zukünftiger Beziehungspartner: Elliot Higgs
Pairtitel: manchmal ist zu Hause kein Ort, sondern<br>eine Person
Beiträge aller Accounts: 1.963
"Das klingt auch lecker. Aber mag keine Gänseleber, somit fiel das leider raus" lächelte sie und hob dann ihr Glas. "Auf ein schönen Abend" stieß sie mit ihm an. Nahm ein Schluck. "Sie haben ein guten Geschmack" gab sie zu, weil der Wein wirklich gut schmeckte.
zukünftiger Beziehungspartner: Alison Howlett
Pairtitel: You put a spell on me. I'm losing my mind.
Beiträge aller Accounts: 1.945
Elliot schmunzelte wieder. "Die meisten Geschäfte fangen mit einem guten Wein an und werden mit einem teuren Whiskey abgeschlossen." Sagte er und trank noch einen Schluck. "Sie brauchen also ein Auto?"
Sie grinste bei seinen Worten. "Also endet der Abend mit Whiskey?" Fragte sie neckisch. "Eins was fährt ja" bestätigt sie seine Frage. "Und vor ein paar Wochen wurde mir ein guter Deal angeboten, als warum nicht nutzen" lächelte sie und stellte das Glas Wein, nachdem sie noch ein Schluck genommen hat, wieder ab.
"Wenn Sie einen Whiskey möchten, bekommen Sie einen." Sagte er und grinste kurz. Dann nickte er. "Meine Autos fahren nicht nur, sie sind modern, alle Automatik, kugelsichere Fenster, Klimaanlage... sie bekommen also ein bisschen Luxus." Meinte er dann lächelnd und sah zu dem Kellner, als er wiederkam. Er bestellte seinen Essenswunsch und sah wieder zu Alison.
Sie lachte. "Das klingt fast so, als wäre ich am Ende überfordert mit dem Wagen" schmunzelte sie dabei. Unterbrach sie dann, als der Kellner wieder an ihrem Tisch auftauchte. Sie bestellte sich ihr Essen. "Im Grunde brauche ich nur einen Wagen, der mich nach San Diego bringt" erklärt sie. "Und da kann ich leider nicht mit der U Bahn hin"
"Müssen Sie große Dinge transportieren? Dann kriegen Sie einen SUV." Sagte er und sah sie fragend an. "Überfordert werden Sie nur sein, wenn sie auch mit einer Mikrowelle überfordert sind."
"Nein. Mich, eine weitere Person und zwei Taschen mit Kleidung." schüttelte sie den Kopf. "Ah und ein Geschenk" fügte sie noch hinzu. "Ich glaube, dafür brauche ich kein SUV" lächelte sie. "Mit einer Mikrowelle kann ich umgehen seitdem ich laufen kann" zwinkerte sie ihm zu. Es klang zwar humorvoll, aber war doch ziemlicher ernst. Was man aber nicht raus hört, wenn man nicht Alison kannte.
"Was für ein Geschenk?" Wollte er wissen und sah sie wieder fragend an. Dann grinste er. "Ich hab mir meine von meinem Bruder erklären lassen müssen... seitdem bin ich offiziell der Techniknoob der Familie. Interessant, wenn man überlegt, was meine Firma tut."
"Ein Hochzeitsgeschenk. Ich bin in San Diego zu einer Hochzeit eingeladen." Erklärte sie die ganze Situation. Sie lachte amüsiert. "Ist ihr Bruder älter oder jünger?" Fragte sie ihn und nahm ein Schluck Wasser. "Ihre Firma stellt Technologien für medizinische Einrichtungen her oder?" Fragte sie ihn. Sie gab zu, dass sie den Wikipedia Eintrag über ihn und über Higgs Industrie nur kurz überflogen hatte
"Und was schenken Sie?" Wollte er wissen und trank einen Schluck. "Jünger und das Gegenteil von mir." Sagte er dann schmunzelnd und ließ den Kellner die Teller hinstellen als er kam. Elliot bedankte sich und sah wieder zu Alison. "Guten Appetit." Er lächelte und nickte dann. "Richtig. Ich kann mit Technik also etwas anfangen, aber mein Bruder hat mir das Teil geschenkt, als ich krank war und sowieso nichts verstanden habe. Er hat es also schamlos ausgenutzt."