GARDEN OF THE MULTIVERSE
Privat Forum
Benutzername:
Passwort:
Passwort vergessen?
 
Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002- MyBB Group.
Whispers of Unresolved Hearts
Szeneninformationen
Szeneneinstellung
feste Postreihenfolge
Datum
31. März 2021
Ort
Penthouse von Elliot
Tageszeit
Abends
Szenenbeschreibung
Nach der unangenehmen Situation im Restaurant taucht Alison am Abend bei Elliot auf. Die beiden versuchen, über die Ereignisse zu sprechen, können die Situation jedoch nicht vollständig klären, da Alison Schwierigkeiten hat, Elliots Erklärungen und Denkweisen zu verstehen. Trotzdem entscheiden sie sich, sich ins Schlafzimmer zurückzuziehen und schlafen beim Fernsehen ein. In diesem Moment der Ruhe und Nähe finden sie Trost und Geborgenheit in den Armen des anderen, auch wenn die Probleme zwischen ihnen noch nicht gelöst sind.
#1
Sie kam gerade Zuhause an, als ihr Telefon klingelt. Es war die Agentur. Genervt rollte sie mit den Augen. Sie ging höflich ran und erlebte dann ein ordentliches Donnerwetter. Aber ab dem Moment, wo man ihr sagte, dass Aaron von jemand fremdes angegriffen wurde der mit ihr zutun hatte, zog sie die Schuhe wieder an und verließ die Wohnungstür. Der Rest schwappte nur halb zu ihr durch. Sie hatte morgen ein persönliches Gespräch in der Firma, wo auch über die Konsequenzen gesprochen werden würde. Sie bejahte es nur und legte auf. Ihre Gedanken kreisten um Elliot und um die Situation. Wieso hatte er das getan? Er war nie so. Sie stieg in ihr Auto und fuhr zu ihm. Sie parkte wieder an der Straße, weil sie nicht wusste wie das mit der Tiefgarage ablaufen würde oder sollte. Und sie musste ja sowieso in die Lobby, damit sie hoch konnte. Erst vor seiner Lobby merkte sie, dass sie nicht einmal nachgedacht hatte, ob es richtig war hier aufzukreuzen. Es war irgendwie ein Instinkt gewesen, als hätte Isaac angerufen und gesagt, dass er abgeholt werden müsste oder ähnliches. Plötzlich wurde sie nervös und tigerte vor der Einfahrt von der Tiefgarage und Lobby hin und her. Entschied sich aber dann doch Richtung Lobby zu gehen. Schließlich könnte er auch immer noch nein sagen.
Zitieren
#2
Als er zuhause ankam, fuhr er direkt nach oben, schrieb Casper eine Nachricht und schenkte sich ein Glas Whiskey ein. Sein Bruder rief ihn sofort an und lachte ihn erstmal aus, bevor er ihn lobte, als hätte er den Nobelpreis gewonnen. Elliot kippte den Whiskey runter und schenkte sich ein neues Glas ein, bevor er nach oben ging und sich auf die Dachterrasse setzte und telefonierte. Irgendwann kam eine Nachricht von dem Portier dazwischen, dass Alison in der Lobby stand. Elliot war es völlig egal, ob sie hoch kam oder nicht. Nicht, weil sie ihm egal war, sondern weil es an der Situation nichts mehr ändern würde. Er telefonierte noch weiter, bis sie in der Tür der Dachterrasse stand. "Ich ruf dich nachher zurück." Sagte er zu Casper und legte einfach auf. Er sagte zu Alison nichts, machte sich eine neue Kippe an, weil er gerade nicht genug Nikotin in den Lungen hatte und trank einen großen Schluck.
Zitieren
#3
Alison fuhr nach oben und sah sich um. "Elliot?" Rief sie und hörte keine Antwort. Sie suchte die unteren Räume ab und ging dann nach oben. Auf der Dachterrasse fand sie ihn dann. Sie öffnete die Tür und ging zu ihm. Es erleichtert sie sehr, dass nur sein Hemd mitgenommen aussah. Sie blieb vor ihm stehe und musterte ihn, liebevoll, aber mit voller Sorge. "Wieso...Elliot, geht es dir gut?" Änderte sie ihre Frage beim stellen. Sie war etwas aufgewühlt ihn so zu sehen. Er trank nie, er prügelte sich nicht. Elliot war ein Mensch, der diskutierte vielleicht, aber nicht das.
Zitieren
#4
"Alles bestens." Meinte er und nickte leicht. Er zog an der Zigarette und trank den Rest Whiskey aus. "Tut mir leid, dass du Stress mit deiner Arbeit hast. Ich klär das morgen."
Zitieren
#5
Sie schüttelte den Kopf und legte dann ihre Hand an seine Wange. "Lass es das meine Sorge sein. Das ist jetzt auch nicht wichtig." Sagte sie. "Wieso tust du sowas? Das passt zu dir nicht." Meinte sie liebevoll. "Es tut mir leid."
Zitieren
#6
"Ich steh immer zu dem, was ich sage und tue." Meinte er und nahm seinen Kopf nach einem Moment zurück. "Ach nicht? Woher willst du wissen, dass ich nicht eigentlich immer so bin?" Er zog eine Augenbraue hoch. "Was tut dir leid?"
Zitieren
#7
Sie diskutierte jetzt nicht über die Situation mit der Arbeit. "Das du gewalttätig bist? Das du so impulsiv handelst und nicht rational?" Sie schüttelte den Kopf. "Du bist der größte Kopfmensch, den ich kenne." Sagte sie. "Das die Situation heute dich dazu gebracht hat jemanden zu schlagen und das du trinkst" Sagte sie und hockte sich vor ihm hin und sah ihn an. "Warum, Elliot? Warum hast du ihn geschlagen?" Fragte sie ihn.
Zitieren
#8
Er lachte kurz matt und lehnte sich nach hinten, zog an der Zigarette und zuckte die Schultern. "Weil ich Respektlosigkeit nicht mag. Du gehörst ihm nicht, egal wie viel er dir bezahlt."
Zitieren
#9
Sie atmete kräftig ein und sah ihn an. Stand auf und fuhr sich durchs Gesicht. Sie diskutierte nicht, dass sie bis zu einem gewissen Grad Aaron gehörte. Und auch stand in ihren Verträgen, dass ihre Aufmerksamkeit auf dem Kunde liegen sollte und schon gar nichts privates. Aber sie schwieg, das würde das ganze nur wieder eskalieren zwischen den beiden. Sie legte ihre Hand wieder gegen seine Wange und küsste ihn auf die andere Wange. "Gehöre ich auch nicht. Schon gar nicht emotional." Flüsterte sie.
Zitieren
#10
Er rieb mit der Handfläche über seinen Oberschenkel und zog dann doch seinen Kopf wieder weg und hielt ihre Hand fest. "Entschuldige, es ist nicht, dass ich deine Nähe nicht will. Ich trau mir nur selbst nicht gerade. Kannst du dich einfach hinsetzen, bitte?"
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »