GARDEN OF THE MULTIVERSE
Privat Forum
Benutzername:
Passwort:
Passwort vergessen?

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002- MyBB Group.
when the Night breathes romance
Szeneninformationen
Szeneneinstellung
feste Postreihenfolge
Datum
01. Februar 2021
Tageszeit
Abends
Szenenbeschreibung
Alison plant wie jedes Jahr, den Night Market zu besuchen, doch dieses Mal haben all ihre Freunde abgesagt. Mit wenig Hoffnung fragt sie Elliot, ob er mitkommen möchte – und zu ihrer Überraschung sagt er zu. Die beiden verbringen einen wundervollen Abend zusammen, der sogar zu einem Kuss führt. Doch die Stimmung wird getrübt, als Elliot erfährt, dass er nur als Ersatz für ihre abwesenden Freunde eingeladen wurde. Alison versucht die Situation zu bereinigen, indem sie ihn für den nächsten Freitag in eine Bar in Downtown einlädt, wo er die Chance haben wird, ihre Freunde kennenzulernen.
Sie antwortet nicht, weil sie völligst von dem Waffelstand abgelenkt war. Sie sah ihn an. "Brokkoli sind auch nur kleine niedliche Bäume" grinste sie und sah dann zur Speisekarte. Sie bestellte dann zwei Waffeln mit Käse, Speck und Frühlingszwiebeln. In den Teig war schon Käse und Speck, beim auseinander brechen zog sich sogar eine kleine Käseschicht. Als Topic gab es noch Schmand und nochmal die Zutaten vom Teig. Alison liebte die Dinger. "Zuhause bekomme ich die nicht ansatzweise so gut hin" erzählt sie.
Elliot bezahlte die Waffeln und sah sie schmunzelnd an. "Man muss nicht alles können." Er wartete mit ihr auf die Waffeln, gab ihr ihre und nahm seine und lief mit ihr weiter. Als er eine freie Bank entdeckte ging er mit ihr dorthin und setzte sich. "Ich mag es nicht im Stehen zu essen." Meinte er und biss ein Stück der Waffel ab.
Sie dankte ihm und folgte ihm dann zur Bank, damit sie sich setzen konnten. Sie sah ihn leicht erwartungsvoll an. "Und?" Fragte sie ihn neugierig, als er ab gebissen und gekaut hatte.

Nach Elliots Antwort biss Sie selbst ab und freute sich wieder auf den Geschmack. "Mmh" meinte sie glücklich. "Zurück nochmal zu der Romantik? Wie definieren sie denn den Romantik? Und haben sie ihrer Exfreundin oder Exfreund noch nie Blumen oder so geschenkt? Ich glaube nicht, dass sie der Typ für ein Liebesbrief sind" sie kicherte leichter.
Er nickte und leckte sich über die Lippen. "Sehr lecker. Hat was von Pfannkuchen, nur fluffiger." Er aß weiter und sah sie bei ihren Fragen an. "Ich schenke weder Blumen, noch schreibe ich Liebesbriefe. Ich sehe Romantik in den kleinen Dingen des Alltags."
"Meine werden immer so fest irgendwie" meinte sie und freute sich, dass elliot die Waffel mochte. "Und was wären das für Dinge? Und dann hatten sie bisher nur Beziehungen, welche auch nicht so auf die kitschigen Romantik viel Wert gelegt haben?"
"Sie stellen zu viele Fragen, Miss Doe. Ihre Waffel wird kalt." Er schmunzelte und biss nochmal ab und kaute in aller Ruhe.
"Und wenn ich einfach interessiert an ihnen bin?" Grinste sie, aber ließ weitere Fragen sein und aß ihre Waffel weiter.
"An mir als Person oder als mir an Mann?" Fragte er und knabberte weiter an der Waffel.
Sie sah ihn fragend an, weil sie seine Frage nicht ganz verstanden. "Wie meinen sie das genau?"
"Sind Sie daran interessiert, was mich als Person ausmacht, weil sie einfach neugierig sind? Oder sind sie daran interessiert mich irgendwann um ein Date zu bitten und loten mein Potential aus?"
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »