zukünftiger Beziehungspartner: Juliette Butterfield
Pairtitel: Mit dir hört sich lebenslang plötzlich so erträglich an.
Beiträge aller Accounts: 1.945
Wer kennt's nicht? Tausend Ideen und viel zu wenig Zeit. Aber da gibt es diesen coolen Namen im Kopf! Oder diese eine Stadt, in der man so gerne spielen würde... und genau deswegen haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, Header für nicht existierende Foren zu basteln. Und damit das nicht einfach nur ein wahlloses drauflos-Gebastel wird, gibt es für jede Aufgabe entweder eine Farbpalette oder einen Songtext, eine Grafik oder irgendeine besondere Kleinigkeit, die im Header vorhanden/verarbeitet sein muss.
watermelon sugar hiiiiiiiigh
Deine erste Aufgabe
Für deinen ersten Header gibt es direkt einen Songtext zum verarbeiten. Eigentlich ist es eher der Titel als der ganze Text oder ein Auszug daraus... wie auch immer... verarbeite bitte Watermelon Sugar in deinem Header - ganz egal wie!
Erstmal Danke, dass du das schöne Battle aufgemacht hast und mein unsere Sucht nach Headergrafiken stillst^^ Header basteln ist das einzige was ich wirklich halbwegs hinbekommen. Denke ich *ich sehe mich schon verzweifeln hier*
Etwas irritiert war ich über die Aussage, dass wir nur Header für nicht existierende Foren machen, ich wollte dir doch Headers für Heaven aufdrücke Ist ja nicht so, als würden mindestens noch 6 oder so für dieses Board auf meiner Festplatte rumfliegen
watermelon sugar hiiiiiiiigh
Kommentar zu meiner Aufgabe
Ich liebe, liebe, liebe diese Farben. Was einfach etwas schwarz-weiß und Farbe so ausmachen kann - Wahnsinn Die drei Bilder stammen von unsplash, dieses zerrissene Papier habe ich auf Deviantart gefunden und das Coloring stammt von @Nameless. Zwar habe ich nichts von dem Text vom Song verarbeitet, aber mich erinnern die Farben an den Song irgendwie. Der übrigens während des Bastelns rauf und runterlief (ich sag jetzt nicht, dass ich ein Ohrwurm habe). Das einzige was mich stört ist glaube ich, dass rechts dieser Übergang etwas hart ist und nicht irgendwie sich so schön einfügt. Aber gut, da wir dieses Board sowieso nicht machen, kann ich drüber hinwegsehen. Es wird aber trotzdem ein Running Gag bei uns bleiben!
i hope you find this humerus
Deine erste Aufgabe
Keine Sorge, du musst nicht direkt den Oberarmknochen verbasteln, außer du willst es. Aber trotzdem möchte ich das du was mit Knochen bzw eher mit der Anatomie des Menschen machst. Meine Mama war wieder Zuhause und die hat mich mit Grey's Anatomy wieder zu gelabbert. Schön, dass ich die Serie angefangen habe und meine Mama nur anfangs immer mal ein paar Folgen mitgeschaut hat und nun schon Staffel 11 ist und ich irgendwo Staffel 8 oder 9 rumgegurke und eigentlich nicht weiterschaue so richtig. Aber egal wir schweifen vom Thema ab
Zurück zu deinem Header, ich habe dir ein Texturen Pack mitgebracht. Dieses beinhaltet verschiedene Texturen mit anatomischen Bildchen. Ob du genau dieses verwendest oder was anders lass ich dir soweit frei - zum Beispiel, wenn du lieber die Texturen vom Totenkopf verwendest willst, die ich dir gestern gezeigt habe. Wichtig ist mir, dass der Header nach Krankenhaus und Anatomie schreit.
Ich wünsch dir ganz viel Spaß beim basteln
Die Farben! Absolute Liebe, also so richtig hart. Erinnert mich an meine letzte Sommerhaarfarbe als sie ausgewaschen war. Mit der rechten Abrisskante geb ich dir recht, aber das liegt - glaube ich - einfach nur daran, dass sie links nicht so deutlich zu erkennen ist und dadurch härter wirkt. Aber alles in allem LIEBE ich den Banner und jetzt will ich ein Forum in Hollywood. So einen nicen Feuerwehrmann der in der Sonne schwitzt... aiaiai.
i hope you find this humerus
Na halleluja... ich hatte ja instant eine Idee im Kopf und die hat... so gar nicht geklappt. Zufrieden bin ich nicht, vor allem nicht mit dem X, aber irgendwie wollte ich es mit drin haben. Schrift ist sowieso eine Bitch, können wir die einfach übersehen? Dafür mag ich die Farben und vor allem könnte man ihn so schön in ein Design einfließen lassen, ohne dass es "abgehackt" wirkt. Nein, also zufrieden ist anders, aber er ist sicherlich ausbaufähig.
love me like lavender
Deine zweite Aufgabe
Du kennst mich ja mittlerweile mit meinen Designs und der Obsession nach dunklen Styles. Und genau das möchte ich: Einen Header der aus Schwarz besteht. Schwarz, schwarz, schwarz und noch mehr schwarz und weil mir das noch nicht reicht, möchte ich einen Akzent in Lavendelfarbe. Aber nur einen einzigen Punkt im Header. Ob das ein Buchstabe ist, eine Texture, eine Linien oder was auch immer, bleibt dabei ganz dir überlassen. Guck nicht so, wir sind hier nicht bei "Wünsch dir was." sondern bei "So isses." Und Sentosh hat eine wunderschöne Palette mit Lavendeltönen, damit du dich herrlich austoben kannst.
