GARDEN OF THE MULTIVERSE
Privat Forum
Benutzername:
Passwort:
Passwort vergessen?

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002- MyBB Group.
Glimmers of Romance and Shadows of Discontent
Szeneninformationen
Szeneneinstellung
feste Postreihenfolge
Datum
01. April 2021
Tageszeit
später Nachmittag - Abends
Szenenbeschreibung
Nach der intensiven Nacht taucht Alison am späten Nachmittag bei Elliots Geburtstagsfeier auf. Dort lernt sie seine Mutter kennen, die offensichtlich nicht besonders von Alison angetan ist, sowie seinen Bruder, mit dem Alison bereits am Morgen einen schlechten Start hatte. Trotz dieser angespannten Beziehungen verläuft der Abend zwischen Alison und Elliot gut. Elliot überrascht Alison unter anderem mit einem gefälschten Hochzeitsantrag, um sie zu schockieren und sie dazu zu bringen, seiner Einladung zu einem gemeinsamen Dubai-Urlaub zuzustimmen. Doch wie so oft endet der Abend zwischen ihnen in Missverständnissen und Streit, was dazu führt, dass Alison die Feier verlässt.
"So würde ich das nicht sagen. Aber weder jetzt noch in naher Zukunft. Mal davon abgesehen, dass ein Antrag von mir niemals... so wäre." Er zog eine Augenbraue hoch. "Du schaust mal? Ich buch dich einfach in der Zeit, dann hast du auf jeden Fall frei." Er grinste und steckte sich einen Käsewürfel in den Mund.
Sie wollte nicht fragen, wie ein Antrag auf seine Art war. Sie wollte gar nicht drüber nachdenken. Das löste gleich wieder ein komisches Gefühl in ihr aus. Als sie ihr Glas leer hatte stand sie auf. Sie schüttelte den Kopf. "Nein, es war eher so gemeint, entweder habe ich da noch nichts und kann mir Urlaub eintragen oder ich bin eben krank" grinste sie und zuckte die Schultern und blieb vor Elliot stehen. "Außerdem, wenn du mich buchst, dann dürften wir uns nicht sexuell näher kommen." Meinte sie.
Er sah zu ihr runter und grinste leicht. "Du machst einfach blau? Tztz...böses Mädchen." Bei ihren nächsten Worten sah er sie musternd an und zupfte an ihrem Oberteil am Ausschnitt. "Das wäre ziemlich tragisch, hm?"
"Soll ich lieber nicht mit dir in den Urlaub fahren?" Fragte sie ihn und grinste immer noch. "Die Option gibt es glaube ich nicht." Bei seiner Reaktion mit dem Ausschnitt grinste sie immer noch. "Ich würde es dir ziemlich schwer machen." Grinste sie. Dann sah sie ihn an. "Danke, dass es nur ein Urlaub ist" sagte sie und lächelte leicht.
Er zog eine Augenbraue hoch und nickte dann. "Richtig." Dann lachte er kurz. "Du hast keine Ahnung davon, wie beherrscht ich sein kann. Du wärst frustriert, noch bevor ich im Ansatz erregt wäre." Er grinste sie kurz an und nickte dann leicht. "Dafür nicht. Sag es nur deinen Freunden bitte erst, wenn wir auf dem Rückweg sind. Ich hab keine Lust auf spontane Besuche von Grace, nur weil sie Langeweile hat."
"Autsch" meinte sie. "Das ist schon gemein." Ssgte sie und sah ihn dann dankbar an. Bei seinen Worten nickte sie. "Hätte ich auch nicht unbedingt." Grinste sie leicht. "Wir war das Gespräch mit Mister Aston? Ist deine Mutter zufrieden?" Fragte sie ihn und nahm sich etwas zu essen.
"Es ist die Wahrheit. Du würdest dir die Zähne an mir ausbeißen." Er stupste ihre Nase an und zog wieder an seiner Kippe.
Alison zuckte mit den Schultern. "Ich hab ihn ziemlich angefahren. Aber dein Bruder und ich werden glaube ich auch nicht harmonieren." Sagte sie ehrlich.
Elliot lachte sofort absolut ehrlich. "Er wird dich mögen. Schon allein deswegen."
Sie zog eine Augenbraue hoch. "Ich glaube es eher weniger. Es hat heute morgen schon nicht funktioniert." Sagte sie. "Aber zwei Minuten nicht war?" Lächelte sie. "Und deine Mum mag mich auch glaube ich auch nicht." Kicherte sie dann leicht. "Glanzleistung auf allen Ebenen. Ich wäre doch lieber nur gegen eine Glastür gelaufen"
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »