zukünftiger Beziehungspartner: Elliot Higgs
Pairtitel: manchmal ist zu Hause kein Ort, sondern<br>eine Person
Beiträge aller Accounts: 1.963
Sie lachte. "Klingt so, hättest du schon genug Pläne um mich auf Trab zu halten" grinste sie. "Nein, natürlich will ich das nicht. Er soll ausziehen, sein Leben beginnen. Trotzdem...ich will nicht, dass er erwachsen wird. Was ist, wenn er mich nicht mehr braucht und dann vergisst? Es fängt dann an, dass ich mir eine zweite Katze hole, dann eine dritte...irgendwann bin ich eine verrückte Katzenlady" versuchte sie panisch zu klingen, aber konnte selbst nicht ernst bleiben. Als er dann meinte sie könnte sparen lachte sie wirklich. "Schuhe, die ich dann nur Zuhause trage, weil viel zu gut sind." Sie schüttelte den Kopf. Bei seinen letzten Worten schmunzelte sie ubd sah ihn. "Ich gebe dir die Schuld, wenn Isaac ein eingebildete Schnösel wird" zwinkerte sie ihm zu.
zukünftiger Beziehungspartner: Alison Howlett
Pairtitel: You put a spell on me. I'm losing my mind.
Beiträge aller Accounts: 1.945
"So ein Quatsch. Ich ruf meine Mom heute noch an und brauche ihren Rat. Mach dir mal keine Sorgen, er wird dich immer brauchen und dich Niemals vergessen. Und du wirst dir keine Katzen mehr kaufen, sonst komm ich dich nicht mehr besuchen." Er grinste bei ihren Worten zu den Schuhen und schüttelte den Kopf. "Du hast echt einen Knall. Man kauft sich schöne Dinge um sie zu benutzen. Dafür sind sie da." Dann zuckte er die Schultern. "Wenn er den Luxus will, muss er ihn sich verdienen, also wird er hart dafür arbeiten, hat doch was Gutes. Besser als würde er Graffities an Wände sprühen."
Sie lachte. "Du magst mein Kater wirklich nicht. Er war vor dir da und hat mich nie enttäuscht." zog sie ihn auf und küsste kurz seine Schulter. Dann grinste sie ihn verführerisch an. "Waren deine Worte nicht, dann werden es Schuhe fürs Schlafzimmer?" sie leckte sich kurz über die Lippen. "Obwohl er gut in Kunst ist. Er zeichnet heute noch. Gemalt haben wir beide viel oder mehr. Ich mach es nur noch, wenn ich Skizzen brauche fürs backen." sie zuckte mit den Schultern. Sie hatte wirklich schon länger nicht mehr gemalt.
"Ich hab nicht gesagt, dass ich ihn nicht mag. Ich bin einfach kein Katzenmensch. Und er hat jedes Vorrecht, eben weil er zuerst da war und dir gut tut." Er grinste kurz und zuckte die Schultern. "Dann brauchst du wohl zwei Paar. Noch ein Grund das Küken aus dem Nest zu werfen." Dann nickte er. "Ich weiß, er testet sich durch die Abteilungen in der Firma, dafür ist das Praktikum ja da. Und ich glaube, er bleibt in der Grafikabteilung hängen. Ich kenn deinen Bruder ein bisschen." Er schmunzelte frech und streckte sich kurz.
Alison lachte bei seiner Antwort mir dem Schuhe und schüttelte den Kopf grinsend. "Ein Grund also?" schmunzelte sie. Dann nickte sie. "Aha du kennst ihn ja?" spielte sie die empörte und lachte dann. Sie sah zu Isaac auf dem Feld. "Ja, ich glaube schon. Ich glaube auch, dass du in der kurzen Zeit schon sowas wie eine Vaterfigur geworden bist. Er bewundert dich, schaut zu dir auf. Und er vertraut dir." sagte sie komplett liebevoll.
"Für Frauen gibt es doch immer einen Grund für neue Schuhe." Grinste er und nickte dann mit Nase in der Luft und einem unterdrückten Lachen. Dann sah er Alison ernst aber liebevoll an. "Ich möchte einfach nur, dass es euch gut geht. In allen Bereichen. Und wenn ich Isaac etwas Gutes tun kann, werde ich das tun. Manches wird dir nicht gefallen, aber ich werde immer ihn fragen, weil er selbst entscheiden kann. Aber ich verspreche dir, dass ich es nicht übertreiben werde."
Sie sah ihn an. "Ich werde nicht mehr viel diskutieren. Gerade wenn es um Isaac geht." Lächelte sie. "Ich vertrau dir. Das du was ordentliches machst und das es richtig ist. Ich vertrau dir."
"Danke." Er lächelte und küsste ihre Schläfe. "Das bedeutet mir viel."
Sie lächelte liebevoll bei seinem Kuss. "Ich weiß. Motzen und verfluchen tue ich trotzdem, wenn du "unnötig" Geld für mich ausgibst" grinste sie breit. "Freu mich aber trotzdem."
"Werd ich trotzdem immer wieder tun. Motz und fluche, wenn ich nicht dabei bin." Schmunzelte er und sah wieder zum Spielfeld um die letzten Minuten noch zu sehen.