zukünftiger Beziehungspartner: Alison Howlett
Pairtitel: You put a spell on me. I'm losing my mind.
Beiträge aller Accounts: 1.945
"Er ist grundsätzlich gegen jeden. Wie seine Freundin es geschafft hat, dass er sie mag, frag ich mich bis heute." Er grinste wieder. "Meine Mom hat noch keine Meinung, keine Sorge. Aber dir stehen noch alle Peinlichkeiten zur Verfügung, wenn du willst."
zukünftiger Beziehungspartner: Elliot Higgs
Pairtitel: manchmal ist zu Hause kein Ort, sondern<br>eine Person
Beiträge aller Accounts: 1.963
"Du bist gemein. Sie ist bestimmt nett. Kennst du sie?" Fragte alison ihn und nahm sich noch etwas zu essen. "Solange es nicht zu spät kommen oder deine Zunge in meinem Mund ist" lächelte sie. "Halte ich dich eigentlich von deinen anderen Gästen ab?" Fragte sie
"Ja, tu ich. Deswegen sag ich's ja." Er machte seine Kippe aus und musterte sie kurz. "Du meinst so?" Fragte er und zog sie mit einem Ruck an sich und legte seine Lippen fordernd auf ihre, öffnete ihren Mund und umspielte ihre Zunge so hungrig, dass er leise in den Kuss knurrte.
Alison war überrascht über den Kuss, aber eigentlich hätte sie es besser wissen müssen, wenn sie sowas sagt, dass er genau das dann auch tun würde. Sie erwiderte den Kuss und legte ihre eine Hand an seine Seite und die andere in seinen Nacken. Umso hungriger er wurde, umso mehr drückte sie sich an ihn. Mit den Fingern fuhr sie durch seine Nackenhaare.
Elliot legte seine Hände an Alisons Hüften und hob sie an sein Becken hoch, ging mit ihr ein paar Schritte, bis er sie gegen die nächste Wand drücken konnte. Er küsste sie noch intensiver, noch inniger, umspielte ihre Zunge, als wäre sie seine Atemluft und drückte sich fester gegen sie. Dann löste er seine Lippen von ihren und glitt ihren Hals entlang. "Ich liebe diese Jeans an dir, aber hättest du einen Rock an, würde ich dich jetzt nehmen, bis ganz Los Angeles dich hört."
Alison legte ihre Beine um seine Hüfte, als er sie hob hoch. Sie musste leicht in den Kuss grinsen. Sie seufzte leicht auf, als er ihren Hals entlang glitt. "Zu schade, dass ich mich gegen ein Rock entschieden habe." Seufzte sie mit einem grinsen.
"Sehr schade." Meinte er und knabberte an ihrer Haut bis hoch zu ihrem Ohr. "Das nächste Mal im Kleid, bitte." Er küsste sich über ihre Wange zurück zu ihren Lippen und küsste sie noch so lange, bis sie beide Luft holen mussten. Elliot ließ Alison langsam runter und schmunzelte wieder. "Gehen wir runter? Ein paar meiner "Freunde" sind da, du könntest sie kennenlernen. Oder wir bleiben hier, sie kommen sowieso gleich alle zum essen hoch."
"Versprochen" flüsterte sie bei seiner Bitte. Sie versank in dem Kuss. Es fühlte sich einfach gut an. Ein Pause-Moment. "Lass uns runtergehen. Ich kann dich ja nicht nur hier oben fesseln und von deinen Gästen abhalten." Lächelte sie und folgte ihm nach unten.
"Fesseln tu, wenn, dann nur ich dich." Sagte er und grinste, ehe er mit ihr nach unten ging. Er legte seinen Arm um ihre Hüfte und ging mit ihr zu zwei Leuten, die an der Kücheninsel standen. "Alison, das sind Mitch und Lisa. Sie arbeiten als Verwaltungsdirektorin und CEO. Mitch, Lisa, das ist Alison, eine Freundin von mir. Sie arbeitet in der Dienstleistung." Mitch und Lisa gaben Alison die Hand und lächelten sie freundlich an.
Sie grinste bei seiner Aussage, aber sagte nichts dazu. Sie folgte Elliot und ließ sich zur Kücheninsel dirigieren. Sie lächelte freundlich, als Elliot sie vorstellte. Alison reichte beiden die Hände. Sie musterte kurz Mitch. "Sie sind Mitch Booth?" Dieser nickte mit einem Lächeln. "Ich hab vor ein paar Wochen ein Artikel über ihre neue Entwicklung im Thema grünen Wasserstoff. Ich gebe zu, ich hab vielleicht nur die Hälfte verstanden. Aber das hört sich an, als wäre es ein große Lösung für unser Klimaproblem" lächelte Alison und war wirklich begeistert davon.