zukünftiger Beziehungspartner: Alison Howlett
Pairtitel: You put a spell on me. I'm losing my mind.
Beiträge aller Accounts: 1.945
"Gut, dann lassen wir das Thema." er wollte nicht streiten, nicht schon wieder. Dafür war er zu satt und die Stimmung zu angenehm. Er öffnete den Mund, um noch etwas zu sagen, als sein Handy klingelte. Er sah kurz auf das Display und seufzte dann. "Entschuldige, ich muss da ran gehen." er nahm das Gespräch entgegen und entfernte sich ein Stück von Alison, um durch das Wohnzimmer auf und ab zu laufen. "Higgs?" er hörte zu, nickte und rollte mit den Augen. "Wann?" schon während er auf eine Antwort wartete, sah er Alison entschuldigend an. "Ich bin in einer Stunde da." Elliot legte auf und sah zu Alison. "Ich muss in die Firma. Du kannst bleiben, wenn du willst, aber vermutlich bin ich einige Stunden weg, tut mir leid." das tat es wirklich und das konnte man deutlich sehen. Er steckte seine Sachen ein und ging nochmal zu ihr. "Danke für das Essen." er küsste liebevoll ihre Schläfe, bevor er den Knopf vom Fahrstuhl drückte. "Ich habe eine Haushälterin, die ihren Job mag. Also Finger weg vom Geschirr." er schmunzelte und stieg in den Aufzug. Für einen Moment sah er so aus, als wäre er am liebsten wieder ausgestiegen und zu ihr gegangen, seufzte dann und wählte eine Nummer auf seinem Handy, während die Türen sich schlossen und er nach unten fuhr.