16.07.2023 14:55
Casper antwortet nur mit einem Hmmm auf ihre Frage, was der Spiegel bedeutete und sofort war sie verunsichert. Hatte sie eine falsche Frage gestellt oder war es so offensichtlich? Das es offensichtlich etwas mit Sex zu tun hatte, hätte sich die Ärztin denken können, schließlich hing dieser an der Decke über dem Bett. Aber soweit dachte Juliette nicht in ihrem naiven und jungfräulichen Gehirn. Der Tätowierte stieß sich vom Türrahmen ab und ging auf Juliette zu. Er kam auf sie zu, wie ein Raubtier welches auf der Jagd war und seine Lieblingsbeute im Visier hatte. Juliettes Herz schlug automatisch schneller. Seit der ersten Sekunde schaffte Casper es immer wieder sie aus dem Konzept zu bringen. Egal ob mit seiner Nähe, harmlosen Berührungen oder mit Worten. Das die junge Frau schon immer schüchtern und unsicher war, dass war in der ganzen Stadt bekannt. Aber das was Casper in ihr auslöste oder eher verursachte war nochmal ein ganz anderes Level. Und wenn sie ehrlich war, dann war es genau das Gefühl was in den ganzen kitschigen Lovestorys beschrieben wird und nachdem was sie immer gesucht hatte und gewollt hat für ihre Lovestory. Nur hatte sie nie das Gefühl gehabt, außer bei Casper jetzt. Und weil sie es nie gehabt hatte verunsicherte sie es doppelt oder sogar eher dreifach und war mit sich und der Welt überfordert. Als Casper stehen blieb und sie zu sich zog biss sie sich leicht auf die Unterlippe und sah mit großen Augen zu ihm hoch. Als er sie berührt und mit ihr sprach war sie ganz still und fühlt sich wie unter Spannung gesetzt. Wollte sie es wissen? War sie neugierig genug? Vertraute sie ihm? Zumindest die letzte Frage konnte sie mit Ja beantworten. Seine Aussage zu ihren Haaren brachte sie etwas aus ihren Gedanken und den Bann den Casper gerade über sie hatte. "Oh" meinte sie nur kurz und lächelte. "Danke. Aber ich hab mich viel zu unbeholfen dafür angestellt und schlussendlich hat Princessa mir geholfen" lächelte sie schief und sah kurz beschämt weg. An ihre hinteren Locken war sie nicht rangekommen, was sie sicherlich gekonnt hätte, wenn sie schon wie ihre Cousine früher auf Partys gegangen wäre und sich hübsch gemacht hätte dafür. Juliette ist schon immer lieber Zuhause geblieben und hat ihre Haare unbehandelt gelassen. Meist trug sie ihre Locken offen oder in einem Dutt hochgebunden. Die Rothaarige blickte wieder hoch zum Spiegel. "Es hat was mit Sex zutun oder?" fragte sie dann doch direkt und war immer noch skeptisch. Aber auch etwas neugierig. Sie biss sich wieder auf die Unterlippe und sah wieder zu Casper. "Wieso will man sich dabei zu sehen?" fragte sie ihn. Man hörte aus ihrer Stimme schon eine kleine Neugier, aber vor allem ihre Angst davor. Wovor sie Angst hatte, dass wusste Juliette selbst nicht mal. Aber das ganze Thema fühlte sich immer so groß und so wichtig an. Obwohl es eine Sache war, die eigentlich irgendwie jeder machte und was ganz normales war. Und Juliette war in keinem Zuhause aufgewachsen, welches nicht tolerant oder offen war. Eher im Gegenteil. Dennoch war Juliette wahrscheinlich das was die meisten Leuten als verklemmt ansehen würden.