zukünftiger Beziehungspartner: Alison Howlett
Pairtitel: You put a spell on me. I'm losing my mind.
Beiträge aller Accounts: 1.945
"Wenn ich jetzt sagen würde, hol deinen Reisepass, wir fliegen direkt auf die Malediven, würdest du sowieso nein sagen." Er strich kurz über ihre Finger und lächelte matt, ehe er die Weinflaschen durchsah. "Irgendwann sind sie alle betrunken und mit sich selbst beschäftigt, dann hab ich meine Ruhe. Aber danke für das Angebot. Wie wäre es mit dem hier?" Er hielt ihr eine Flasche hin und sah sie fragend an.
zukünftiger Beziehungspartner: Elliot Higgs
Pairtitel: manchmal ist zu Hause kein Ort, sondern<br>eine Person
Beiträge aller Accounts: 1.963
"Ich glaube, ich würde eher vor Panik umfallen. Ich sterbe innerlich gefühlt immer noch auf deiner Dachterrasse." Kicherte sie. "Direkt nein würde ich nicht sagen" grinste sie. "Sind betrunkene nicht eher anstrengend?" Fragte sie ihn und musterte dann die Flasche. "Ich werde ihn einfach probieren." Lächelte sie.
"Du würdest einfach Schlaftabletten nehmen und den ganzen Flug schlafen und nichts davon mitbekommen." Er öffnete den Wein und schenkte Alison ein Glas ein. "Die hier zum Glück nicht. Casper trinkt nicht gerne in solchen Kreisen, der kifft nur die ganze Zeit. Und meine Mom ist eh ständig beschwipst, beim Rest ist es mir einfach nur egal." Er reichte ihr das Glas und machte ihnen beiden dann eine Zigarette an. "Ich freu mich, dass du hier bist. Und in dieser Jeans..." er schmunzelte und leckte sich leicht über die Lippen.
"Das klingt total...sexy" lachte sie leicht und schüttelte den Kopf. "Danke" sagte sie als er ihr eingegossen hatte. Sie presste leicht die Zähne aufeinander, als Elliot erzählte, dass Casper Drogen nahm. Sie nickte nur stumm und nahm ein Schluck. "Ist dein Dad nicht hier, wegen deiner Mum?" Fragte sie ihn. Und nahm dankend die Zigarette an. Bei seiner Reaktion zur Jeans ließ sie grinsen und ihre Augen funkelnden leicht herausfordern. "Ich höre dir auch manchmal zu" schmunzelte sie
"Du siehst sehr süß aus, wenn du schläfst." Er schüttelte den Kopf. "Er ist gerade in Zimbabwe, er wäre gekommen, wenn er gekonnt hätte. Meine Mutter hasst meinen Vater, Casper hasst ihn auch. Aber er ist erwachsen genug damit umgehen zu können. Offiziell. Zu solchen Anlässen." Er zuckte wieder die Schultern. "Apropos... Ich hab was für dich. Nicht bewegen." Elliot stellte die Flasche weg und verschwand kurz. Kurz darauf kam er zurück und überreichte ihr eine kleine Schachtel. "Nicht wieder fallen lassen."
