GARDEN OF THE MULTIVERSE
Privat Forum
Benutzername:
Passwort:
Passwort vergessen?

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002- MyBB Group.
Echoes of Dreams
Szeneninformationen
Szeneneinstellung
feste Postreihenfolge
Datum
06. Februar 2021
Tageszeit
Morgens bis Mittags
Szenenbeschreibung
In der Nacht bemerkt Elliot, wie Alison von Alpträumen geplagt wird, und bringt sie kurzerhand in sein Schlafzimmer, um ihr Ruhe zu verschaffen. Diese Geste beruhigt Alison deutlich, und Elliot sagt sogar seinen Termin am nächsten Morgen ab, um bei ihr zu bleiben. Der Morgen beginnt etwas holprig, als Alison realisiert, dass sie in Elliots Bett aufgewacht ist und sich damit überfordert fühlt. Nach anfänglichen Schwierigkeiten frühstücken sie gemeinsam und führen lockere Gespräche. Elliot entscheidet sich, Besorgungen zu machen und lässt Alison alleine im Penthouse zurück. Als er zurückkehrt, kommen sich die beiden emotional näher, als Alison ihm von ihrer schwierigen Kindheit erzählt, in der sie Hunger gelitten hat.<br>
Elliot zieht sich daraufhin in sein Arbeitszimmer zurück, während Alison ein gemeinsames Mittagessen zubereitet. Doch das Essen wird vorzeitig unterbrochen, als Elliot einen wichtigen Anruf erhält.
"Wohl nicht." Er sah von ihr zu dem Rand vom Pool und darüber hinaus. "Hier? Am Pool? Keine." Sagte er noch ruhiger als sowieso immer.
Sie legte den Kopf leicht schief. "Weil sie keine Zeit haben oder aus einem anderen Grund?" Sie drehte nochmal den Kopf nach hinten. "Abgesehen von der Angst in mir, finde ich persönlich die Aussicht schöner als auf ihrer Terrasse." Lächelte sie
Er sah noch einen Moment über den Pool hinaus, beantwortete Alisons Frage aber nicht. Dann stand er auf und grinste wieder, so wie immer. "Der Ausblick aus dem Schlafzimmer ist der Beste." Er trank einen Schluck und tastete seine Hosentasche nach den Kippen ab. "Halt mal kurz." Sagte er völlig salopp und duzte Alison sogar, ehe er fix rüber ging und die Zigaretten, einen Aschenbecher und Feuerzeug holte.
"Ich hätte jetzt auf ihr Arbeitszimmer getippt. Im Schlafzimmer sollte die Aussicht eher zweitrangig sein." grinste sie frech und war dann ziemlich verplext über das Du von ihm. Sie hielt seine Tasse und sah ihm nach. Ja, ihr war es auch schon zweimal rausgerutscht, aber bei ihm hatte sie es nicht erwartet. Sie grinste leicht. Ohne Grund. Sah ihn an, sagte aber nichts dazu.
"Mein Schlafzimmer ist heilig. Mein Arbeitszimmer unwichtig, da guck ich auf den Monitor, die Aussicht spielt keine Rolle." Sagte er, als er wiederkam und die Tasse zurück nahm. Er machte eine Kippe an und reichte sie Alison, ehe er sich eine eigene an machte.
Sie nahm dankend die Zigarette an. Reichte ihm die Tasse. Mit dem Rücken zur Aussicht ging die Höhenangst sogar. "Ihr Schlafzimmer ist als heilig ja?" Schmunzelte sie
"Ja." Er nickte und zog an der Zigarette. "Es ist der einzige Raum, in dem meine Arbeit nichts zu suchen hat. Er Raum, in dem ich runterfahren kann." Er zuckte die Schultern und trank einen Schluck Kaffee.
Sie lächelte. "Also muss ich sie nur in ihr Schlafzimmer bekommen, wenn sie mal zu viel arbeiten und ruhe brauchen? Oder eher gut tun würde" schmunzelte sie.
"Es ist deutlich schwerer als Sie denken, mich von meiner Arbeit abzuhalten, wenn ich es nicht wirklich möchte oder kann." Sagte er und grinste sie an. "Wir reden schon wieder von meiner Arbeit. Wollten wir das nicht lassen?"
"Ich Rede eher davon, wie ich sie davon abhalten kann. Also eher das Gegenteil." Schmunzelte sie und zog an der Zigarette. "Wann wollen sie los?" Fragte sie ihn.
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »