GARDEN OF THE MULTIVERSE
Privat Forum
Benutzername:
Passwort:
Passwort vergessen?

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002- MyBB Group.
Whispers of Unresolved Hearts
Szeneninformationen
Szeneneinstellung
feste Postreihenfolge
Datum
31. März 2021
Tageszeit
Abends
Szenenbeschreibung
Nach der unangenehmen Situation im Restaurant taucht Alison am Abend bei Elliot auf. Die beiden versuchen, über die Ereignisse zu sprechen, können die Situation jedoch nicht vollständig klären, da Alison Schwierigkeiten hat, Elliots Erklärungen und Denkweisen zu verstehen. Trotzdem entscheiden sie sich, sich ins Schlafzimmer zurückzuziehen und schlafen beim Fernsehen ein. In diesem Moment der Ruhe und Nähe finden sie Trost und Geborgenheit in den Armen des anderen, auch wenn die Probleme zwischen ihnen noch nicht gelöst sind.
Sie schwiegen einfach beide und Alison erfüllte es mit Freude, weil sie das Gefühl hatte ihm etwas wieder zugeben, für das was er immer für sie tat. Wenigstens ein bisschen. Und das von heute bisschen besser machen konnte. Sie lächelte ihn an, als er wieder saß. Sie nickte bei seiner Frage. "Vorn, als du duschen warst, hat dein Bruder mehrfach angerufen. Weil er mehrfach angerufen hat, dachte ich, dass vielleicht was passiert wäre und bin ran. Ich hab gesagt, dass du gerade abwesend bist und das er entweder nochmal anrufen soll oder ob ich was ausrichten soll. Ich hoffe, dass war in Ordnung. Du weißt, ich gehe nicht an dein Telefon" erzählte sie ihm von dem Zwischenfall
Er hörte ihr zu und nickte. "Ich hab nichts zu verstecken, alles gut. Was wollte er?" Fragte er und zog an der Zigarette. "War er halbwegs nett?"
"Man geht dennoch nicht einfach so ran" meinte sie und zuckte mit den Schultern. "Ich weiß es ehrlich gesagt nicht. Auf meine Frage, was er möchte oder was ich dir ausrichten soll ist er nicht wirklich eingegangen. Nur, dass du auch mal einfach zu ihm kommen sollst." sagte sie. Das mit dem lieb sein und aufs Maul verschwieg sie, weil sie es affig fand. "Er war nett ja. Ich find das Gespräch irgendwie ein bisschen merkwürdig, aber nett ja. Nichts besonders." erzählte sie ihm
"Merkwürdig trifft ihn sehr gut." Sagte er und schmunzelte so halbwegs. "Er hasst es, dass er nicht mehr hier ist, deswegen sagt er das mit dem Besuchen und morgen hier zu sein ist auch nicht einfach für ihn." Er trank einen Schluck von seinem Kaffee und zog die Kapuze über seine Haare. "Er ist sehr... speziell. Aber der liebste Kerl den ich kenne, auch wenn er nicht so aussieht."
"Ja, dass hat er auch gesagt. Also das er leidet und du ihn erpresst herzukommen." sagte sie. "Könnte er nicht wieder herziehen? Oder sträubt seine Freundin sich?" fragte sie und nahm doch ein Schluck Kaffee. Sie hatte ja keine Ahnung, wo die Heimat von Cas und Elliot lag, dass war ein Thema was Elliot bisher mied und einmal ausgewichen ist und seitdem Alison nicht mehr fragte. Kleinstadt, dass wusste sie. "Wenn du das sagst, wird das schon stimmen. Es war viel zu wenig Zeit, um das zu beurteilen." zuckte sie mit den Schultern
"Tu ich auch." Meinte er nickend und schüttelte dann den Kopf. "Nein, kann er nicht. Seine Freundin hat damit nichts zu tun." Sagte er dann und machte die Kippe aus. "Willst du morgen kommen?"
Sie sah Elliot kurz fragend an, aber fragte nicht genauer nach. Das war nicht ihre Sache und einmischen oder ihre Nase in fremde Angelegenheiten wollte sie nicht stecken. Bei seiner Frage sah sie dann doch überrascht aus. "Wenn ich dich jetzt frage, ob du das möchtest diskutieren wir wieder oder?" schmunzelte sie dann doch leicht. "Ansich ja, aber ich hab Angst, dass wir wieder aneinander geraten und wir dann streiten. Eigentlich möchte ich nur, dass du ein schönen Geburtstag hast und Zeit mit deinem Bruder verbringst." sie lächelte ihn an. Sie meinte das wirklich so.
"Ja." Er lächelte leicht und trank seinen Kaffee in einem Zug aus. "Komm einfach, wenn du es möchtest. Ab 16 Uhr. Du musst auch nichts Besonderes anziehen, bis auf meine Mutter, die immer aussieht wie aus dem Ei gepellt, haben wir alle casual look an. Eines der Dinge auf die ich bestehe, wenn ich Geburtstag habe."
Sie nickte. "Okay" sagte sie mit einem Lächeln und stand auf. "Möchtest du meinen Kaffee auch noch austrinken?" fragte sie hin und hob ihre Tasse hoch. "Wenn ich den austrinke kann ich nicht mehr schlafen" lächelte sie schief.
Er sah zu ihr hoch und griff in den Saum von ihrem Kleid. "Musst du denn schlafen?" Wollte er wissen und ließ seine Fingerspitzen langsam zwischen ihren Beinen an ihrem Innenschenkel auf und ab gleiten.
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »