? Du wünscht dir, dass ich dich berührte, du willst wissen, wie es sich anfühlt, wenn ich deinen Hals küsse, wenn meine Finger deine Haut entlang streicheln und mein Mund tiefer wandert. Wie es wäre, wenn mein warmer Atem deine Brüste streift und FUCK! du wärst so sexy, wenn du meinen Namen wimmerst, weil du mehr willst. Cas wusste genau, wie seine Rückenmuskulatur unter dem weißen Hemd zu sehen war und wie die Muskeln unter dem Stoff bei jeder Bewegung spielten, er konnte sich aber sehr gut vorstellen, dass Juliette das relativ kalt ließ, weil sie eben keines dieser Mädchen war, die dabei vollkommen aus den Wolken fiel. Obwohl... "Ich weiß genau, wie gut du gerade aussiehst..." murmelte er gegen ihren Hals und setzte dann einen kleinen Kuss auf ihre Schulter - brav auf der Bluse. Scheiße, du machst mich noch zu einem kuschelnden Softie, Rotkäppchen. Und weißt du, was das Schlimmste daran ist? Dass es mir gefallen könnte... mit dir, kleine Märchenprinzessin.