zukünftiger Beziehungspartner: Elliot Higgs
Pairtitel: manchmal ist zu Hause kein Ort, sondern<br>eine Person
Beiträge aller Accounts: 1.963
"Ich respektiere Privatsphäre" nickte sie. "Wieso sehen sie mich so an?" Fragte sie ihn dann. "Das tun sie den ganzen Abend schon" fühlte sie ihm auf den Zahn
zukünftiger Beziehungspartner: Alison Howlett
Pairtitel: You put a spell on me. I'm losing my mind.
Beiträge aller Accounts: 1.945
"Danke." Er lachte kurz und schüttelte den Kopf. "Ich gucke mir gerne an, was schön ist."
Sie schaute kurz verlegen drein und lächelte dann dankend. "Danke für das Kompliment."
"Nicht dafür." Er grinste eine Weile und schnippte dann seine Zigarette weg, als ihr Taxi kam. "Ich wünsche Ihnen einen schönen Abend." Er öffnete ihr die Tür und hielt sie sanft an der Taille fest, bevor sie einsteigen konnte. Er beugte sich zu ihrem Ohr runter und schmunzelte. "Vielleicht mache ich bei Ihnen eine Ausnahme." Sagte er leise und gab ihr einen Kuss auf die Wange. Dann löste er sich von ihr und machte ein paar Schritte zurück, zog sein Handy aus der Hosentasche und tippte darauf rum, bis sie im Taxi saß und er auf seinen Fahrer wartete, der seinen Wagen holte.
Das Taxi kam und Alison zog ein letztes Mal an ihrer Zigarette bevor sie mit Elliot zum Wagen ging. Bevor sie einsteigen konnte hielt er sie sanft fest und im nächsten Moment spürte sie sein Atem an ihrem Ohr. Sie blinzelte mehrfach bei seinen Worten. So ganz schlüssig wurde sie nicht aus seinen Worten. Etwas irritiert lächelte sie und stieg in den Wagen ein. "Gute Nacht und danke für alles" sagte sie und schloss die Tür. Gab ihre Adresse durch und ließ dann Elliot hinter sich. Ohne es zu wollen grübelte sie doch über seine Worte nach.
Elliot fuhr zu seinem Termin und dann nach Hause. Er ließ den Wagen über Nacht umlackieren, einfach weil er es konnte und es nur eine Farbe war. Am nächsten Morgen ließ er den Wagen zu der Adresse bringen, zusammen mit dem Schlüssel, den Papieren und einem Zettel.
Sie werden sicher schnauben oder mit dem Fuß aufstampfen oder so etwas, aber ich habe keine Verwendung für das Auto, Sie schon. Behalten Sie ihn, bitte. Oder verkaufen ihn, wenn sie ein anderes Auto bevorzugen. Im Handschuhfach liegt noch etwas. Viel Spaß auf der Hochzeit und immer schön anschnallen.
Elliot
Im Handschuhfach lag ein Geschenkgutschein für einen Laden, in dem man allgemeinhin in Amerika Hochzeitsgeschenke kaufte, da Elliot das Brautpaar aber nicht kannte, war ein Gutschein nie verkehrt.