GARDEN OF THE MULTIVERSE
Privat Forum
Benutzername:
Passwort:
Passwort vergessen?

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002- MyBB Group.
Football ist der Moment, in dem Männer Väter werden - mit oder ohne gemeinsame DNA
Szeneninformationen
Szeneneinstellung
feste Postreihenfolge
Datum
24. Juli 2021
Tageszeit
Nachmittag
Szenenbeschreibung
Alison und Elliot haben nur oberflächlichen Kontakt, hauptsächlich aus Rücksicht auf Isaac, der Elliot zu einem Footballspiel seiner High School eingeladen hat. Als Elliot in voller Montur – mit Trikot und Jubelrufen – zum Spiel erscheint, ist es für alle als wären sie eine Familie. Trotz kleinen Meinungsverschiedenheiten merkt Elliot wie sehr er Alison eigentlich mag - vor allem Dank der Flirtversuche durch Isaacs Lehrerin. Kurzerhand entführt Elliot sie kurzerhand auf die Toiletten - wie romantisch!
"Was? Nein" Schüttelte sie den Kopf. Sie war kurz aus dem Konzept gekommen. "Ich..Nein." Lachte sie kurz verunsichert. "Eine eigene Firma also. Das ist schon sexy. Sowas eigenes." Flirtet sie weiter. "Was machen sie nach dem Spiele? Haben sie vielleicht Lust etwas essen oder trinken zu gehen?" Fragte sie charmant und spielte mit ihren Haaren. Sie sah ihn herausfordernd an.
"Sie sagten, Lehrerinnen sind sexy." Er war maximal genervt von ihr, ließ sich das aber nicht eine Sekunden anmerken. "Nein, danke." Sagte er lächelnd und sah sie kurz an, ehe er wieder zum Spielfeld sah.
Ihr Lächeln verschwand, als er ihr ein Korb gab. "Oh. Na ja. Vielleicht wann anderes mal? Ich würde sie gerne kennenlernen. Mehr über sie erfahren" ließ sie nicht locker. "Sie haben bestimmt viel zu erzählen und sind spannend." Lächelte sie und legte ihre Hand auf seinen Unterarm.
Alison sah nochmal zu Elliot hoch. Sie biss sich leicht auf die Unterlippe. Und beobachtet die Szene, wie sie ihn berührt. Sie wendete sich, bevor sie Elliots Reaktion sah ab. Zog ihr Handy.
"Ich bin sehr beschäftigt." Gab er zurück und sah auf ihre Hand an seinem Unterarm. "Manche meinen, ich bin langweilig. Sie sollten sich einen Abenteurer suchen." Lächelte er und sah auf sein Handy, zog dafür seinen Arm unter ihrer Hand weg und las Alisons Nachricht.
"Irgendwann hat doch jeder mal Zeit. Sie sind auch hier. Was Schicksal sein muss, weil ich erst nicht kommen konnte und jetzt doch, als hätte ich es geahnt, dass sie heute hier sind" lächelte sie ihn an. Sie zog ihre Hand weg. "Also sind sie eher der Typ, der zuhause bleibt. Kochen sie oder wir könnten zusammen kochen oder ich für sie." Lächelte sie weiter.
"Ich habe jemanden, der für mich kocht und meistens esse ich geschäftlich mit Menschen zusammen, tut mir leid." Oh Gott, sie brachte ihn um. Alisons Nachricht ließ ihn kurz sein Handy anfunkeln.
Sie seufzte lautlos. Sie musste zu geben, dass er wirklich schwer war. Sie setzte nochmal ihr charmanteste Lächeln auf. "Sind sie mit Miss Howlett zusammen oder warum blocken sie meine flirtversuche ab?" Fragte sie dann direkt.
"Nein, aber sie sind die Lehrerin von Isaac. Man verbindet Berufliches und Privates nicht miteinander." Sagte er dann höflich und lächelte sie wieder an. "Sehr schade, aber er macht ja irgendwann seinen Abschluss." Er schmunzelte kurz und stand dann auf. "Entschuldigen Sie mich, ich muss meinen Kaffee von vorhin wegbringen."

Er ging zu den Toiletten und schrieb Alison wieder.
Bei seinem Satz mit dem Abschluss strahlte sie. "Ich werde sie daran erinnern." Und nickte dann. "Sie wissen ja wo sie mich finden" sagte sie und sah ihm hinterher.
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »