GARDEN OF THE MULTIVERSE
Privat Forum
Benutzername:
Passwort:
Passwort vergessen?

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002- MyBB Group.
Glimmers of Romance and Shadows of Discontent
Szeneninformationen
Szeneneinstellung
feste Postreihenfolge
Datum
01. April 2021
Tageszeit
später Nachmittag - Abends
Szenenbeschreibung
Nach der intensiven Nacht taucht Alison am späten Nachmittag bei Elliots Geburtstagsfeier auf. Dort lernt sie seine Mutter kennen, die offensichtlich nicht besonders von Alison angetan ist, sowie seinen Bruder, mit dem Alison bereits am Morgen einen schlechten Start hatte. Trotz dieser angespannten Beziehungen verläuft der Abend zwischen Alison und Elliot gut. Elliot überrascht Alison unter anderem mit einem gefälschten Hochzeitsantrag, um sie zu schockieren und sie dazu zu bringen, seiner Einladung zu einem gemeinsamen Dubai-Urlaub zuzustimmen. Doch wie so oft endet der Abend zwischen ihnen in Missverständnissen und Streit, was dazu führt, dass Alison die Feier verlässt.
"Aha." Er schüttelte leicht den Kopf und rauchte weiter. "Ich hab keine gute Grundstimmung. Wenn du dich sowieso nicht integrieren willst, dann fahr nach Hause. Ich hab keine Lust hin und her springen zu müssen und das muss ich, damit ich nicht als unhöflich dastehe. Ich kann dir schreiben, wenn alle weg sind."
Sie atmete hörbar ein und seufzte leise. Sie war nicht genervt oder fühlte sich verletzt. Es war einfach nur ein ausatmen. Sie lächelte ihn liebevoll an. "Entschuldigung." Sagte sie. "Du musst für mich nicht hin und her springen." Lächelte sie ihn an. "Ich kann aber auch fahren, wenn es besser ist. Für dich, dein Gewissen und irgendwie alles." Ihr Ton war lieb und nicht böse oder verletzt.
"Doch, muss ich, weil sich das so gehört." Gab er zurück und lächelte matt. Dann nickte er. "Das wäre lieb, ich will nicht, dass wir streiten, weil ich von allem genervt bin."
"Okay. Ich will auch nicht streiten." Lächelte sie ihn an. Strich ihm über den Arm. "Meld dich, wenn dir danach ist. Wenn du nach heute deine Ruhe brauchst, ist es auch okay. Mach was du möchtest und womit du dich wohlfühlst." Sagte sie und lächelte ihn liebevoll an. "Ich sag deiner Familie und Mitch noch auf Wiedersehen." Sagte sie und drehte sich um, damit sie nach oben gehen konnte.
Er nickte leicht. "Mach das, ich bring dich zum Fahrstuhl, sag Bescheid, wenn du wieder unten bist."
Sie nickte und ging nach oben. Als erstes traf sie auf Mitch und verabschiedete sich, dann suchte sie nach Cas. Und traf dabei erst auf Elliots Mutter. Der Blick von ihr ließ Alison innerlich nur die Augen verdrehen. Aber sie waren beide höflich. Dann traf sie auch noch auf Casper und schüttelte den Kopf bei seinen Witzen. Alison ging dann wieder nach unten. Holte ihre Tasche und Jacke und ging wieder zu Elliot. "Gut, ich mach los." Lächelte sie ihn an
Elliot stand auf und brachte Alison mit zum Fahrstuhl. "Danke, dass du da warst. Und für das Geschenk, ich hab mich wirklich gefreut." Sagte er und sah sie kurz lächelnd an. Als sie in den Aufzug stieg, sah er kurz die Treppe nach oben, drehte sich wieder zu ihr um und donnerte sie etwas zu schnell gegen die hintere Wand vom Aufzug. Seine Lippen prallten auf ihre und er hob sie in einer fließenden Bewegung auf seine Hüften. "Sorry." Entschuldigte er sich in den Kuss, weil er sie so überfallen hatte und küsste sie direkt weiter.
"Gerne. Das freut mich." Lächelte sie ihn an und ging mit ihm zum Fahrstuhl. Sie drückt auf den Knopf. Sie musterte Elliot leicht und lächelte ihn liebevoll an. Er sah fertig aus. Etwas was Alison leid tat. Die Tür vom Fahrstuhl öffnete trat sie ein und drehte sich zu Elliot um, als er sie gegen die Rückwand donnerte. Von ihr kam ein scharfes Ausatmen und spürte dann schon Elliots Lippen auf ihren. Sie schlang sofort ihre Beine um seine Hüfte. Die eine Hand vergrub sie in seinen Haaren. Die andere legte sie auf sein Rücken und vergrub ihre Finger immer wieder in seinem Shirt und Haut. Zugehen fiel Alison noch schwerer, obwohl der Gedanke gerade ganz leise war im Hintergrund. Sie dachte an Elliots Lippen.
Elliot hielt Alison an den Hüften fest, fuhr mit den Händen unter ihr Oberteil, damit er ihre Haut spüren konnte und küsste sie wesentlich länger und intensiver als sonst. Irgendwann löste er seine Lippen von ihr und atmete schwer und schneller. Er legte seine Stirn einen Moment gegen ihre und ließ sie dann langsam wieder runter. "Das nächste Mal mit Kleid oder Rock, bitte." Flüsterte er und schmunzelte. Dann verließ er den Aufzug und schob die Hände in seine Hosentaschen. "Ich melde mich später."
Als er sich löste schrie alles in ihr, dass er nicht aufhören sollte. Ihr Atem ging ebenso schneller und sie musste lächeln. Bei seiner Bitte grinste sie. "Wenn du dein Versprechen hältst, dass du mich dann so nimmst, dass mich ganz Los Angeles hört." Sagte sie leise und grinste frech. Sie leckte sich leicht über die Lippen und sah ihm nach. "Mach das. Hab noch ein schönen Abend." Lächelte sie und drückte auf die Taste im Fahrstuhl. Sie lächelte Elliot zum Abschied nochmal an.
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »