zukünftiger Beziehungspartner: Elliot Higgs
Pairtitel: manchmal ist zu Hause kein Ort, sondern<br>eine Person
Beiträge aller Accounts: 1.963
Alison sah auch zu Elliot. "Schreib mir, wenn du Zuhause angekommen bist. Bitte." Lächelte sie ihn an. Dann sah sie zu Isaac. "Elliot macht Miss McFrazier Hoffnungen" kicherte Alison.
Isaac sah erst Alison und dann Elliot an. "Endlich mal gevögelt zu werden, würde ihr wahrscheinlich gut tun..aber sie ist echt ne komische Trulla. Lass es lieber." Lachte Isaac.
zukünftiger Beziehungspartner: Alison Howlett
Pairtitel: You put a spell on me. I'm losing my mind.
Beiträge aller Accounts: 1.945
Er nickte und sah dann skeptisch zu Isaac. "Cute?" Er grinste und rollte dann mit den Augen. "Mach ich nicht, aber vielleicht schick ich ihr mal einen Gutschein von Eis.de." er grinste wieder. "Apropos peinlich..." er küsste Isaac kurz auf die Stirn und zwinkerte. "Bis dann, ihr Chaoten. Ich mag euch." Elliot drehte sich um und schlenderte davon zu seinem Auto.
Geteilter Account
Alison und Isaac musste lachen. "Irgs. Nein. Was bin ich 4?!" Meinte Isaac. "Ich geh lieber." Meinte Isaac, blieb aber stehen, als Elliot ging. Er wollte Alison nicht alleine stehen lassen. Er erzählte ihr von dem Vorfall.
"Bis dann" sagte Alison und sah Elliot kurz hinterher. Alison hatte direkt ein schlechtes Gewissen, als sie von dem Vorfall hörte, gab aber Elliot recht. Sie setzte sich auf die Tribüne und wartete dort auf Isaac, der duschen ging, sich umzog.