Ich muss ja sagen, der Header gefällt mir richtig gut. Ich Ich liebe dieses cleane irgendwie (passt ja auch zum Krankenhaus ) Und die Farbe ist auch mega und wie du sagst, dazu könnte man auch ein schickes Design machen. Aber ich mag auch das X, das hat auch was. Ich hätte es vielleicht nur etwas weicher gemacht? mit runden ecken oder so. Aber kann auch sein, dass ich jetzt komplett lost bin Aber untern Strich mag ich den Header sehr!
love me like lavender
Zweite Runde und es läuft schon aus dem Ruder Also mein erster Plan war nicht das hier. Es hat sogar nichts mit meinem Plan zu tun. Das Ding entwickelte sich so von selbst. Ich weiß auch nicht wann es in die Horror-Richtung abgedriftet ist. Eigentlich hatte ich sogar kein Plan was für ein Setting der Header bzw Foren haben soll. Es passierte einfach. Ich weiß nicht, ob ich die Aufgabe so wirklich erfüllt habe. Weil es trotzdem sehr hell ist und auch lila vielleicht etwas zu viel ist. Aber na ja ich hab mein bestes gegeben, so ohne wirklichen Plan Bei der Schrift habe ich mich bei einem Header von @serendipity bedient, den sie mal für ein Contest hier bzw uns fürs Heaven bereit gestellt hat (wo das Design dann aber nicht pünktlich fertig wurde bzw die Schrift mich wegen den Sonderzeichen in den Wahnsinn getrieben hat)
im a fucking princess
Deine zweite Aufgabe
Als wir die Serie The Royals gesehen haben, hast du immer wieder mal gesagt, ein Royals Board wäre nice. Dann tadaa dann bastle dafür mal ein Header Die Farbe lass ich dir soweit frei, es muss nur hell sein! Und damit es nicht ganz zu einfach wird will ich noch mindestens eine Krone irgendwie mit drauf sehen. Ich hab dir ein Brush Set mitgebracht, aber auch hier ist wieder die Regel du musst nicht explizit dieses verwenden. Wenn du eine Textur mit einer krone oder ein PNG findest oder was auch immer, was du lieber verbasteln willst, dann fühl dich frei. Auch wenn du ein anderes Brush Set findest.
Tatsächlich muss ich zugeben, dass das mit dem Schwarz ein bisschen schwierig war, weil man dadurch wenig anderes sehen kann. Aber ich mag sehr, wie du es umgesetzt hast. Vielleicht hätte mir ein bisschen mehr Schwarz auf der rechten Seite gut gefallen, aber ich LIEBE, wie du das Lila eingesetzt hast, hallöchen sexy! Und das schreiende Gesicht in Kombi mit der Schrift ist mega. Und ich finde, es sieht so aus, als rechts neben dem Gesicht eben jenes wegschwebt. Weißt du, wie ich meine? Ich find das super gut gelungen und hätte spontan Lust auf ein Horror/Psycho-Board. *hust*
im a fucking princess
Der Gedanke war ein komplett anderer, also der Header jetzt hat überhaupt nichts mit dem gemeinsam, was ich eigentlich vor hatte. Aber ich mag ihn. xD Also vor allem, weil er so schlicht ist. Die Grundidee dahinter ist, dass er ein Wechselheader ist, ergoo für jeden User ein Bild vom Avatar im Spiegel. Und weil wir Eleanor so mochten, ist sie in meinem Beispiel vorhanden. Das mit dem Brush war echt eine Herausforderung, weil ich nie mit Brushes arbeite und da vollkommen Lost war einen Moment. Ich hatte ihn erst in Rosa, weil Mädchen, aber in dem Blau fand ich ihn dann doch hübscher, außerdem sagt man ja immer "Blaues Blut", deswegen ist er blau geworden. Also ja, ich mag ihn irgendwie, weil er mit der Wechselheaderidee und dem Cleanen irgendwie hübsch geworden ist. Hoff ich.
i know what's real!
Deine dritte Aufgabe
Ich liebe Alice Madness Returns. Eines der wenigen Spiele, die ich nie durchgespielt habe und dem bis heute hinterher trauere. Ich würde es gerne wieder spielen, aber die Preise sind Wahnsinn, weil es das eben nicht mehr einfach so gibt. Deswegen musst du meiner Trauer darüber bitte Abhilfe schaffen. Benutze diese Font für die Schrift und der Header hat diesmal ein Motto. Du kannst dich vollkommen frei entfalten, mit Texturen, Farben, PNGs, Brushes... whatsoever, solange der Header unter folgendem Motto läuft: "Is our situation not dismal? Wonderland is so discombobulated that lady bugs have turned belligerent and enlisted in the queen's army! PUNISH THEIR CONVERSION!"