GARDEN OF THE MULTIVERSE
Privat Forum
Benutzername:
Passwort:
Passwort vergessen?

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002- MyBB Group.
Echoes of Dreams
Szeneninformationen
Szeneneinstellung
feste Postreihenfolge
Datum
06. Februar 2021
Tageszeit
Morgens bis Mittags
Szenenbeschreibung
In der Nacht bemerkt Elliot, wie Alison von Alpträumen geplagt wird, und bringt sie kurzerhand in sein Schlafzimmer, um ihr Ruhe zu verschaffen. Diese Geste beruhigt Alison deutlich, und Elliot sagt sogar seinen Termin am nächsten Morgen ab, um bei ihr zu bleiben. Der Morgen beginnt etwas holprig, als Alison realisiert, dass sie in Elliots Bett aufgewacht ist und sich damit überfordert fühlt. Nach anfänglichen Schwierigkeiten frühstücken sie gemeinsam und führen lockere Gespräche. Elliot entscheidet sich, Besorgungen zu machen und lässt Alison alleine im Penthouse zurück. Als er zurückkehrt, kommen sich die beiden emotional näher, als Alison ihm von ihrer schwierigen Kindheit erzählt, in der sie Hunger gelitten hat.<br>
Elliot zieht sich daraufhin in sein Arbeitszimmer zurück, während Alison ein gemeinsames Mittagessen zubereitet. Doch das Essen wird vorzeitig unterbrochen, als Elliot einen wichtigen Anruf erhält.
"Alles in Ordnung." Sagte er nuschelnd beim Zähneputzen. Als er fertig war, wischte er sich den Mund trocken und sah Alison fragend an. "Und Sie? Stehen Sie gerne in Badezimmern rum? Soll ja alles mögliche an Hobbies geben..." Meinte er und grinste sie an.
Sie grinste und schüttelte den Kopf. "Nein. Ich bin immer noch etwas verplext, dass ich in ihrem Bett aufgewacht bin." Lächelte sie. "Ich schlaf sonst nie bei ihm anders, aus dem Grund" meinte sie. Dann Lächelte sie. "Gemeinsamer Kaffee und Zigarette noch, bevor sie zu ihrem Termin müssen?" Fragte sie ihn
"Sie sind ruhiger geworden, als Sie an meiner Brust gelegen haben. Mehr nicht, keine Sorge." Er lächelte liebevoll und nickte dann. "Klar." Er grinste kurz und ging dann zur Treppe. "Wir rauchen oben. Gehen Sie ruhig, ich zieh mich an und mach den Kaffee. Sie sehen die Terrasse direkt, können sich also nicht verlaufen."
Sie lächelte verlegen und ein leichter Rotton Stahl sich auf ihre Wagen. Sie freute sich, als er dem Vorschlag zu stimmte. Sie nickte bei seinen Worten und ging die Treppe hoch. Aber er hatte recht, man konnte die Terrasse nicht verfehlen. Sie setzte sich, soweit vom Rand weg wie möglich. Es war dann doch etwas hoch.
Elliot brauchte etwas länger, weil er ein kleines Frühstück fertig machte. Nicht viel, aber genug um satt zu werden. Dann zog er sich ein Shirt und eine Jeans an, nahm das Tablett mit dem Essen und dem Kaffee und ging nach oben. Er schmunzelte und stellte das Tablett auf den Tisch. "Frühstück wie bei "normalen" Menschen, ohne Schnickschnack. Und Zeit wie bei "normalen" Menschen. Kein Termin. Kein Handy."
Sie sah etwas überrascht aus, aber strahlte als Elliot mit dem Frühstück hochkam. "Oh" freute sie sich wirklich. Sie wollte gar nicht nach dem Grund fragen, wieso er doch kein Termin hatte. Sie nahm sich die eine Tasse und trank ein Schluck. "Normale Menschen? Sind wir nicht normal?" Grinste sie
Er setzte sich und nahm seinen Kaffee, trank einen Schluck und lachte dann. "Ich habe laut Ihnen kein normales Leben, wie andere Menschen. Und damit Sie sehen, dass das nicht immer zutrifft... hier der Beweis."
Sie grinste breit. "Ich mag den Beweis. Wie oft Frühstücken sie so? Ohne das eine Frau dahinter steckt?" Neckte sie ihn und nahm sich etwas von dem Obst.
"Nur am Wochenende. Unter der Woche frühstücke ich mit meinen Mitarbeiterinnen meiner Abteilung als Kontakt zum Chef und damit sie sehen, dass es mich wirklich gibt."
"Nur mit ihren Mitarbeiterinnen also?" Grinste und zog interessiert die Augenbraue hoch. Sie trank von ihrem Kaffee. "Also heute kein Termin? Was steht dann noch auf ihrem Tagesplan?"
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »