![]() |
Alison Howlett & Elliot Higgs - Druckversion +- garden of the multiverse (https://garden-of-the-multiverse.de) +-- Forum: let's play together (https://garden-of-the-multiverse.de/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: ring ring and bling bling (https://garden-of-the-multiverse.de/forumdisplay.php?fid=7) +---- Forum: WhatsApp (https://garden-of-the-multiverse.de/forumdisplay.php?fid=20) +---- Thema: Alison Howlett & Elliot Higgs (/showthread.php?tid=16) Seiten:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
34
35
36
37
38
39
40
41
42
43
44
45
46
47
48
49
50
51
52
53
54
55
56
57
58
59
60
61
62
63
64
65
66
67
68
69
70
71
72
73
74
75
76
77
78
79
80
81
82
83
84
85
86
87
88
89
90
91
92
93
94
95
96
97
98
99
100
101
|
RE: Alison Howlett & Elliot Higgs - Elliot Higgs - 16.03.2024 Okay. Gut. Und du musst nicht eifersüchtig sein, wirklich nicht.
RE: Alison Howlett & Elliot Higgs - Elliot Higgs - 16.03.2024 Kannst du eine rauchen gehen? Ich will etwas schreiben, was Isaac nicht im Augenwinkel oder durch deine Mimik beim Lesen mitbekommen soll.
RE: Alison Howlett & Elliot Higgs - Alison Howlett - 16.03.2024 irrationales gefühl, du erinnerst du dich. Ich weiß, dass ich auch kein Recht dazu haben.
RE: Alison Howlett & Elliot Higgs - Alison Howlett - 16.03.2024 Ja, moment
RE: Alison Howlett & Elliot Higgs - Alison Howlett - 16.03.2024 Sie setzt den Kater ab und ging auf den Balkon. Bin auf dem Balkon.
RE: Alison Howlett & Elliot Higgs - Elliot Higgs - 16.03.2024 Meine letzte Freundin, hieß Hannah. Sie heißt Hannah, sie lebt noch. Wir waren sehr lange zusammen, sie hat bei mir gewohnt und ich hab sie wirklich geliebt. Irgendwann ist sie immer... besessener geworden. Von mir. Meinem Geld. Meiner Macht. Meinem Sex mit ihr. Als ich das gemerkt habe, war es - natürlich - zu spät, wie das eben so ist in toxischen Beziehungen. Ich habe mich getrennt und sie sollte ausziehen. Sie sagte, dass sie schwanger sei, inklusive Mutterpass und Ultraschallbild. Also habe ich ihr eine Chance gegeben und sie konnte bleiben. Es ging ein paar Wochen gut, aber als sie mich nie mir zu einer Untersuchung nehmen wollte und ich sie abends mit Wein erwischt habe, als ich früher von der Arbeit nach Hause gekommen bin, wurde ich skeptisch. Ich fand raus, dass sie gelogen hat und habe sie rausgeworfen. Sie wollte das nicht akzeptieren, hat mich und meine Familie gestalkt und bedroht, so sehr, dass sie am Ende meine Bremsleitungen durchgeschnitten hat. Statt ins Gefängnis, ist sie in due Psychiatrie gekommen und ist aus Los Angeles weggezogen. Aber sie ist der Grund, wieso ich niemanden an mich ran lasse und wieso ich niemandem vertraue. Jetzt weißt du es und ich hoffe, du weißt auch, dass meine Art, nichts mit dir zu tun hat."
RE: Alison Howlett & Elliot Higgs - Alison Howlett - 16.03.2024 Sie blinzelte ein paar mal. Sie musste es erstmal sacken lassen. Sie machte eine Sprachnachricht. Elliot...ich...ich muss das mal kurz sacken lassen, nachdenken. Aber ich will nicht, dass du denkst, dass ich dich ignoriere oder ähnliches. Ich will nichts falsches sagen. Deswegen wollte ich das sagen, bevor ich mir eine Zigarette anmache und nachdenke. Es ist...das ist einfach heftig. Das tut mir so leid
RE: Alison Howlett & Elliot Higgs - Alison Howlett - 16.03.2024 Sie war bisschen sprachlos. Aber sie wollte ihm nicht das Gefühl geben, dass die Aussage jetzt was kaputt gemacht hat. Sie zündet sich eine Zigarette an. Sie zog ein paar mal dran. Dann schrieb sie wieder. Danke, für das Vertrauen. Ich bin immer noch sprachlos. Das ist heftig und grausam. Aber ich versteh, wieso es dir dann von mir alles zu viel war. Es tut mir leid. Das ich dir das Gefühl gegeben habe und auch alte Wunden aufgerissen habe. Auch das du sowas erlebt hast. Ich weiß gar nicht, was ich dazu sagen soll. Es ist heftig.
RE: Alison Howlett & Elliot Higgs - Alison Howlett - 16.03.2024 Ich bin nicht besessen von dir. Dein Geld ist mir relativ egal. Dein Status in LA bzw in der Welt eigentlich noch mehr. Der Sex mit dir ist toll und fühlt sich wunderbar an, aber ich sterbe auch nicht, wenn wir keinen haben. Was nicht bedeutet, dass du mich gefühlt überall und immer verführen könntest. Ich glaube, sogar wenn ich sauer auf dich bin. (Und an dieser Stelle bisschen dämlich grinsen und ein Ego push haben, bitte) Und du? Du bist großartig, liebenswert und der Mensch, der mich wahrscheinlich am schnellsten und am meisten auf die Palme bringt. Du für mich ein Buch mit sieben Siegel bist. Ich dich oft nicht deuten kann oder verstehe. Trotzdem mag ich es, wenn du bei mir bist und wir Zeit miteinander verbringen. Sowas wie heute bei Isaacs Spiel. Aber auch einfach nur den Abend zusammen.
Aber wenn du jetzt den Kontakt abbrechen oder beenden würdest, ich hätte zwar gerne eine Erklärung und ein Gespräch, aber schlussendlich würde ich es hinnehmen. Ich wäre wahrscheinlich traurig. Aber wenn ich dir eins versprechen kann, dass ich dir sowas nicht antun würde. Weil ich das nur krank finde. RE: Alison Howlett & Elliot Higgs - Elliot Higgs - 16.03.2024 Ich glaube, jeder sagt, er würde so etwas nicht tun, bis man einen Punkt erreicht, wo die Psyche einfach erkrankt und man es nicht mehr kontrollieren kann. Das soll nicht heißen, dass ich bei dir davon ausgehe, sondern generell, dass es jedem passieren kann. Danke für deine Worte. Ich werd mich vermutlich niemals ganz öffnen und ich bin sowieso ein sehr ruhiger und in mich gekehrter Mensch das war ich schon als Kind. Hannah hat es noch schlimmer gemacht und ich mag meine Mauern. Aber ich versuche ein paar Steine abzulegen, damit Isaac und du ab und an drüber klettern und vorbeikommen könnt.
|