Alison nickt wieder. "Klingt auch nicht besonders leicht in deiner Familie" lächelte sie matt. Welche Familie war schon einfach oder normal. Sie sah ihn irritiert an. "Wirst du nicht eher heute beschenkt?" Fragte sie ihn und sah dann auf das Geschenk. "Jetzt weiß ich auch, was du mit fallen lassen meinst" lachte sie, als sie es auspackte. "Danke. Es das lass ich auf keinen Fall fallen. Danke" lächelte sie ihn an und streckte sich etwas und küsste ihn auf die Wange. "Dagegen ist mein Geschenk nicht besonders toll. Ich hab mich auch ehrlich etwas schwer getan..." sie spielte mit ihrem Zopf. "...du hast wahrscheinlich auch alles was du dir wünscht. Erst wollte ich dir ein Kuchen backen. Aber dann wäre ich noch später da gewesen. Ich hab es jetzt schon bei deiner Mum verkackt, deswegen. Und dann hast du dich heute früh über dein Muffins und Co schon aufgeregt, da wollte ich nicht noch ein drauf packen." Sie merkte wie sie brabbelte und nervös war. Sie gab Elliot den Briefumschlag. Sie hatte heute ewig nach der passenden Karte gesucht. "Ich weiß, dass du kein Urlaub machst. Ich weiß. Aber ich dachte mir, ein Tagestrip nach Santa Catalina Island wäre vielleicht ein Kompromiss. Und eigentlich ist es auch eher ein Gutschein für die Tauchtour. Man kann da sogar dieses Hai Tauchen machen. Also der Gutschein ist drei Jahre gültig. Gedacht war, dass wir gemeinsam da ein schönen Tag verbringen. Aber muss natürlich nicht, wenn du den Tag lieber alleine verbringen möchtest und Ruhe haben willst." Sie stoppte und holte erstmal Luft. Sie hatte wirklich schnell geredet. Das Geschenk hatte sie doch eher nervös gemacht, als alles andere.
Elliot ließ sie brabbeln und schmunzelte dabei. Dann nahm er den Umschlag entgegen und holte den Gutschein heraus. Über die Karte musste erstmal ehrlich und herzhaft lachen. "Wie geil ist die denn? Danke." Sagte er packte die Sachen wieder in den Umschlag. Er legte seine Hand unter ihr Kinn und drückte es liebevoll nach oben, bis er ihr direkt in die Augen sehen konnte. "Dankeschön. Das ist absolut perfekt." Er legte seine Lippen sanft auf ihre und küsste sie einen Moment liebevoll. "Heirate mich." Sagte er dann gegen ihre Lippen und küsste sie erneut, zog sie enger an sich und schob seine Hand sanft gegen ihre Wange. "Elliot! Nimm die Zunge aus der Dame, Mister Aston wartet unten auf dich und hat keine Zeit!" Elliot löste sich von Alison und sah zu seiner Mutter. Er rollte, wie sie vorhin, mit den Augen und sah Alison wieder an. "Ich bin sofort zurück. Das ist der Chef von dem Krankenhaus in das ich seit Jahren investiere, nur schnell hallo sagen, versprochen. Trink deinen Wein." Er küsste sie noch einmal und ging mit seiner Mutter nach unten. Keine drei Sekunden später lehnte Casper im Rahmen der Glasfront, verschränkt die Arme vor der Brust und sah Alison grinsend an.
Alison strahlte, als er sich wirklich freute. Hatte sie doch nicht ganz versagt. Sie lächelte in den Kuss und legte ihre Hände auf seine Brust. Dann hörte sie eine Aussage, die in ihr Panik auslöste. Sie erwiderte zwar den Kuss, aber nicht vollen Herzen. Das sie dankbar war, dass Elliots Mutter sie unterbrach hätte sie nicht gedacht. "Lass dir Zeit." Sagte sie und lächelte halbherzig. Ihr war immer noch flau und schwindelig. Und dieses Mal war es nicht die Höhe. Sie trank ein Schluck Wein und sah dann Casper. Sie sah sein Grinsen. "Du weißt, was er gerade gesagt hat oder?" Sie kannte die Antwort.
zukünftiger Beziehungspartner: Juliette Butterfield
Pairtitel: Mit dir hört sich lebenslang plötzlich so erträglich an.
"Natürlich." Sagte er und nickte. Er zog seine Kippen aus der Hosentasche und machte sich eine an. "Ich sagte ja, wir reden über alles." Er kam von der Tür zu ihr und nahm sich ein Canapé vom Buffet. "Und du wirst nein sagen." Sagte er ganz ohne Wertung.
"Sollten man nicht eher aus Liebe heiraten? Elliot und ich sind nicht mal ansatzweise in der Nähe von Liebe." Sagte sie. "Spontan Heiraten ist auch für ihn nichts. Seine Worte." Sagte sie. Wie Alisons sich jetzt ihre beste Freundin wünschte. Aber konnte den Aussage nicht ernst meinen.