GARDEN OF THE MULTIVERSE
Privat Forum
Benutzername:
Passwort:
Passwort vergessen?
 
Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002- MyBB Group.
when the Night breathes romance
Szeneninformationen
Szeneneinstellung
feste Postreihenfolge
Datum
01. Februar 2021
Ort
Long Beach - Promenade
Tageszeit
Abends
Szenenbeschreibung
Alison plant wie jedes Jahr, den Night Market zu besuchen, doch dieses Mal haben all ihre Freunde abgesagt. Mit wenig Hoffnung fragt sie Elliot, ob er mitkommen möchte – und zu ihrer Überraschung sagt er zu. Die beiden verbringen einen wundervollen Abend zusammen, der sogar zu einem Kuss führt. Doch die Stimmung wird getrübt, als Elliot erfährt, dass er nur als Ersatz für ihre abwesenden Freunde eingeladen wurde. Alison versucht die Situation zu bereinigen, indem sie ihn für den nächsten Freitag in eine Bar in Downtown einlädt, wo er die Chance haben wird, ihre Freunde kennenzulernen.
#1
Alison machte sich fertigt. Ging duschen, zog sich was frisches an und lief dann zur UBahn und fuhr nach Long Beach. Am Anfang der Promenade angekommen öffnete sie den Chat mit Elliot und schickte den Standort und ein Bild von dem Stand, vor dem sie stand. Etwas mexikanisches
Zitieren
#2
Nachdem Elliot duschen war, zog er sich einen grauen Anzug an, ließ aber Jackett weg, weil das nicht ganz so förmlich wirkte. Er fuhr nach Long Beach und ging dann zu dem Standort von Alison. Als er sie entdeckte, steckte er sein Handy in die Hosentasche und lächelte. "Gutem Abend, Miss Doe."
Zitieren
#3
Sie grinste frech und schüttelte amüsiert den Kopf. "Guten Abend, Mr Higgs. Streetfest und sie kommen dennoch mit einem Anzug." Schmunzelte sie. "Danke, dass sie Zeit haben."
Zitieren
#4
Er sah an sich runter und dann wieder zu Alison. "Nicht ganz. Das Jackett ist zuhause." Er schmunzelte und nickte dann. "Dafür nicht. Wollen wir?" Er nickte in die Richtung und hielt ihr den Arm hin, damit sie sich unterhaken konnte.
Zitieren
#5
Sie schüttelte den Kopf und grinste. "Kleinlich" zwinkerte sie ihm zu. Sie hakte sich unter. "Gerne. Von was halte ich sie heute ab?" Fragte sie ihn und zusammen gingen sie die Promenade lang
Zitieren
#6
"Nur genau." Er ging mit ihr los und schmunzelte kurz. "Wieso gehen Sie immer davon aus, dass Sie mich von etwas abhalten?"
Zitieren
#7
"Weil ich mich für eine Freizeitbeschäftigung halte für sie und sie haben nicht so viel Freizeit" grinste sie ihn an. "Und ich halte sie gerne von etwas ab"
Zitieren
#8
"Gut zu wissen." Meinte er nur und grinste kurz. "Möchten Sie eine Zuckerwatte? Man startet Jahrmärkte und Co. immer mit einer Zuckerwatte."
Zitieren
#9
"Wollen Sie gar nicht wissen, warum ich sie gerne ablenke oder nehmen Sie es einfach hin?" Sah Sie ihn neckisch an. "Keine Zuckerwatte für mich. Ich hab da so ein kleines Trauma" lachte sie. Sie nagte kurz an ihrer Unterlippe. "Ich war mit meinem Bruder mal auf einem Jahrmarkt, da war er 6 und wollte unbedingt blaue Zuckerwatte. Hat er auch bekommen und ich ein kleinen blauen Bruder" lachte sie. "Es war anstrengend ihn wieder sauber zu bekommen. Seitdem keine Zuckerwatte mehr."
Zitieren
#10
"Sie werden Ihre Gründe haben und entweder Sie sagen sie mir von Sich aus, oder eben nicht." Sagte er und lächelte kurz, ehe er die Augenbraue anhob. "Und weil Ihr Bruder unfähig war die Zuckerwatte zu essen, tun Sie es auch nicht? Sie wissen, dass das Blödsinn ist?" Fragte er und schüttelte grinsend den Kopf.
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »