zukünftiger Beziehungspartner: Elliot Higgs
Pairtitel: manchmal ist zu Hause kein Ort, sondern<br>eine Person
Beiträge aller Accounts: 1.963
"Die Worte waren, dass er sich eigentlich eine Dame gewünscht hat mit einer zierlichen Figur." Sie sah ihn an. "Danke" lächelte sie ihn an. "Ach aufgrund meiner jahrenlanger Mangelernährung und das Hunger habe ich ein extrems verlangsamten Stoffwechsel. Und somit Probleme mit der Zunahme." Wieder zuckte sie mit den Schultern. "Ich weiß, einige würden mich darum beneiden. Undankbar bin ich auch nicht."
zukünftiger Beziehungspartner: Alison Howlett
Pairtitel: You put a spell on me. I'm losing my mind.
Beiträge aller Accounts: 1.945
"Zierlich kann aber auch heißen, dass er eine kleinere Frau möchte." Meinte er und nickte dann. "So kannst du wenigstens nach 22 Uhr noch Eis essen."
Sie sah ihn schief an. Aber grinste dann. Sie hob das Eis. "Oh ja." Lachte sie. "Aber genug von meinem Tag. Ist sowieso nicht so spannend. Wie war deiner? Wie war das joggen? Runter gekommen?"
"Ein wenig." Nickte er kurz und stand dann auf "Ich geh hoch eine rauchen, willst du mit?"
Sie zog die Beine zurück und sah zu Ihm. "Ja, aber bringe das Eis noch weg." Sagte sie und rutschte vom Sofa. "Geh schon mal vor."
"Lass dir Zeit. Du kannst es auch mitnehmen." Er lächelte kurz, holte seine Kippen und ging dann nach oben auf die Dachterasse, setzte sich auf eine der Liegen und machte sich eine Zigarette an.
Sie ging zum Kühlschrank und räumte das Eis wieder weg. Sie sah, dass von der Cupcake Box noch keiner weg war. Also nahm sie einen Teller aus den Schrank und stellte einen drauf. Dann überlegte sie, dass es eigentlich machte es kein Sinn, schließlich war er gerade joggen und das Ding eine kleine Kalorienbombe. Also stellte sie es wieder zurück. Dann ging sie nach oben zu Elliot. Sie lächelte, als sie so sah. Er sah fast entspannt aus. Wie auf ihrem Sofa neulich. Innerlich flammte ein Funke Lust auf bei der Erinnerung. Auch wenn sie heute noch nicht wusste, wohin sie wollte an dem Abend. So richtig konkret hatte sie noch nie darüber nachgedacht. Innerlich schüttelte sie den Kopf. Falsche Gedanken. Sie setzt sich auf die Liege daneben und zündete sich eine Zigarette an.
Als Alison sich neben ihm auf die Liege setzte, drehte er den Kopf zu ihr. "Wie geht es Isaac?" Fragte er und zog an seiner Zigarette, setzte sich wieder richtig anständig hin und sah weiter zu ihr.
"Du kannst auch entspannt liegen blieb." Lächelte sie. "Gut soweit. Er ist wieder fit. Wir oder eher er muss jetzt wieder regelmäßig zum Arzt, weil es jetzt akut ist. Und schauen jetzt weiter. Der Arzt meinte aber auxh, wenn er weiter so gut klar kommt, kann er nächste Woche auch wieder zum Training. Darauf freut er sich. Und ich bin glücklich, dass er die Spiele nicht verpasst mit den Uni Scouts." Lächelte sie. "Ich hab ihn nur etwas gebremst. Nachdem er den Abend weg war und dann wieder Zuhause war, war er doch ganz schon fertig. Er sieht ein, dass er doch nicht Superman ist und jetzt mit der Chance, dass wir uns die Behandlungen leisten können, vielleicht doch eine Zukunft hat und nicht mehr so leichtsinnig ist..." man hörte ihr an, dass es ein gewissen Schmerz gibt. Aber es war immer Thema gewesen, dass Isaac vielleicht keine Zukunft hatte. Je nachdem wie es sich entwickelt hätte und wie viel sich Alison leisten konnte. Dank Elliots Hilfe hatte sich das jetzt geändert. "...Nicht, dass er vorher total unvernünftig war. Sein Motto war meist nur, ich genieße das Leben jeden Tag, als gäbe es kein Morgen." Lächelte sie, welches aber nicht ihre Augen erreichte. "Aber es geht ihm gut."
Er hörte ihr zu und nickte immer mal wieder. "Er tut das, was du auch tun solltest. Das Leben genießen, das tun, wonach dir ist und was dir gut tut." Er rauchte seine Zigarette weiter und fuhr sich mit einer Hand müde übers Gesicht. "Wenn du morgen stirbst, was würdest du tun? Wenn du es wüsstest, was wäre das eine, was du unbedingt tun willst, was dich glücklich sterben lassen würde?"