GARDEN OF THE MULTIVERSE
Privat Forum
Benutzername:
Passwort:
Passwort vergessen?

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002- MyBB Group.
Cupcake Crumbs and Bitter Endings
Szeneninformationen
Szeneneinstellung
feste Postreihenfolge
Datum
26. Februar 2021
Tageszeit
Abends
Szenenbeschreibung
Nach einem erneuten Streit per SMS schickte Alison Elliot Brombeer-Cupcakes als Entschuldigung. Nach einem kurzen Austausch per SMS entschied sich Alison, zu Elliot zu fahren, und die beiden verbrachten einen schönen Abend zusammen. Doch dann eskalierte die Situation erneut aufgrund von Missverständnissen, und Elliot warf Alison schließlich aus seinem Penthouse.
Sie hörte seine Frage und pustet erstmal aus. Fuhr mit ihren Hand über ihren Oberschenkel. Sie hatte keine Ahnung. Sie hatte sich nie große Träume ausgemalt, weil sie wusste, dass sie die nicht erreichen würde oder sich eher erfüllen könnte. Sie sah ihn an. "Wenn ich jetzt antworte mit, dass ich all meine Liebsten um mich versammeln und eine unvergessliche Zeit mit ihnen verbringen möchte, um ihnen zu zeigen, wie sehr ich sie liebe und schätze, ist es nicht gerade das was du meinst." Lachte sie leise. "Ich würde gerne reisen. Mehr von der Welt. Auch wenn ich nicht weiß, wie ich das mit meiner Höhenangst und einem Flug auf die Reihe bekommen sollte." Schmunzelte Sie. "Ich würde aber irgendwie mal nach Europa." Sie zuckte mit den Schultern. "Keine Ahnung. Ich hab mir nie Gedanken über Lebensträume gemacht." Alison fuhr sich durch die Haare. "Aber wenn es eine konkrete Sache sein sollte, ein Spiel der Los Angeles Dodgers live im Stadion zu sehen." Meinte sie dann.
Wieder hörte er ihr zu und machte sich noch eine Zigarette an. "Ja, das ist nicht das, was ich meine." Meinte er und schmunzelte dann. "Dafür gibt es Tabletten, ich mag Fliegen auch nicht besonders, muss es aber stets und ständig. Sind pflanzlich, also schadet es nicht und du bist völlig easy unterwegs." Er zog an der Kippe und sah sie fragend an. "Und wo ist das Problem?"
"Wie oft fliegst du ihm Jahr für die Arbeit oder auch mal privat?" Frage sie ihn. "Ich hatte irgendwie nie Zeit dafür. Und teilweise waren mir die Tickets zu teuer. Dann war ich lieber mit Mia oder so unterwegs und hab mir dort was gegönnt." Sie war nicht unglücklich.
"Bist du, abgesehen vom Flug, gerne unterwegs?" Fragte sie ihn und sah dann irritiert zu ihm hoch, als er sie hochzog. "Habe ich eine andere Wahl?" Kicherte sie und folgte ihm. Bisschen neugierig war sie schon.
"Klar, wer nicht?" Fragte er und ging mit ihr in das Zimmer, was Casper sonst nutzte, wenn er hier war. Er öffnete die Tür und schob Alison hindurch, ließ sie dann los und deutete auf ein Foto an der Wand, auf dem Casper mit Caleb Ferguson und Daniel Hudson zeigte. Elliot hatte kein Interesse an Baseball, aber er wusste, dass die zu Alisons Team gehörten, weil Casper ständig von ihnen schwärmte, als wäre er noch 14.
Alison schaute nicht schlecht als sie das Bild mit den zwei Pitchern. "Wow." Kam es von ihr und musterte dann den dritten Mann auf dem Bild. "Ist das dein kleiner Bruder?" Fragte sie Elliot und sah wieder zu Elliot.
"Ja." Meinte er und schmunzelte. "Nenn ihn nicht so. Er ist größer als ich und hasst es, wenn man ihn als meinen kleinen Bruder bezeichnet, auch wenn er es ist. Das ist sein Zimmer, wenn er in LA ist."
"Ist er gerade hier?" Schmunzelte sie und sah sich flüchtig im Zimmer um. "Wie oft ist er hier?" Fragte sie ihn und sah wieder zu Elliot
Er schmunzelte kurz und verließ das Zimmer wieder mit ihr. "Nicht sehr oft. Er ist in unsere Heimat zurück, seither war er nicht hier. Davor war er ständig hier und hat sich den Pool gegönnt."
Sie folgte ihm. "Vermisst du ihn?" Fragte Alison Elliot. "Habt ihr ein gutes Verhältnis?"
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »