zukünftiger Beziehungspartner: Alison Howlett
Pairtitel: You put a spell on me. I'm losing my mind.
Beiträge aller Accounts: 1.945
Seine Hand glitt in ihren Nacken und er küsste sie intensiver. "Wir sind näher an der Tür als am Rand, entspann dich, wir bleiben hier." Sagte er irgendwann und schmunzelte gegen ihre Lippen.
zukünftiger Beziehungspartner: Elliot Higgs
Pairtitel: manchmal ist zu Hause kein Ort, sondern<br>eine Person
Beiträge aller Accounts: 1.963
Sie entspannte sich nicht wirklich, aber ließ Elliot etwas los. "Ich weiß, dass es komplett dumm ist" murmelte sie. "Da sitzen geht halbwegs, der Pool...Katastrophe. Es ist unlogisch. Ich weiß."
"Ist es auch. Stell dir vor, wir wären am Strand." Sagte er und fuhr mit den Lippen über ihre Wange. "Erinnerst du dich daran? Wie du alles vergessen hast?"
"Mmh" sagte Alison. "Das war nicht so hoch." Meinte sie und sah immer noch auf die Hauswand. "Du hast mir auch Gründe gegeben, dass ich alles vergesse." Sagte sie. Ihr Körper war immer noch angespannt und sie selbst nervös. Aber die Panik sank ein bisschen. Aber auch nur weil sie sich nicht bewegten. "Als ich das erste Mal auf meinen Balkon gegangen bin, die Story, die Mia meinte, ist Mia ein Blumentopf vom Balkon gefallen und unten ziemlich laut aufgekommen und zerschellt. Ich habe wahrscheinlich deswegen, solche Panik bekommen, dass sich alles bei mir abgeschaltet hat und ich nur noch geschrien habe. Isaac, der da noch klein war, hat auch angefangen lautstark zu weinen und zu schreien. Mia hat uns beide nicht beruhigt bekommen. Wir haben so ein Terror anscheinend gemacht, dass mein Nachbar, ein neuer Nachbar, nur um es nochmal zu erwähnen, von oben die Polizei gerufen hat." Schüttelte Alison den Kopf. "Heute kann ich selbst über die Story lachen, damals fand ich das überhaupt nicht witzig." Erzählte sie
Er hörte ihr zu und lächelte nur kurz und kaum sichtbar. "Panikattacken sind nicht lustig. Ich versteh das." Sagte er dann ernster als er wollte. Dann schmunzelte er wieder und drehte sich so mit Alison, dass sie unter ihm auf den Stufen halb lag, halb saß. "Also muss ich dich nur genug ablenken?" Fragte er und glitt mit seinen Lippen über ihre. "Wir haben nicht ewig Zeit, irgendwann werden sie nach uns suchen." Seine freie Hand strich über ihren Oberschenkel. "Was für Ablenkung möchtest du?"
Ein leichter Schauer über kam sie, als Elliot sie streichelte. Sie schmunzelte kurz. Das war jetzt nicht gerade das woran sie dachte oder sich fühlte. Es nagte an ihr, ob sie Elliot vor den Kopf stoßen würde. Aber entschied sich dafür, dass Elliot ihr das nicht übel nehmen würde. Sie legte sanft, etwas fordern ihr Lippen auf seine. "Irgendwann. Hier und am Rand. Jetzt ist nicht der richtige Zeitpunkt." Flüsterte sie liebevoll und küsste ihn wieder. Sie wollte entspannt sein dabei und nicht den halben Kopf voller Panik. Und dann noch Zeitdruck. Dann reckte sie ihren Hals und legte ihre Lippen an sein Ohr. "Jeden anderen Raum hier oben und ich würde dich anbetteln, dass du mich solange fickst, dass ich alles vergesse." Flüsterte sie.
Elliot seufzte in den Kuss, als sie ihn fordernd küsste und schmunzelte bei ihren Worten. "Gleich der Rand, so, so..." gab er zurück und lachte leise. Bei ihren Worten knurrte er leise gegen ihren Hals. "Du klingst sicher wundervoll, wenn du bettelst." Sagte er und legte seine Lippen wieder gegen ihre. Er küsste sie einen langen Moment innig und löste sich dann wieder. "Wenn ich dich am Rand vom Pool ficke, wird das next level, dass du verbundene Augen hast und mit dem Bauch zum Rand stehst. Also bereite dich mental drauf vor, dass du das eines Tages erleben wirst. Ich hol uns Handtücher." Er grinste und stand dann auf, ging aus dem Pool und holte aus einer Kiste neben den Stühlen und Liegen Handtücher.
Bei seinen Worte über die Art und Weise, wie er sie am Rand ficken würde schmunzelte sie leicht. Eine prickelnde Vorstellung. Aber auch schwang die Höhenangst mit. Alleine bei der Vorstellung am Rand zu sein. Es würde noch eine Weile dauern, bis sie das schaffte. Sie folgte ihm aus dem Pool und war froh Abstand zwischen sich und den Rand zu bekommen. Sie sagte Danke, als Elliot ihr ein Handtuch gab. Sie wickelte es um sich. "Wie oft konntest du deine next Level Rand Sex Vorstellung schon ausleben?" Fragte sie ihn. Ohne Wertung. Sie war neugierig.
Elliot trocknete sich ab und zog sich wieder an, während er ihr antwortete. "Ich habe nicht sehr oft Sex, wie du vermutlich schon mitbekommen hast. Und wenn ich welchen habe, dann ist das hier nicht die bevorzugte Fantasie, die ich ausleben würde." Er fuhr sich durch sie Haare und legte das Handtuch über die Rückenlehne eines Stuhls. Dann setzte er sich und machte sich eine Zigarette an.
Alison öffnete ihre Haare und rubbelte die untere Partie mehr oder weniger trocken, legte das Handtuch zur Seite und zog sich an. Nickte bei seinen Worten. "Ich weiß, dass hast du gesagt. Also das mit der Anzahl. Was ist deine bevorzugte Fantasie?" Fragte sie ihn. Sie legte das Handtuch auf die Liege und fing an die Haare wieder zu flechten. "Du musst nicht antworten, wenn du das möchtest." Lächelte sie. "Oder ich stell eine andere Frage" grinste sie.