GARDEN OF THE MULTIVERSE
Privat Forum
Benutzername:
Passwort:
Passwort vergessen?

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002- MyBB Group.
Whispers in the Dark
Szeneninformationen
Szeneneinstellung
feste Postreihenfolge
Datum
30. März 2021
Tageszeit
Abends/Nacht
Szenenbeschreibung
Nachdem Elliot Alison zu seinem bevorstehenden Geburtstag eingeladen hat, ist Alison nervös und unsicher, da sie nicht nur überrascht ist, dass Elliot Geburtstag hat, sondern auch damit konfrontiert wird, seine Familie kennenzulernen. Die Spannung zwischen ihnen steigt, als Alisons Nervosität und Unsicherheit zu einer Meinungsverschiedenheit führen. Nach einem langen Schweigen und einem intensiven Kuss gelingt es den beiden schließlich, ihren Streit beizulegen und den Frieden zwischen ihnen wiederherzustellen.
Als alle weg waren, sah Elliot zu Alison und lächelte. "Dafür nicht." Er erwiderte ihren Kuss sanft und machte sich dann noch eine Zigarette an. "Wieso bist du so nervös? Was ist los?" Dass sie nervös war, hatte er durchaus mitbekommen von Zeit zu Zeit, aber er wusste nicht wieso, weil es für ihn keinen Grund gab.
Sie zögerte ein Moment. "Nur wegen deinem Geburtstag. Ein bisschen." Lächelte sie schief.
Er runzelte die Stirn. "Warum?"
"Weil ich dein Bruder und deine Mum kennenlerne"
"Und das ist schlimm für dich?"
"ich bin nicht gut dadrin ich selbst zu sein, wenn ich anderen gefallen will. Und irgendwie macht mir der Gedanken.." sie überlegte kurz. "...mir fällt kein besseres Wort als Angst ein. Obwohl das zu groß klingt." sie zuckte mit den Schultern. "Und wenn du mir sagst, dass ich gerade voll im overthink modus bin. Ich weiß, ich höre es selber. Ich kann es nur nicht abschalte." grinste sie ihn an und nahm ihm die Zigarette weg. "Und ich glaube nicht, dass ich ansatzweise deine Familie von mir überzeugen kann wie du es bei meiner geschafft hast. Ich wette mit dir, dass du das sogar bei meinen Eltern schaffen würdest. Auch wenn das nie passieren wird."
"Mein Bruder ist ein Spinner, meine Mom mag den Champus ein bisschen zu sehr, also kein Stress. Und dir kann egal sein, ob sie dich mögen oder nicht, ich muss dich mögen." Er grinste sie an und machte sich eine neue Zigarette an. "Und du hast Mia dabei, bist also nicht alleine. Du kannst auch Ben mitbringen. Nur Grace bitte nicht, ich mag sie nicht und auch nicht, wie Ich-Bezogen sie ist." Sagte er und lächelte kurz. "Und wenn es dir zu viel wird, kannst du einfach gehen. Du kannst auch Isaac mitbringen, wenn du möchtest."
Sie lächelte matt. Ihre Nervosität war dennoch nicht weg. Und würde sicherlich noch mal an dem Tag hochkommen. "Nein, Mia reicht. Aber danke. Und du musst Grace auch nicht mögen. Ohne es gemein zu sagen, wichtig sind Isaac und Mia." Sagte sie und lächelte dabei. "Die zwei, sind die die wichtigsten Menschen in meinen Leben."
"Du hast ja noch zwei Tage um es dir im Notfall doch nochmal zu überlegen." Meinte er und rauchte auf. "Wollen wir los? Ich muss morgen früh aufstehen und würde gerne nach Hause."
Sie nickte. "Wann musst du mal nicht früh raus?" Lachte sie und folgte ihm zu seinem Wagen.
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »