![]() |
Between dreams and love in IKEA Aisles - Druckversion +- garden of the multiverse (https://garden-of-the-multiverse.de) +-- Forum: never forget what we create (https://garden-of-the-multiverse.de/forumdisplay.php?fid=15) +--- Forum: the intense in long writing (https://garden-of-the-multiverse.de/forumdisplay.php?fid=16) +--- Thema: Between dreams and love in IKEA Aisles (/showthread.php?tid=71) |
RE: wenn-du-mit-einer-frau-bei-ikea-warst-und-sie-danach-noch-immer-liebst-heirate-sie - Alison Howlett - 15.03.2024 "Ich weiß nicht. Er redet schon davon. Studentenwohnheim." Seufzte sie. Sie lächelte bei den Decken. "Die standen ja sowieso auf der Liste." Lachte sie leicht. "Als ob du ein Mann bist, der gerne mit shoppen kommt." Grinste und zuckte dann mit einem leichten Lachen zusammen, als er sie piekste. Sie kamen in den nächsten Teil. "Schlafzimmer. Da bekommen wir maximal Decken und Kissen." Das er ihr ein neues Bett kaufen wollte wollte sie wieder vergessen. RE: wenn-du-mit-einer-frau-bei-ikea-warst-und-sie-danach-noch-immer-liebst-heirate-sie - Elliot Higgs - 15.03.2024 RE: wenn-du-mit-einer-frau-bei-ikea-warst-und-sie-danach-noch-immer-liebst-heirate-sie - Alison Howlett - 15.03.2024 "Ich erinnere dich dran, wenn du mal ein Kind hast. Oder wenn du Poppy für eine längere Zeit alleine lassen musst" grinste sie breit. Natürlich würde sie es überleben, aber leicht war es nicht. Sie hatte sich immer vor dem Tag gefürchtet. Alison ging durch die Schlafzimmer Abteilung und wurde dann am Handgelenk gezogen. Ihre Augen funkelten Elliot an. Sie leckte sich leicht über die Lippen. "Mmh. Ich weiß nicht..." sie strich über seine Brust sanft. "...ob es breit genug ist." Neckte sie ihn. "Es ist auf jeden Fall bequem." RE: wenn-du-mit-einer-frau-bei-ikea-warst-und-sie-danach-noch-immer-liebst-heirate-sie - Elliot Higgs - 15.03.2024 RE: wenn-du-mit-einer-frau-bei-ikea-warst-und-sie-danach-noch-immer-liebst-heirate-sie - Alison Howlett - 15.03.2024 Sie grinste frech. "Sehe ich so aus, als würde ich mich mit dem erst besten zufrieden geben?" RE: wenn-du-mit-einer-frau-bei-ikea-warst-und-sie-danach-noch-immer-liebst-heirate-sie - Elliot Higgs - 15.03.2024 RE: wenn-du-mit-einer-frau-bei-ikea-warst-und-sie-danach-noch-immer-liebst-heirate-sie - Alison Howlett - 15.03.2024 Alison war überrascht von dem Kuss, aber stieg direkt in die Leidenschaft ein. Viel zu schnell war der Kuss vorbei, was aber wahrscheinlich besser war. Schließlich waren sie mit in IKEA. Sie setzte sich auf und wippte bisschen auf dem Bett. Sie sah sich um und ließ ihren Blick über die verschiedene Betten. "Ich könnte ganz mädchenlike sein und ein Bett mit Metallgehäuse nehmen." Grinste sie und ging zu einem Bett. Es war nicht ansatzweise so bequem wie das Bett davor RE: wenn-du-mit-einer-frau-bei-ikea-warst-und-sie-danach-noch-immer-liebst-heirate-sie - Elliot Higgs - 15.03.2024 RE: wenn-du-mit-einer-frau-bei-ikea-warst-und-sie-danach-noch-immer-liebst-heirate-sie - Alison Howlett - 15.03.2024 "Du meinst so richtig kitschig?" Grinste sie und schüttelte dann den Kopf. "Nein, dass andere war deutlich bequemer und weicher." Lächelte sie und ging zu den Boxspringbetten wieder. "Aber nur in grau." Sagte sie und setzte sich nochmal auf ein anderes. RE: wenn-du-mit-einer-frau-bei-ikea-warst-und-sie-danach-noch-immer-liebst-heirate-sie - Elliot Higgs - 15.03.2024 |