zukünftiger Beziehungspartner: Juliette Butterfield
Pairtitel: Mit dir hört sich lebenslang plötzlich so erträglich an.
Beiträge aller Accounts: 1.945
"Denkst du das, vermutest du es, oder fühlst du das?" Fragte er und zog an der Kippe. "Was hält dich davon ab?"
zukünftiger Beziehungspartner: Elliot Higgs
Pairtitel: manchmal ist zu Hause kein Ort, sondern<br>eine Person
Beiträge aller Accounts: 1.963
"Seine Worte. Das es gut ist, dass er sein Herz nicht an mich verloren hat." Widerholte sie Elliots von gestern. Sie schüttelte den Kopf. "Wieso muss ich mich eigentlich rechtfertigen vor dir? Müsste ich maximal vor Elliot." Sie fühlte sich komplett unwohl. Vorgeführt. Verarscht. Und noch mehr fühlte sie sich nicht ernst genommen. Es verletzte sie auch.
zukünftiger Beziehungspartner: Juliette Butterfield
Pairtitel: Mit dir hört sich lebenslang plötzlich so erträglich an.
"Musst du nicht. Ich habe dich lediglich gefragt, weil du aussiehst, als wüsstest du nicht, ob du Wegrennen oder Kotzen möchtest." Er zuckte die Schultern. "Geh ich halt wieder, hab ich keine Probleme mit." Er machte die Kippe aus und ging wieder zur Tür um nach drin und runter zu gehen.
"Am liebsten beides" sagte sie. Ihr wars egal, ob Casper da war oder nicht. Sie wäre sowieso am liebsten gegangen, aber tat es nicht. Sie setzt sich, zog ihr Handy raus und fing immer wieder eine Nachricht an zu tippen, aber löschte sie wieder. Sie seufzte.
zukünftiger Beziehungspartner: Alison Howlett
Pairtitel: You put a spell on me. I'm losing my mind.
Casper ging wieder nach unten, dafür war Elliot kurz danach wieder auf dem Weg nach oben und ging zu Alison, als er sie auf dem Handy tippen sah. "Du hast deinen Wein nicht getrunken? Schmeckt er nicht? Oder hat Cas mich verraten?"
Alison erschrak als Elliot mit ihr Sprach. Sie drehte den Kopf. "Nein. Ich..." sie fuhr sich übers Gesicht. "Nein. Ich kann dich nicht heiraten." Sagte sie und fühlte sich schuldig. "Es tut mir leid, Elliot"
"Weiß ich." Sagte er und schmunzelte. Er machte eine Kippe an und reichte sie ihr. Dann machte er sich selbst eine an und lehnte sich gegen den Tisch. "Aber dafür fliegst du mit mir nach Dubai. Drei Tage. Ohne Arbeit."
"Was?" Sagte sie und sah ihn völlig verwirrt an. "Du machst mir ein Antrag, ich sag nein und dennoch willst mit mir in den Urlaub? Was?" Fragte sie völlig irritiert. Sie checkte es überhaupt nicht.
Er schmunzelte wieder. "Natürlich, wieso sollte ich nicht wollen?" Er zog an der Kippe und ging die wenigen Schritte rüber zum Buffet. "Also? Du brauchst vom 17. bis zum 20. frei."
Sie sah ihn immer noch fragend an. Sie kam überhaupt nicht klar. Sie schwieg, öffnete immer wieder den Mund, aber schloss ihn dann wieder. "Du willst mich gar nicht heiraten" fiel der Groschen und auch ein Stein vom Herzen. Sie pustet leicht. "Uff. Ich schau mal, aber ich bekomm das schon irgendwie hin." Sie fuhr sich nochmal übers Gesicht, griff nach ihrem Glas und trank es in einem Zug aus. Das war ihr gerade zu viel gewesen.