GARDEN OF THE MULTIVERSE
Privat Forum
Benutzername:
Passwort:
Passwort vergessen?

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002- MyBB Group.
Cupcake Crumbs and Bitter Endings
Szeneninformationen
Szeneneinstellung
feste Postreihenfolge
Datum
26. Februar 2021
Tageszeit
Abends
Szenenbeschreibung
Nach einem erneuten Streit per SMS schickte Alison Elliot Brombeer-Cupcakes als Entschuldigung. Nach einem kurzen Austausch per SMS entschied sich Alison, zu Elliot zu fahren, und die beiden verbrachten einen schönen Abend zusammen. Doch dann eskalierte die Situation erneut aufgrund von Missverständnissen, und Elliot warf Alison schließlich aus seinem Penthouse.
"Ja, haben wir." Sagte er und ging mit ihr die Treppen zurück nach unten. "Wir telefonieren jeden Tag."
Sie lächelte als er das erzählte. "Das ist schön." Freute sie sich wirklich. "Vielleicht solltest du ihn einfach mal einladen. Überrumpel ihn, sowie du es immer bei mir machst und lass ihm einfach keine Wahl." Grinste sie frech. Sie waren noch auf der Treppe und Alison griff nach Elliots Arm, zog ihn somit so, dass er sie ansehen musste. Alison war bisschen größer, da sie auf der Treppe weiter oben stand. Sie legte ihre Arme um seinen Hals, auf seinen Schultern ab. "Dominanz zeigen. Schließlich ist er dein kleiner Bruder und die älteren Geschwister haben meistens recht" grinste sie immer noch frech.
Bevor er antworten konnte, drehte sie ihn zu sich und er sah zu ihr hoch. "Er kann nicht." Sagte er nur und legte seine Hände an ihre Hüfte, hob sie kurzerhand hoch und drehte sich mit ihr, so dass sie eine Stufe unter ihm stand und wieder kleiner war. "Dominanz also, hm?"
Bevor sie antworten konnte wurde ihre Höhe geändert. Sie grinste. "Ja, Dominanz. Meine untergräbst du gerade." Schmunzelte Sie und funkelte ihn neugierig an. "Und zu dem, er kann nicht. Mir würdest du nur wieder ein Blick zu werfen und meine Argumente entkräftet." Grinste sie bereit. "Oder dominierst du nur mich gerne?" Fragte sie und leckte sich leicht über ihre Unterlippe.
Er beugte sich zu ihr runter, so dass seine Lippen gegen ihr Ohr lagen. "Selbst ich kann das Gesetz nicht immer biegen." Er fuhr mit dem Finger langsam an ihrer Kieferlinie entlang, umfasste dann ihr Kinn und drückte ihren Kopf nach hinten, bis er in ihrem Nacken lag. "Ich habe noch nicht mal angefangen, dich zu dominieren." Er drückte seine Lippen einen Moment auf ihre und ließ sie dann wieder los, ging an ihr vorbei und in die Küche. "Willst du was trinken?"
Ihre Augenbraue ging nach oben, als er das mit dem Gesetzt sagte. Sie war neugierig, aber dachte, dass die Frage wahrscheinlich unbeantwortet bleiben würde. Und schlussendlich ging es sie auch nichts an. Sie zog die Luft hörbar durch ihre Nase ein, als er ihren Kopf in ihren Nacken drückte. Ein kleines Lächeln huschte über ihre Lippen. Sie erwiderte den Kuss und folgte ihm in die Küche. "Ein Wasser, bitte. Mit Sprudel, wenn du es hast." Lächelte sie.
Er schmunzelte und holte aus dem Kühlschrank eine Flasche Sprudelwasser und schenkte ein Glas voll, nahm sich selbst einen Cranberrysaft und reichte ihr das Glas.
"Danke" sagte sie, als sie das Glas entgegen nahm. Sie trank ein Schluck und lehnte sich dann mit dem Oberkörper auf die Kücheninsel. "Und was steht jetzt noch auf deiner ToDo? Du hast Sport gemacht und geduscht." Fragte sie und nippte wieder an ihrem Glas.
"Eigentlich war der Plan danach zu schlafen, aber dann hab ich plötzlich Besuch aus South L.A. bekommen." Sagte er schmunzelnd, trank einen Schluck und lehnte sich mit dem Hintern gegen die Arbeitsplatte.
Sie sah grinsend zu ihm. "Jetzt bin ich Schuld, dass du kein Schlaf bekommst" ihre Augen funkelten. "Schon ein bisschen gemein von mir." Setzte sie noch hinzu. Sie trank von ihrem Wasser. "Außer du schickst mich nach Hause. Ganz alleine. In der Nacht. Mit dem Risiko, dass mir was passiert." Grinste sie weiter und sah Elliot dabei die ganze Zeit an.
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »